Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Thommy1986

dh ich müsste eine andere karte holen,oder warten bis die ios 4.2.1 unlock is!

hab ich das so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funkyz87

Überraschende Neuerung im Greenpois0n untethered iOS 4.2.1 Jailbreak

Mittwoch, 2. Februar 2011 by dk

Filed under News

0Share

Unglaublich ist, dass das Chronic Dev-Team in den nächsten Tagen einen untethered iOS 4.2.1 Jailbreak als Download anbieten möchte, wobei doch schon iOS 4.2.6 für das Verizon-iPhone 4 verfügbar ist und es eigentlich einen untethered Jailbreak erst für iOS 4.2.5 bzw. 4.2.6 geben sollte. Und scheinbar hat man bei den Greenpois0n-Entwicklern nicht nur einen normalen untethered Jailbreak, sondern einen mit einer Besonderheit, was über Twitter verkündet worden ist. Ein Mitglied des Chronic Dev-Teams hat geschrieben, dass man eine absolute Neuerung und Überraschung in der neuesten Greenpois0n-Version einbauen wird, die bisher niemand auf der Rechnung gehabt hat.

Wie es scheint, hat das Chronic Dev-Team selbst erst kürzlich den Fund gemacht, diesen aber für so interessant eingestuft, dass dieser noch in den untethered iOS 4.2.1 Jailbreak integriert werden musste. Welche Neuerung man bei der Greenpois0n-Crew meint, das ist bisher nicht bekannt, auch Spekulationen verlaufen eher im Sande. Auf jeden Fall scheint das Chronic Dev-Team eine interessante Entdeckung gemacht zu haben, die die Jailbreaker unter uns mit ziemlicher Sicherheit lieben werden (O-Ton eines Mitarbeiters des Chronic-Teams). Vielleicht wird es ja ein untethered Jailbreak mit integriertem iPhone 4 Unlock?

hört sich interessant an mal gucken wann kommt:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

Hi

hab jetzt auch ein Iphone 4 16GB Ab Werk Frei ! Ist bei IOS 4.2.1 terhered Jailbreake für das Iphone 4 ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@tommy1986 mach eine wiederherstellung und nach dem wiederherstellen wenn es alles gut gelauft ist setzt du eine vf karte rein und aktevierst es mit itunes und wenn es nicht klappt dann setzt du ne d1 karte rein und dann müsste es klappen

Gruß handy_iphone4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@tommy1986 mach eine wiederherstellung und nach dem wiederherstellen wenn es alles gut gelauft ist setzt du eine vf karte rein und aktevierst es mit itunes und wenn es nicht klappt dann setzt du ne d1 karte rein und dann müsste es klappen wenn nicht versuchst es was rd-Greg gesagt hatt bei appel anrufen und deine serie durch geben ...

Gruß handy_iphone4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy1986

hi handy_iphone4,danke für den vorschlag!werd ich mal versuchen.

und wenn es aktiviert ist sollte es auch mit einer vf karte funzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

ich vermute mal bei der Entdeckung ,das sie vieleicht auch die Basebandprüfung abschalten können ..Das würde ja dann die

06.15.00 geplagten erlösen und ihr Iphone wieder vollwertig machen ..

mal schauen ,was das sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kojote78

Hallo,

habe ein Iphone 4 mit Baseband 3.10.01 und iOS 4.2.1 mit einem Threaterd Jailbreak von über Redsn0w.

Bin schon am grübeln wie ich vorgehen muss wenn der neue unthreatered Jailbreak von Greenp0isn raus ist. Muss ich das Iphone dann erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Hoffe sehr das Sie uns mit einem Unlock überraschen, damit ich nicht nur t-Mobile Karte nutzen kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Late123

Das ist doch mal eine positive Nachricht zum Jailbreak.

Wenn das wirklich der Unlock wäre, wow :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kojote78

Wäre jemand so nett mir zu antworten?

Hallo,

habe ein Iphone 4 mit Baseband 3.10.01 und iOS 4.2.1 mit einem Threaterd Jailbreak von über Redsn0w.

