Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Ja ist er

Ein Jailbreak öffnet das iPhone erst für eine Unlock Software.

Ohne Jailbreak keinen Unlock.

LG mrk

Anmerkung des Moderators:

Bitte lasst das Zitieren der Beiträge, die direkt drüber stehen.

Das gruselig leserunfreundlich für unsere vielen, nicht registrierten Besucher.

Danke

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McCloud21

@ mrknister777

Ok naja da ich mit den Jailbreak meine karte nicht nutzen kann und es nicht abzusehen ist wann das möglich sein wird, wird es wohl das einfachste sein auf Vodafone prePaid umzusteigen ist nur blöd da die was das angeht egl keine guten angebote haben. Aber zumindest kann ich mir erstmal weitere spielerrein sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pulli06

@ mrknister777

Ok naja da ich mit den Jailbreak meine karte nicht nutzen kann und es nicht abzusehen ist wann das möglich sein wird, wird es wohl das einfachste sein auf Vodafone prePaid umzusteigen ist nur blöd da die was das angeht egl keine guten angebote haben. Aber zumindest kann ich mir erstmal weitere spielerrein sparen

edeka mobil bietet discountertarif und nutzt vodafone netz.

datenflat dürfte auch nicht sehr teuer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McCloud21

das wäre echt cool muss ich echt mal schauen is nur wieder die frage ob mir da nicht wieder der Netlock nen strich durch die rechnung macht. Aber dank dir erstmal recht herzlich für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das wird aber leider nicht funktionieren.

Congstar und Debitel nutzen auch das Telekom Netz aber die Karten werden von Telekom-Geräten auch nicht akzeptiert.

Aber nichts gegen den Vorschlag.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McCloud21

:banging::banging::banging:

ahhhhhhhh das kann doch nicht so schwer sein ein Handy zum laufen zu bekommen das ist ja wie ein fluch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hmmm

Verständnis-Problem:

Vor Dir liegt ein kleiner Apple-Computer mit Selbstschussanlage, Suchscheinwerfern und Sirenen, mit dem man zufällig auch telefonieren kann.

Ein Hochsicherheitstrakt.

Wärst Du ein naiver Vodafone-Kunde ginge das so:

Karte rein und los, für Blonde.

Wer aber ein Vodafone-Gerät kauft und ne andere Karte nutzen will, ist seit 4 Monaten im Hintertreffen.

Ich kann mir bisher nicht erklären, warum VF zusammen mit der Telekom zurück ins SIM-Lock Mittelalter geht...

Ist das das letzte Aufbäumen der großen UMTS Riesen vor dem endgültigen Zusammenbruch?

Zu hoffen wärs. So ne Geschäftspolitik gehört weg.

Werksfrei im Apple Store kaufen oder vertragsfrei und werksfrei bei O2.

Sry, in regelmäßigen Abständen muss sowas raus.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McCloud21

XDDDDD seh ich aber auch ganz

genauso da ich ein leidtragender bin =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pulli06

nach welchem zeitraum kann man sein telefon kostenfrei wieder von beispielsweise telekom unlocken lassen. das müssen die doch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

2 Jahre nach Vertragsabschluss kann das Gerät offiziell entsperrt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

du musst dein iphone mit redsnow wieder starten !! bei mir ist es genau so wie bei dir wenn ich es nicht redsnow starte funktioniert mein iphone ganz normal und mein cydia button ist weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Gibts schon was neues, wann eine "normaler" Jailbreak möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hollmann

hallo ich wollze mal fragen,ob ich,wenn ich mein iphone jailbreak danach jede simkarte sprich anbieter nutzen kann oder ist es nur wegen den apps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hollmann

eine frage habe ich da aber noch, wenn ich alles richtig verstanden habe,kann ich mein T-mobil iphone auch nach dem jailbreak nicht mit einer o2 simkarte nutzen weil es noch kein unlok gibt. ist das so richtig???

Iphone 4 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.