Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kimbi96

Ich mein I Phone 4 jailbroken und dann hab ich es abgedreht und jetzt geht gar nichts mehr!!!

Hilfe ich bin am Rand der Verzweiflung:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kimbi96

Ja das hab ich schon gemacht und bei WAITING FOR REBOOT tut sich dann nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Häng es mal längere Zeit zum Laden an den Netzstrom.

Dann mit redsn0w arbeiten, wie Greg es sagte.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der Vorgang kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollte nach mehrere min nichts passieren, dann solltest du Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP Straten. Und dann nochmal versuchen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pulli06

habe einen jailbreak durchgeführt

bei einigen apps in cydia hat er mir aber meldungen gegeben das es noch nicht kompatibel zu 4.2.1 sei

zum beispiel hat mich der activator in den safe modus versetzt, wenn ich die lautstärke knöpfe im home-fenster gedrückt habe.

so macht jailbreak ja keinen spaß.

kann man das schon beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheWave30

Hallo!

Ich habe das IPhone 4, dass mit einem NEtlog versehen ist. Ursprünglich mit IOS 4.1. Aus Unwissenheit habe ich das Update 4.2.1 machen lassen und erst dann herausgefunden, dass es dafür noch keinen Unlock gibt. Ich weiß, eigene Dummheit :-). Jedenfalls habe ich dann trotzdem das hier beschriebene Jailbraik drauf gepackt und warte und warte. Also habe ich mir gedacht, ich könnte es einfach via ITunes wiederherstellen und mache dann entsprechend alles Schritte, wenn es endlich das neue Unlock gibt. Schließlich ist das jetzt drauf gepackte Jailbreak auch nicht so toll, weil man das IPhone nur über den PC neu starten kann. Nur leider funktioniert das Wiederherstellen via ITunes nicht. Ich vermute, es liegt am JAilbreak. ITunes gibt die Fehlermeldung raus, dass das IPhone sich im Wartungszustand befindet. Was nun? Ist das richtig so? Bekomme ich das "schlechte" Jailbreak nun nicht mehr runter?

Ich bin nicht der Experte was das angeht und bräuchte dringend Hilfe!

Schonmal Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

xD

1. Ist der Jailbreak nicht "schlecht", er hat keine Nachteile im Gegensatz zu den Anderen, abgesehen von dem Neustart.

Aber seit mal ehrlich zu euch selber, wie oft hab ihr euer iPhone schon neu gestartet oder wie oft hat es sich "einfach so" ausgeschaltet?

2.Die Meldung, die du von iTunes bekommst, ist keine Fehlermeldung.

Klick einfach auf "OK" und dann kannst du dein iPhone wiederherstellen.

Und zu deiner Erleichterung, die 4.1er kann man genau so wenig unlocken, wie die 4.2.1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poyoloco87

du musst iah nicht jeden abend dein Handy ausschalten stell es auf flug modus das hat den gleichen efekt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheWave30

Schonmal danke für die Antworten!

Zum 1. Punkt: Generell ist genau das Ausgehen und Anmachen über PC das Problem. Da ich viel unterwegs bin, kann es schon mal öfter vor kommen, dass das IPhone ausgeht.

Wenn ich also auf Wiederherstellen gehe, ist der Jailbreak doch auch runter, oder?

Zum 2.Punkt: Die Fehlermeldung lautet: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013).

Des Weiteren bekomme ich auf dem iPhone dann das Bild zum Anschließen an ITunes und habe kein Zugriff mehr darauf. Wenn ich bei der Fehlermeldung dann auf OK klicke, bekomme ich via ITunes die NAchricht, dass sich das Phone im Wartungszustand befindet und das es Wiederhergestellt werden muss. Das funktioniert nun leider nicht wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

eine frage ich habe ein Gejailbreaktes handy wollte es wieder in werkszustand versetzen aber es fähr nicht mehr hoch und itunes erkennt es auch nicht wie kann ich es wieder zu laufen bringen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@theWave30: der 1013er ist nicht dramatisch. Gib mal in der SuFu "iphone fehler 1013" ein, dann solltest Du schnell klar kommen.

Bin grad selbst am Iphone, da ist das mit dem Verlinken ein wenig fummelig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maj. König

@tuner: bring es in den dfu modus, dann erkennt itunes das ip auch wieder und du kannst es wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

ich kann nicht mal mehr mein ip aus machen !! bitte ume eine anleitung :D über redsnow in dfü modus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das läuft ja wie geschmiert hier.

Danke an alle Helfer für Euer Engagement.

Ihr helft hier, zitiert nicht unnötig, so soll das sein.

Weiter so.

Das Handy-Faq.de-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuner20x

I chabe ein iphne mit 4.2.1 jailbreak ich wollte es auf werkseinstellung zurückstellen!! hab das per itunes geamcht und da kam ein fehler nun geht nichts mehr es ist immer nur ein apfel zu sehen !!! wie kann ich das iphone wieder richtig hin bekommen?? ich habe es mit werkseinstellung probiert !! wie kann ich das z.b mit redsnow machen bitte um anleitung bzw.hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.