Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

handy_iphone4

ich warte schon ein halbes jahr drauf und die sche..se kommt für mac os untetherd raus und jetzt muss ich und alle anderen hier warten bis der für windows rauskommt ist ja öde

Gruß handy_iphone4

betriebssysteme iphone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@mrknister777

da ca. alle 3 Monate eine neue iOS von Apple rauskommt dauert es mit dem jeweiligen Jailbreak genau solange denn die jagen sich ja gegenseitig lol :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

@ Deflino, DaBurner:

Ihr habt mich überzeugt! :icon_mrgr

Ein Lob an die tüchtigen Programmierer, die es immer versuchen. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie vielleicht etwas zu viel versprechen. Aber ansonsten zolle ich ihnen meinen allergrößten Respekt. Mich interessiert da aber was. Und zwar:

Wieso wartet ihr nur auf den Jailbreak? Das ist ja dann noch nicht der Unlock oder? Telefonieren könnt ihr trotzdem nicht? Das ist dann doch wieder so eine halbe Sache. Kurz warte ich noch. Aber sonst verkaufe ich das werksfreie 3GS und das gesperrte 4er und verwende mal das Samsung Galaxy S, das auch irgendwo hier herumliegt. Nichts gegen das Iphone. Aber man sollte eben offen für neues sein. Ich hoffe nur, dass der Unlock nun wirklich bald kommt. Es müsste eigentlich wirklich in Kürze soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Wer sagt denn dass es bald soweit sein sollte??

Das Team muss nichts raus bringen oder programmieren.

Für manche User ist es zum Alltag geworden, dass Hacker alles machen um uns das Leben zu erleichtern, aber denkt mal auch daran, dass das alles Freiwillig und Privat gemacht wird.

Niemand von uns hat das Recht zu sagen, dass der Unlock schneller raus kommen soll o.Ä.

Das was ich geschrieben habe, möchte ich verallgemeinern und nicht nur auf den Vorposter eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

Der unthetred Jailbreak für Win ist raus!!!

Hab mein iPad gerade gejailbreakt, läuft einwandfrei bis jetzt!!!

Mein iPhone 4 wird folgen!

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sledgi

Habe erfolgreich gejailbreaked aber leidet startet die App Cydia nicht

es ladet ganz kurz und es scheint wohl gleich wieder abzustürzen und dann kommt wieder der totenkopf

edit nach einem neustart ging es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Wie geil ist das denn, iPhone kurz mal an den PC gestöpselt, kurz greenpois0n für Windows laufen lassen, 1 Minute später iPhone neugestartet nach Jailbreak und funzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Und was noch viel besser ist: @pod2g hat gestern angekündigt, den feedface exploit dem Devteam in ca. 1 Woche als opensource zur Verfügung zu stellen. Dann müsst´s auch bald mit dem Unlock klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diavylux

Morgen Leute,

ich hab das ganze mit dem temporären Jailbreak ausprobiert, hat so weit auch geklappt, sagt mir aber nicht dermaßen zu da ich nicht bereit bin mich gleich morgens an den PC zu setzen um redsnow zu benutzen.

Also wollte ich das iPhone wieder zurücksetzen, dachte mir das wäre halt am einfachsten per iTunes. Gut, iTunes gestartet, und schon hatte ich das Problem, das iTunes hat halt gleich ein Backup gemacht (also von der Version mit cydia).

Als ich darauf folgend ein anderes Backup auf's iPhone laden wollte musste ich entsetzenderweise feststellen dass nur das gerade eben erstellte zur Wahl steht - also cydia wieder dabei ist und ich jeden morgen redsnow starten und benutzen muss.

Werden die alten Backups denn automatisch gelöscht? Denn ich hatte kein anderes als das eben erstelle zur Auswahl...

Und muss ich das iPhone jetzt auf die Werkeinstellungen zurücksetzen um es wieder 'ungejailbreakt' zu habebn? Was sicherlich sehr bitter wäre...

Wäre echt nett wenn wer mir helfen könnte, am besten noch bevor die harte Arbeitswoche angeht. :-)

mfg

Edit: Habe mitlerweile auch die 'wiederhestellen'-Funktion in iTunes benutzt, Folge war dass dies nicht vollzogen werden konnte und iTunes keine gänzliche Erklärung dafür hatte... so langsam wird mir bange...

bearbeitet von diavylux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Redsn0w und Greenpois0n tangieren sich nicht.

Greenpois0n kann ueber eine bestehende 4.2.1 drueber gebuegelt werden. Das macht es so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
burn-man

@diavylux

warum machst du denn keinen untethered dann brauchst du nicht jeden morgen neu starten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Kann mir einer sagen wie ich das machen soll mit gp ?? Sorry für die doofe Frage aber ich hab nur mit redsn0w gejailbreakt aber noch nie mit gp

Gruß Handy_iPhone4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSascha

JB für deinen System Runterladen

Iphone ausschalten und an Computer anschließen.

Greenpoisen starten.

Die Anweisungen von GP Durchführen.

Der JB wird überinstalliert, oder so gesagt nur der Thetered zu unthetered!

Fertig

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

hallo forumuser,

ich habe volgendes problem:

vor ganz paar wochen hab eich mein iphone 3gs (neuer bootrom) jb und unlock gemacht und natürlich das ipad baseband instaliert etc. hat alles wunderbar geklappt bis heute... mein iphone startet nicht mehr, reagiert nicht mehr wirklich etc...

nun wollte ich es wiederherstellen... doch wiederherstellen über itunes funktioniert nicht...

ich erhalte laufen die fehlermedlung von itunes : 1015

was kann ich tun?

lg

bearbeitet von webmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

was kann ich tun?

Vorher lesen, was passiert, wenn man das ipad- baseband aufspielt.

Ein kleiner Tip: Ueber iTunes kannst du komplett vergessen.

Schau mal in der Anleitung zu Deinem Jailbreak, da findest Du entscheidende Hinweise.

Mehr an dieser Stelle nicht, da Du im falschen Thread bist. Dies hier ist iP4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

ich hab ein kleines problem... jailbreake grade das iphone von einer freundin:

Iphone 4 mit 4.2.1 MF 03.10.01 Jailbreak versuch unter W7

Anweisung bin geflogt aber wenn die Disk aufm Iphone kommt, bleibt alles stehen auch redsn0w !

Danke im Voraus ! Lg Jamal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSascha

Wieso benutz du denn nicht greenpoison?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

i dont know ! kenne es noch garnicht... gibt es hier ein abschnitt im forum ?

edit: gefunden und vielen dank :) werde es da jetzt versuchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

ich hab ein kleines problem... jailbreake grade das iphone von einer freundin:

Iphone 4 mit 4.2.1 MF 03.10.01 Jailbreak versuch unter W7

Anweisung bin geflogt aber wenn die Disk aufm Iphone kommt, bleibt alles stehen auch redsn0w !

Danke im Voraus ! Lg Jamal

Kann höchstwahrscheinlich nicht oft genug gesagt werden (bin da auch stecken geblieben) :

Man muss RedSnow unter W7 im Kompatibilitätsmodus für XP SP2/3 laufen lassen um diesen "Fehler" zu vermeiden.

GreenPoison geht jetzt aber auch für win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.