Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DaNiZ_ag

habe diese Programme und laufen Ohne Probleme !

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Nun denn: TinyUmbrella auf den Pc und SHSH's sichern. Man kann nie wissen, wozu's mal gut sein wird. Und, die 4.3 Beta ist raus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
booster1993

Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.2.1 abgespeichert habt wo find ich den diese ios 4.2.1 datein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

morgääähn Leute....

wollte nur mal kurzes feedback los werden,,,

habe gestern mein ip 4 mit 4.2.1 zum ersten mal erfolgreich Jailbreak!

grosses danke an alle hier!

mein ip lässt sich auch neustarten ohne pc nur funzt dann bei den ip der Jailbreak nicht also cydia lässt sich dann nicht öffen! wenn ich das ip starte mit pc geht cydia auch wieder! damit kann ich bestens leben:)

wichtige war nur:

firewall und antivir aus bei Jailbreak durch führen

redsnow nur auf eine cpu im taskmanager zuweisen

redsnow im xp modus durchführen

hatt wunderbar geklappt mir win 7!

danke und schööönen tag noch...

mfg kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chattiger

redsnow nur auf eine cpu im taskmanager zuweisen

Also das wäre mir neu das man das tun muss, spielt eigentlich keine rolle.

Ich habs im Win XP SP3 Mode als Administrator laufen. Das sollte eigentlich ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

Also das wäre mir neu das man das tun muss, spielt eigentlich keine rolle.

Ich habs im Win XP SP3 Mode als Administrator laufen. Das sollte eigentlich ausreichen.

bei meinen bruder ging es ohne nicht mit win 7 x64 dann ist er immer bei Ramdisk hängen geblieben,,,habe ich selber mit bei gesessen!!

und wenn man redsnow in denn forum hier runter läd steht es auch in der beschreibung das mann es so machen sollte....

bei mir hat es jedenfalls so supi geklappt!!!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chattiger

Na ok, ich ab nen 32bit System. Aber interessant, werd ich mal beobachten wenn ich an einer 64er Edition sitzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

Ging bei meinem PC auch nicht ohne das ganze auf einem CPU zuzuweisen..

Komisch, aber wahr... :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ca_fi

Tach zusammen, gibt es einen ungefähren Zeitrahmen wann der Jailbrek für die 4.2.1 untethered gibt? Ein Downgrade möchte ich ungern durchführen und die tethered ist ja nicht wirklich toll wenn man unterwegs uns und seinen Rechner nicht dabei hat..

Vielen Dank für ein kurzes Feedbac!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Nochmal:

Das kann dir keiner so genau sagen.

Chronic Dev Team hat es vorgestellt, muss jedoch einige Bugs aus der Welt schaffen bevor sie es releasen.

iPhone Dev Team hat Monte mit den SHSHs der 4.1 nun auch für 4.2.1 ermöglicht und perfektionieren es noch.

GeoHot ist wohl auch noch mit dabei und machts wie immer, hauts einfach raus und überrascht alle mal eben.

Für alle 3 gilt jedoch: Release unbekannt, aber "bald"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ja, schade, dass kein Datum bekannt ist. Wie sieht es überhaupt aus. Wenn ich das Iphone 4 mit alter FW unlocke und es dann für die neue FW einen Unlock gibt, kann ich dann einfach updaten und nach Anleitung unlocken oder sollte ich alles auf die Werkseinstellungen stellen. Das hätte dann doch den Nachteil, dass bei jedem Update die eigenen Daten verloren gehen, da das updaten viel schwieriger ist, da ich noch unlocken muss oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Du kannst dein iPhone nicht einfach mit einer alten Firmware unlocken.

Wann hast du es erworben?!

iPhone 4 Baseband >=02.10.04 ist nicht unlockbar.

