Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sebo171

Okay, ich kann ja das Backup nehmen, vor dem Jailbreak, solange ist es ja noch nicht her.

Vielen Dank für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

Eine Frage, dauert das noch lange bis ein JB für die Firmware 4.2.1 verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intheend

kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie man das machen kann

4. Sichert alle eure wichtigen Daten und macht ein Backup in iTunes

5. Euer iPhone hat die iOS 4.2.1 installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@shelly22

Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun, damit kannst du App von einem Drittanbieter sprich Cydia auf dein IPhone installieren und bist nicht nur an den Appstore gebunden

Mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iPhone am Pc anschließen und mit iTunes Snynch. Dann wird ein Backup erstellt.

Wenn dein iPhone 4.2.1 drauf hat, dann musst du es nicht erneut wiederhrstellen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nostra87

Hallo zusammen,

habe den Jailbreak nun durchgeführt und habe eine Frage zum Multitask.

Beim OS 4.1 konnte ich in Cydia das Programm "Backgrounder" installieren und so Multitask kontrollieren. Nun funktioniert dieses Programm unter 4.2.1 nicht mehr.

Kennt jemand ein Tool wie man Multitask kontrollieren kann. Z.b. ein schneller Klick auf den Homebutton, total beenden, und ein langsamer Klick eben Background...

Oder ein Tool wo man mit einem Klick alle Appz schliessen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

Lohnt sich eigentlich dieses Tethered Jailbreak oder sollte man warten bis ganze Unethered funktioniert?

Ich mein mann macht das Handy ja normal sowieso nicht aus...

Habe seit gestern ein Iphone 4 und ohne Jailbreak ist das irgendwie langweilig.

Auf dem Iphone ist die neuste Firmware installiert. 4.2.1

Das ganze ist von O2. 32Gb`er Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Also ich habe meinen Jailbreak rückgängig gemacht. Weil wenn es mal abstürzt und du bist irgendwo unterwegs.. muss du erst einen PC haben, Redsn0w und die IPSW runterladen, um es wieder hochfahren zu können, wenn du Cydia-Apps installiert hast, die in das System greifen. Halt wie bei mir :D ich musste 2 Tage mit einem toten iP4 auskommen und dass in öffentl. Verkehrsmitteln :D NICHT GUT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

Ok dann hat sich das ganze ja erledigt... :eek:

Müssen wir dann halt warten... schade.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rajco

hii

ich hätte eine frage.

wenn man sein IPhone4 von der FW 4.1 mit BB 2.10.04 auf 4.2.1 updatet sollte sich ja das BB auf 3.10.. updaten stimmt doch oder?

weil irgendwie ist das bei mir nicht der fall ich hab auf 4.2.1 geupdatet und hab immer noch das alte BB 2.10.04.

ist das bei sonst noch jemandem so?

lg rajco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fallen.hero

Also ich habe meinen Jailbreak rückgängig gemacht. Weil wenn es mal abstürzt und du bist irgendwo unterwegs.. muss du erst einen PC haben, Redsn0w und die IPSW runterladen, um es wieder hochfahren zu können, wenn du Cydia-Apps installiert hast, die in das System greifen. Halt wie bei mir :D ich musste 2 Tage mit einem toten iP4 auskommen und dass in öffentl. Verkehrsmitteln :D NICHT GUT :D

lol xD

ok, also mein iPhone ist bis jetzt noch NIE abgestürzt und die lebensnotwendigen apps funzen doch immer noch!? (musik, telefonieren, sms schreiben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhri

habe ein iphone 4 (vers. 4.2.1); nach dem jailbreak startet des iphone untethered (also bleibt nicht beim weissen apfel hängen); dafür ist das Datum mit 4. Jänner 1970 und die Uhrzeit mit 22.05 (bei Ortszeit 10.46) ausgewiesen.

Die MiCal App funktioniert, aber bleibt ebenso weiss, wie die das Logo von Cydia. Auch diese funktioniert.

habe dann via Cydia recent calllog delete heruntergeladen; hat sich nichts verändert...:frown:

Sonst funktioniert das iphone einwandfrei?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fallen.hero

habe ein iphone 4 (vers. 4.2.1); nach dem jailbreak startet des iphone untethered (also bleibt nicht beim weissen apfel hängen); dafür ist das Datum mit 4. Jänner 1970 und die Uhrzeit mit 22.05 (bei Ortszeit 10.46) ausgewiesen.

Ein tethered JB bleibt nciht beim weißen Apfel hängen! Du kannst das iPhone starten und auch (abgesehen von Cydia und Safari und vll noch paar anderen Apps) alles nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhri

Mein Fehler: Das ? nach dem vorletzten Satz hätte ein Punkt sein sollen; nach dem ersten JB im Dez. konnte ich das iphone ohne Kabel gar nicht starten; nach Rücksetzung auf die Werkseinstellungen, habe ich das besagte Problem.

Habe jetzt händisch das Datum/Uhrzeit aktualisiert -jetzt bleibt es beim Apfel hängen und muss über das Kabel gestartet werden...

Das Logo von MiCal und Cydia bleibt aber weiß - WARUM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SohBLIzz4rD

hi nachdem ich alles wie in der anleitung mit meinem 3gs gemacht habe is es nach dem flashen erfolgreich gestratet.ich habe den thethered Modus gestartet. Cydia funktionierte ich habe sb settingsinstalliert und seit dem befindet sich das Iphone im Wartungsmodus. ich kann es weder mit wiederherstellen noch einem anderen Ios wieder zum Leben erwecken! Ich habe die Tasten Kombi im Itunes benutzt Alt+Shift und dann auf wiederherstellen geklickt. nach 10 miun kommt eine Fehlermeldung das es nicht wiederhergestelltwerden kann! Wiederherstellen und Aktualisieren mit Itunes brachte auch keine Besserung.

Ich nehme an das liegt am Ipad Baseband!

Kann mir jemand helfen? ich habe ein älteres 3GS also keine Probleme mit Bootrom das es immer am pc gestartet werden musste ect pp...

hat wer eine Lösung für mich?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SohBLIzz4rD

Ups sorry hatte zuviele Tabs heute morgen offen...is die Problem Losung geraete spezifisch oder geht die dann auch für den Vorgänger?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.