Bin schon am grübeln wie ich vorgehen muss wenn der neue unthreatered Jailbreak von Greenp0isn raus ist. Muss ich das Iphone dann erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Hoffe sehr das Sie uns mit einem Unlock überraschen, damit ich nicht nur t-Mobile Karte nutzen kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

lass bitte das Quoten ..

das ist hier nicht erwünscht

und ja ..solltest du ..

ob du es müssen musst ,kann noch keiner sagen .

besser ist es aber immer ,um keine Fehler rein zu bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy1986

so hab grad noch ma mit mein kollegen gesprochen!

also das ip4 is offiziel die t-mobile version!er hatte es noch nich aktiviert gehabt und hat mir heute eine t-mobile karte zum aktivieren mitgebracht.

hab ich den gute chancen,wenn ich das ip4 auf werkseinstellung zurücksetze,es mit der t-mobile karte aktiviere das es danach mit der vf karte läuft????

oder is das rausgeworfenes geld für die t-mobile karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

so hab grad noch ma mit mein kollegen gesprochen!

also das ip4 is offiziel die t-mobile version!er hatte es noch nich aktiviert gehabt und hat mir heute eine t-mobile karte zum aktivieren mitgebracht.

hab ich den gute chancen,wenn ich das ip4 auf werkseinstellung zurücksetze,es mit der t-mobile karte aktiviere das es danach mit der vf karte läuft????

oder is das rausgeworfenes geld für die t-mobile karte?

Das wird nicht gehen, du kannst das ganze nur mit einer Tmobile Karte benutzen. Musst warten bis ein Unlock relased ist, dann kannst du auch deine VF Karte benutzen, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roberto1988

hab das iphone4 aus amerika jetzt jb und jetzt gehts nur mit pc wieder an soweit bin ich aber aktiviert is es trotzdem nicht weil er sagt sim karte nicht installiert richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kieler_Junge

Hallo Leute,

scheinbar bin ich zu blöd zum jailbreaken, aber ich habe nach Anleitung sowohl das Programm als auch das iOS Paket 4.2.1 für das iPhone 4 geladen. Wenn ich jetzt redsn0w_win_0.9.6rc8 starte und nach der ipsw suche, dann finde ich in dem entpackten Ordner keine entsprechende Datei. Was habe ich beim Entpacken falsch gemacht? Vorher habe ich das Telefon an das Notebook angeschlossen und über iTunes eine Sicherung gemacht. Aber leider komme ich jetzt nicht weiter. Vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen? Das Telefon habe ich ganz frisch gestern in den USA gekauft.

Vielen Dank.

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metzgore

Hallo Leute,

scheinbar bin ich zu blöd zum jailbreaken, aber ich habe nach Anleitung sowohl das Programm als auch das iOS Paket 4.2.1 für das iPhone 4 geladen. Wenn ich jetzt redsn0w_win_0.9.6rc8 starte und nach der ipsw suche, dann finde ich in dem entpackten Ordner keine entsprechende Datei. Was habe ich beim Entpacken falsch gemacht? Vorher habe ich das Telefon an das Notebook angeschlossen und über iTunes eine Sicherung gemacht. Aber leider komme ich jetzt nicht weiter. Vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen? Das Telefon habe ich ganz frisch gestern in den USA gekauft.

Vielen Dank.

Ingo

Hi Ingo,

Du sprichst von einem entpackten Ordner. Ich gehe davon aus, dass Du die 4.2.1 von Apple runtergeladen hast, die ist nicht gepackt, sondern wird ab und an mal als Zip-Datei gespeichert - sie ist aber keine. Überprüfe das mal. Wenn sie wirklich eine Zip ist, benenne sie einfach um in .ipsw und schon findet Redsn0w sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Du darfst die Datei nicht entpacken. Einfach die Endung von .zip in .ipsw ändern und schon hast du die Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kieler_Junge

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, den Fehler habe ich gemacht.

Nun habe ich das Problem, dass das Programm bei "exploiting with limera1n" stehen bleibt und das iPhone wieder startet. Nur leider tut sich dann nichts mehr. Hmmm. Vielleicht hast Du noch einen weiteren Tip für mich?

So, habe es hinbekommen. Hatte nicht gelesen, dass man das Programm im XP-Modus laufen lassen muss. Jetzt muss nur noch der unlock funzen...

Danke nochmals für die Hilfe.

bearbeitet von Kieler_Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VinRy

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Jailbreak :/

Und zwar ich habe heute mein iPhone 4 bekommen und wollte es Jailbreaken.

Anfangs geht alles ganz gut bis dann schlussendlich nichts mehr lädt. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Mein iPhone is komplett aus und i tu auch sonst nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Titus1992

bei mir bleibts immer bei uploading ramdisk stehn:sad:

was mach ich falsch un was muss ich ändern?

hatte es heut schonma gebroked aber dann musste ich irg wie wieder reset machn weil sich alles gehängt hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.