Für einen Unlock ist das wichtigste Kriterium immernoch das Baseband und passt dieses nicht, bringt dir ein untethered Jailbreak oder ähnliches auch nichts (zumindest in diesem Bezug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Also ich warte noch bis 10. Februar. Wenn es dann nicht läuft, verkaufe ich es und verwende mein Samsung Galaxy S. Ich meine, wenn es irgendwann unlockbar ist mit zwei verschiedenen Versionen. Kann ich dann einfach updaten und den anderen Unlock rauftun oder muss ich zuerst alles löschen und vom Werkszustand aus unlocken? Ich weiß, jetzt gibt es nicht 2 Versionen, aber wenn es einmal zwei gibt, wie geh ich davor wenn ich von der alten ungelockten Version die neuere unlocken möchte? Noch eine Frage: Apple beteuert immer, dass es am Handynetzbetreiber liegt und die es nicht erlauben, das Handy zu entsperren. Aber selbst versuchen sie ja auch immer wieder, die FW so zu gestalten, dass es für die Hacker immer schwieriger wird, oder? Eigentlich könnte es ihnen ja egal sein, nur dem Handynetzbetreiber nicht. Fazit: Eine ziemlich ungewöhnliche und kundenfeindliche Politik, die Apple da betreibt, findest du nicht? Ich überlege mir wirklich davon Abstand zu nehmen. Dass sie hartnäckig versuchen ihre FW sicherer zu machen ist mir ein Rätsel. Ihnen kann es doch egal sein, wenn geunlocked wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Du denkst doch nicht wirklich, dass es so einfach ist oder?!

Apple schließt mit den Netzbetreibern gewisse Verträge ab.

In diesen Verträgen gibt Apple den Betreibern einiges vor und umgekehrt ebenso.

Und so sagen verpflichten die Provider Apple dazu, dass Geräte, sofern Sie für den Provider gedacht sind und einen Netlock besitzen sollen, nicht einfach entsperrbar sein sollen und Apple entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen muss.

Was den Jailbreak betrifft, so ist es aus unternehmerischer Sicht selbstverständlich, dass Apple das unterbinden möchte, denn somit wird einiges möglich, das Apple evtl. nicht vorsieht.

Der Jailbreak ist nichts anderes wieder Rootvorgang unter Android. Dort gibts z.B. Motorola, die einen gelockten Bootloader haben, das ist dann auch Kundenfeindlich, meinst du nicht?!

Und noch was ganz wichtiges:

Apple vertreibt die Geräte mittlerweile auch ohne Netlock (sowie o2 auch).

Wenn der Kunde jetzt aber so blöd war, sich ein gelocktes Gerät zu erwerben, weil es halt günstiger war, statt ein freies zu kaufen, muss doch nicht Apple Kundenfeindlich sein, weil sie den Unlock nicht ein bisschen vereinfachen?!

Und wenn du es vor dem Fall der Exklusivität erworben hast, gilt das oben genannte, Apple geht mit den Providern Verträge ein und verpflichtet sich, entsprechende Forderungen einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ok, gute Erklärung. Hast recht. Ich denke auch, dass es so ist. Sonst kauft z.B. Orange weniger Iphones, wenn sie wissen, dass es so leicht ist, sie zu entsperren. Will niemandem Vorwürfe machen. Ich habe ein gelocktes Gerät gekauft, wäre etwas zu kritisch von Kundenfeindlichkeit zu sprechen. Findest du, dass ein gelocktes Gerät überhaupt noch Sinn macht? Sollte aber einmal ein Unlock erscheinen und irgendwann wieder einer auf der neueren FW, sollte man dazwischen wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder kann man den JB gleich installieren, selbst wenn der alte noch auf dem Iphone installiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Hallo.Bin neu hier.Nach paar Tage lesen hab mich endschlossen mein Iphone 4 zu jaibreaken bleibe aber beim Punkt 15 hängen.Windows schmeisst die Meldung "programm funkt nicht richtig" was mache ich falsch?Redsnow ausführe als Admin und XP SP2.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Taskmanager aufmachen

Programm suchen

Dann rechte maustaste und auf 1CPU nur zuweisen.

MFG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheNunez

Hallo liebe Leute habe mal ne kleine Frage

Ich habe mir mein ip4 gejailbreakt und geht alles super

jetzt habe ich das volgende problem

ich habe mein ip nach demm jb mit itunes verknüpft und mir paa apps geladen alles super kein problem

jetzt habe ich mir auch paa über xxxxxxxxxx geladen und die gehen auch ABER

wenn ich mein iphone wieder anschliesse wegen neuer musik oder löscht es meine ganzen xxxxxxxxxxxx apps

sync über itunes ausschalten löscht aber meine ganzen gekaufft apps

was soll ich oder kann ich tun ???

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheNunez

okok gibt es dann ne möglichkeit autosync auszuschalten ohne das ich meine apps auf iphone verliere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.