Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Jamal_Tayler

Kann höchstwahrscheinlich nicht oft genug gesagt werden (bin da auch stecken geblieben) :

Man muss RedSnow unter W7 im Kompatibilitätsmodus für XP SP2/3 laufen lassen um diesen "Fehler" zu vermeiden.

GreenPoison geht jetzt aber auch für win

hat bei mir auch wunderbar geklappt !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amadeus26

Also der jailbreak läuft top nur eine sache ist mir aufgefallen das wenn ich heim

Komme das iphone nicht automatisch mit dem wlan netz verbindet sondern ich das manuell machen muss also ohne eingabe von passwort...... Einfach nur verbinden und fertig..... Hat das auch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Laut gebrüllt... und selbst nicht hinbekommen.

Bin soweit, dass tethered mit RedSnow geht aber untethered bekomm ich irgendwie nicht hin. Mit GreenPoison lande ich nur wieder bei apple boot"logo", kann nicht ausschalten und komme nur weiter wenn ich tethered starte.

Habe GreenPoison bei chip runtergeladen, da die orginal HP zu stark ausgelastet ist kann es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine1205

Hallo zusammen,

habe mein Iphone, welches vorher einen Jailbreak mit Redsnow hatte, heute Abend über die Einstellungen des Handys auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun voller Vorfreude einen Jailbreak mit Greenpoison (wie in der Anleitung beschrieben) durchgeführt.

Hat soweit auch alles geklappt, der Jailbreak ist im DFU-Modus aufgespielt worden und mein Handy wechselte danach beim Start vom Apple-Logo zum Greenpoison-Logo..... da bleibt es aber leider auch, keine weiteren Reaktionen mehr. Habe es schon zweimal versucht, aber immer das gleiche.

Überlege gerade was ich nun noch machen könnte?

Zur Info: Arbeite mit Windows Vista, habe Greenpoison im Admin-Modus gestartet....

Hat jemand eine Idee? Bin fast drauf und dran, den redsnow-Jailbreak wieder aufzuspielen, damit ich wenigstens mein Iphone wieder nutzen kann...

Danke schonmal!

Viele Grüße

Sunshine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine1205

PS: Habe die Greenpoison-Version von Greenpoison direkt geladen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Warum hast du die Wiederherstellung nicht über iTunes gemacht?

Hier im Download Bereich des Forums kannst den greenpois0n auch laden

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSascha

Zurück setzen ist in so einen Fall nicht schön. Das beste ist das iPhone über iTunes mit der aktuellen iOS zu überspielen. So wird die aktuelle fw gelöscht und komplett neu aufgesetzt!

<-- Tapatalk -->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine1205

Habe es vorher über ITunes versucht, das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Nun macht mein Iphone gar nichts mehr, es hängt einfach bei dem Greenspion-Logo. Kann so nun doch auch keine neue Software mit Itunes aufspielen, oder? Itunes erkennt das Handy so ja nun leider nicht....

Irgend jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timothy1407

Hallo ,

hab mal eine frage

weiß jemand wan die unlock version für das iphone4 4.2.1 ungefähr rauskommt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

@Timothy1407

Lies bitte das nächste mal ein par Seiten von dem Thread, bevor du ne frage stellst.

Diese Frage wird wirklich täglich gestellt und nicht nur in diesem Thread.

@cable540

Der Antwort Button ist dafür da, um zu informieren oder selber ne Frage zu posten und nicht irgendeinen schwachsinn zu schreiben, der niemanden weiter hilft.

Damit macht ihr die Threads nur noch unübersichtlicher, dann ist es klar, dass solche Fragen immer wieder gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunshine1205

So, nun läuft soweit alles wieder :icon_bigg

Also für alle, die auch das Problem haben sollten: hängt sich das Iphone mit dem Greenpois0n-Symbol auf, Ausschalt- und Home-Taste so lange gedrückt halten, bis ein Zeichen fürs zurücksetzen auf Werkseinstellung erscheint (Itunes und einem Ladekabel).

Ab dem Moment erkennt Itunes das Iphone wieder. Dann via Itunes auf Wiederherstellen gehen.

Sollte die Wiederherstellung wie bei mir Fehlschlagen (Fehler 1013), bei Windows Notepad öffnen, dort dann unter Windows - System32- drivers - etc die host-Datei öffen und alle apple-Eingaben dort löschen. Windows-Firewall ausschalten und nochmal Wiederherstellen. Nun hat es bei mir funktioniert, allerdings bekam ich zuerst die Fehlermeldung, mein Handy wäre nicht zum Telefonieren frei gegeben, ich solle mich an einen Apple-Shop wenden. Keine Panik, Handy ausschalten und wieder anmachen und es läuft.

Nun kann mit greenpois0n der jailbreak durchgeführt werden ;-)

Also an alle Redsnow-User: macht nicht den gleichen Fehler wie ich und resetet das Handy nur über die Telefoneinstellungen, das geht nach hinten los ;-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LingLing29er

1. was passiert beim Update von 4.1 auf 4.2.1 mit den ganze CydiaApps? Sind die über das Itunes-Backup gesichert oder muss man alles neu machen?

2. Die normalen Apps sollten sich ja problemlos über Itunes zurückspielen lassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

Hab ne frage :D !

Ich lese mich jz schon den ganzen Tag durch etliche Thread´s, aber dass ist in zwischen so ein Chaos. Jz zu meiner frage, ich bin stolzer Besitzer eine iPhone 4 (von O² mit 4.2.1 FW) da es unlocked ist stellt sich mir jz die frage muss ich die BB(ist eins der neuen) ändern um ein jailbreak (egal ob mit redsnow oder mit greenpois0n) durchführen zu können.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das BB hat nichts mit dem JB zu tun. Ich habe auch eins von o2 mit der 4.2.1 und habe mir heute auch greenpois0n über den tethered JB von redsn0w drübergezogen. Funzt einwandfrei... jedenfalls bei mir. :icon_bigg

@ LingLing29er

zu 1.) Ja, die Cydia Apps sind dann alle weg. Such in Cydia mal nach AptBackup. Damit kannst du deine Cydia Apps etc. sichern. Danach ein Backup mit iTunes machen. Dann erst deine Wiederherstellung. Und danach kannst du dein Backup von iTunes wieder drauf machen. Habe es selber noch nicht getestet, es sollen aber danach deine Cydia Apps wieder drauf sein.

zu 2.) Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

Danke hast mir den Tag gerettet :D

Aber wo ich schon mal frage, bestimmt etliche male schon gefragt worden, muss ich erst mit redsnow ein jailbreak durch führen um dann mit greenpois0n es untethered zu bekommen oder kann ich direkt es direkt mit greenpois0n jailbreaken ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seph8

Ist anderen nach dem Jailbreak von Greenpois0n auch aufgefallen, dass der Akku schneller leer geht?

Etwa alle 10 Minuten geht 1 % weg (ohne etwas zu machen).

Das ist doch nicht normal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSascha

@Seph8

Also ich bin seit heute morgen um 5 Uhr oder so dabei ( akku 100%) habe bis eben alles getestet und apps aus dem App. Store und Cydia installiert und getestet. Akku hat jetzt 19% also kann ich das nicht bestätigen.

Werde jetzt auch schlafen gehen und das iPhone laden / erholen lassen :-D. Wünsche eine gute Nacht.

PS: Doppel Post in einem anderen Thema sind nicht gerne gesehen. Schreibe dein Anliegen bitte nur in 1 thread, und nicht in 2 verschiedenen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.