Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest broodwar

@ seph8

Nein, kann ich nicht bestätigen. Habe mein iPhone vor 30 min. vom Lappi gezogen (100% ). Hat jetzt immernoch 100% und WLAN ist auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@seph8: Nein ist nicht so es leuft normal ab wenn du die ganze zeit damit rumspielst dann ja aber wenn du das iphone in standby modus bringst ist es nicht so

also ich hab es heute morgen um 9uhr 100% aufgeladen bin dann ins auto eingestigen hab denn aux kabel benutzt also für mein iphone 4 hab die ganze zeit musikgehört im auto ein kumpel hatt auch gleizeitig damit gespielt jetzt kamm ich nachhause also sprich nach 13 stunden nachhause und hab auf mein iphone geguckt wieviel % er noch hatt jetzt halte dich fest es hatt noch 79% akku der warnsin war ....

und ohne es aufzuladen wollte mal wissen ob mein handy ausgeht oder nicht

naja und wie ich es seh war woll nicht der fall

Gruß handy_iphone4

Betriebssystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sledgi

Guten Abend,

mir ist aufgefallen als ich das Spiel iBasket gespielt habe bei mir ständig die Linie zum Korb zittert.

Das gleiche Problem wenn ich zwei mal das Home Button anklicke schließt es sich von selbst aber des kommt daher glaub weil des so scheint als ob man auf das Display drückt.

Das zittern kommt auch bei AngryBirds wenn die das Gummi spanne

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

EDIT: Das zittern stört eigendlich nur bei Spielen und wenn ich das HomeButton zwei mal drücke um anwendungen zu schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

Also dann melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort. Habe eben auch den gp jb aufgespielt und das ganze hat kaum eine Minute gedauert. Mit dem Akku kann ich auch nicht bestätigen. Keine Veränderung zu vorher. Alles in allem bin ich zufrieden und im Notfall kann man es ja immer wieder Rückgängig machen. iPad bb ausgenommen ;) Fazit: Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Late123

Wenn ich das jetzt installiere und dann kommt eine neue Version raus, kann ich dann einfach die neue darüber installieren, falls die einen Bug behebt den ich ggf. haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

BRACUHE DRINGEN HILFE

wollte mein iphone 4 jailbreaken via gp hat alles geklappt bist dann diese schrift auftauete und an einem gewissen punkt stehen geblieben ist und jz ist sie strift da uns nichts tut sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dany28

Hat auf meinem freien 4er super geklappt...jetzt brauche ich nur noch eine BB-Downgrade für das 3GS meines Vaters - GPS ist genau das was er nutzt (TomTom). :-(

cu

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ xFlavour

Du meinst die weiße Schrift auf dem Display vom iPhone?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

SHIT ICH BIN SO DUMM

ja genau die meine ich, aber bevor du mich jz auslachst 1. ich weiß das ist normal beim ersten mal ging das alles aber viel schneller und dann dachte ich es hat sich iwie aufgehangen und 2. es ist nicht meins und ich mach nicht gerne das eigentum von anderen kaputt xD

Jz ist in zwischen alles wieder weg bzw. ich bin wieder raus, aber alles beim alten stand geblieben ohne loader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ xFlavour

Dann is der Jailbreak nicht durch gelaufen. Hatte ich auch schon. Hilft wohl bloss nen neuer Versuch oder aufhören. Mehr Alternativen gibt es ja nicht.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

2ter versuch 2ter Fehlschlag

was mach ich denn jz ? so lange probieren bis es funkt. ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ xFlavour

Wie hast du denn Greenpois0n ausgeführt? Unter XP?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

So hab es eben noch mal probiert. Das iPhone war komplett weiderhergestellt und habe bei Win 7 das Tool gestartet. Habe es als Administrator ausgeführt und es funktionierte.

Im Kompatiblitätsmodus unter Win XP (Service Pack 2) hat es sich auch bei mir aufgehangen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

ich versuchs nochmal wird schon klappen, aber trozdem danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

Nächstes problem (sorry das ich schon nerve)

ich hab eine Wiederherstellung durchgezogen aber über itunes und das würde iwie mit itunes abgeglichen so und am ende kam dann der fehler 1013 und jz ist mein iPhone iwie im wartungs zustand wie komme ich da raus ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Windows/System32/drivers/etc

da mach ein neuen Ordner, schmeis datei "host" und "host.umbrella" rein.

mach Wiederherstelung und am ednde holst dateien wider zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remix99

wieso kann ich dieses gp_win... nicht runterladen bin doch hier registriert

es kommt die meldung das ich keine rechte hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xFlavour

@Vitalior

geht immer noch nicht ich komme nicht aus dem Wartungsmodus raus :S bin schon am verzweifeln

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.