Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

@Matthias666: Meinst du weil auf einer Seite gefühlte 1000 mal das gleiche gefragt wurde, wann nun der untethered jailbreak für iPhone 4 rauskommt? =)

Oder immer die gleichen Fragen zu den gleichen Fehlern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_nero_

Mal ne dumme frage,

hab bei ebay iphone4 mit 4.2.1 gekauft.

Laut Verkäuferaussage hat ihm der Vodafonevertreter bei Vertragsabschluss gesagt das er jede sim-karte drin verwenden kann,nun ist es aber nicht so.

Kann ich es denn i-wie umgehen?oder ist das Handy jetz voll mit Sim-Lock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Vodafone iPhones haben einen Netlock (wie die Telekom), es können alle Vodafone SIM´s benutzt werden, aber keine SIM´s von anderen Anbietern wie z.B. T-Mobile, O2 ....

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

@Shinshin

ne ich meinte eigentlich die grauenhafte Rechtschreibung mancher User hier. Dies wird so extrem dass man das ein oder andere mal nicht mal mehr den Sinn hinter einem Satz erkennt.

Das Niveau sinkt dadurch leider erheblich und wirklich Spass macht es auch nicht das zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_nero_

OK dann hoffen wir mal das bald der Unlock für die 4.2.1 version bzw die 03.10.01 Firmware kommt...

Ach und zu den Rechtschreibfehler, die gelten bestimmt der allgemeinen Belustigung anderer User ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thewaytozion

@ Matthias ....

Ich habe in Deinem letzten Post auch einen halben Punkt aufgrund mangelhaft angewandter Sprachkenntnisse abziehen müssen :smack::icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Spaß bei Seite ... und kommt bitte wieder zurück zum TOPIC!! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine1205

Hallo, bei mir hängt sich Redsnow immer mittem im Reboot auf, d.h. nachdem ich die Tastenkombination gedrückt habe, zeigt das Handy zwar einen Download an, aber dann meldet mir mein PC, das Redsnow nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Woran kann das liegen?

Kann das IPhone danach ganz normal wieder starten, aber auch beim nächsten Versuch hatte ich das gleiche Problem. Habe alle Schritte ganz genau eingehalten. Jemand eine Idee? Kann das an meinem Laptop liegen?

Danke schon einmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Task Manager starten,Redsnow starten,drucken "Prozesse",drucken"Prozesse aller Benutzer anzeigen",redsnow in liste mit rechte maustaste drucken"Zugehörigkeit festlegen",CPU 0 ausschalten.So hat bei mir geklapt

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

also beim mir hat selbst das nicht geklappt!! an was kann denn das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

Ich hab vista als betriebssysthem!! Ich hab es schon mehrfach probiert ohne erfolg! Meinst du ich sollte es unter xp versuchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Hi,

Bitte eine Anleitung wie genau du es machst.

Weil es wird gehen ;D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

Hallo, bei mir hängt sich Redsnow immer mittem im Reboot auf, d.h. nachdem ich die Tastenkombination gedrückt habe, zeigt das Handy zwar einen Download an, aber dann meldet mir mein PC, das Redsnow nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Woran kann das liegen?

Kann das IPhone danach ganz normal wieder starten, aber auch beim nächsten Versuch hatte ich das gleiche Problem. Habe alle Schritte ganz genau eingehalten. Ich mach das genze mit der anleitung von hier im forum!!

Mit redsnow 0.9.6rc8!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

les mal ein-zwei seiten inkl der hier mal genau durch...da steht n ganz entscheidener tipp was das angeht!

strg+alt+entf drücken -> task manager -> redsnow 1 cpukern zuweisen so das es mit nur einem kern und nich mit 2 oder 4 arbeitet

ich gehe mal davon aus, das du min. einen dualcore prozessor hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Also kleiner Anleitung unter Vista:

1.Rechter mausklik auf Redsnow "Eigenschaften","Kompatibilität",Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:Windows XP (service Pack2).

2.Redsnow mit rechte mausklick drucken "Als Administrator ausführen"(redsnow ist gestartet)

3.Task Manäger starten(Strg+Alt+Entf), "Prozesse","Prozesse aller Benutzer anzeigen",redsnow in liste mit rechte maustaste drucken"Zugehörigkeit festlegen",nur CPU 1 lassen.

4.Dann weiter nach Anleitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx_72

wieso schreiben denn einige dass deren iphone 4 mit 4.2.1 nach dem jailbreak auch ohne pc angeht, lediglich dann der JB nicht funktioniert? ich dachte man kriegts gar nicht ohne pc an... was stimmt denn nun...

habs auf 4.2.1 mit 03.10.01 baseband und sehe derzeit vom JB ab, da ich keine lust auf tethered habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Kann das nicht bestättigen,hab ausprobiert,Iphone bleibt beim Apfel hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

Mein Jailbreak hat funktioniert!! Ich kann es auch ohne Pc starten aber mein Cydia und meine Cydiadateien funktionieren nicht (das heißt man kann es komplett einfach wie ein Standart iPhone nutzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx_72

Mein Jailbreak hat funktioniert!! Ich kann es auch ohne Pc starten aber mein Cydia und meine Cydiadateien funktionieren nicht (das heißt man kann es komplett einfach wie ein Standart iPhone nutzen!!!

ja genau das meine ich ja! worauf kommt es denn an ob man das iphone ohne pc starten kann oder nicht??? das kann doch nicht sein, dass es von iphone zu iphone vom zufallprinzip abhängt!:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klinny90

habe das gleiche problem. der jailbreak lief soweit durch, habe nun auch den weißen icon von cydia auf meinem iphone, doch es lässt sich nicht öffnen.

kann es auch ganz normal ausschalten und wieder einschalten.

habe ich iwas falsch gemacht oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.