Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kasi_NB

Ist anderen nach dem Jailbreak von Greenpois0n auch aufgefallen, dass der Akku schneller leer geht?

Etwa alle 10 Minuten geht 1 % weg (ohne etwas zu machen).

Das ist doch nicht normal, oder?

ich kann das 100% bestätigen....war bei mir auch so!!! hatte iphone komplett neu gemacht mit Greenpois0n!!!

nun habe ich nochmal neu gemacht mit redsnow und Greenpois0n rüber mal schauen,,,,

echt kein witz war bei mir auch so,,,,zuhause los mit 100% dann 3 1/2std zugfahrt und handy hatte nur noch 18%

gruss kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remix99

so hat alles geklappt

habe lockdown mal draufgespielt

aber jedesmal wenn ich dann was öffne stürzt das iphone ab und dann kommt der safe mode

hab dann lockdown aus Cydia entfernt und alles läuft wieder.. nun meine frage mit welchen prog kann man noch bilder sperren?

und dazu nochwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg2009

Moin, wollte mal fragen ob ich den JB auch auf dem IPad durchführen kann!?! Und wenn ja, muss ich speziell etwas beachten?

iOS 4.2.1 ist installiert!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

@Hamburg2009

Kannst du ohne Probleme machen. Läuft bei mir einwandfrei!!!

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@xFlavour : mach mal dein handy aus und dann starte Gp dann müsste es klappen ...

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fit4chat

hallo

jetzt muss ich mich als dummi mal wieder outen

zur begriffserklärung für mich mal kurz:

der untethered ist für BLEIBENDEN JAILBREAK nach neustart gemeint - das hab ich glaub ich kapiert

der UNLOCK der am 14.2. erwartet wird, mit dem kann man dann ein handy, das einen SIMLOCK hat ebenfalls jailbreaken und zum laufen bringen?

ich frage aus folgedem grund:

ich habe mir ein iphone 4 direkt beim erscheinen gegönnt.

was mir NICHT gesagt wurde, war, das ich es NICHT UPDATEN dürfte (obwohl ich bei D1 bin) - ich hab ein update dann bei erscheinen von 4.2.1 gemacht (baseband 03.10.01)

seit dem läuft mein iphone4 nicht mehr und sagt mir immer:

"Die in diesem iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt.

zur Aktivierun eines iphone können nur kompatible sim-karten eines unterstüzten mobilfunkanbieters verwendet werden. bitte legen sie die mit ihrem iphone geliferte sim-karte ein oder wenden sie sich an einen unterstützten anbieter um eine ersatzkarte zu erhalten."

ich habe in erfahrung bringen können, das dieses handy wohl ein französisches gerät ist. muss ich jetzt eine karte dieses franz. anbieters haben um das handy zum laufen zu bekommen oder funktioniert das dann mit der UNLOCK version von greenpois0n???

danke für die antworten für diese bestimmt iemlich dummen fragen - aber ihr seit meine letzte hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Du solltest erstmal aufhören, dich so oft zu entschuldigen!

Das hat du richtig erkannt!

Schau mal in EBay, ob du eine Karte des Anbieters kaufen kannst, dann kannst du dein Handy mit Greenpois0n Jailbreaken.

Der Unlock soll genau das machen, nur ist die Frage, ob das Datum auch fest steht.

Falls du nicht weist, welchen Simlock das Gerät hat, ruf einfach bei Apple an und frag nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

Also ich werde mich dann besser aus Drucken

bearbeitet von zizoo
Nicht richtig ausgedruckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@zizoo: wir haben nix verstanden was du da gestagt hast das tut uns wirklich leid

was ist mit deinem fotos und um was handelt sich es denn bei dir ....????

Gruß Handy_IPhone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miagisan

hallo alle :)

kenn mich mit iphones nicht so gut aus wie ihr, hab aufjedenfall mein iphone 4 mit 4.2.1 tethered gebootet (über redsnow) und anschließend einiges aus cydia runtergeladen

im laufe des tages hat das iphone dann geblockt, sprich ich konnte nichts öffnen oder ändern

habs dann ausgeschaltet und via pc wieder tethered gebootet, dann eineige cydiaprogramme gentfernt , doch es blockiert sich mit der zei t immer wieder

is echt nervig

nd nun meine fragen:

weiß man schon in etwa wann es den untethered boot gibt ?

und wenn es ihn dann gibt, kann ich das dann machen ohne das alle meine apps verschwinden oder werd ich nach dem untethered boot alles von vorn raufspielen müssen ?

und als letztes, hat wer ne liste von programmen die mit tethered boot für 4.2.1 nicht kompatibel sind (bzw die das iphone dann blocken)...

freundliche grüße, miagisan :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

@ miagisan:

Du schaust dich aber schon im Forum um, oder?

Der untethered Jailbreak ist schon einige Tage draußen und eine Anleitung gibt's hier im Forum auch.

Kannst mit Greenpois0n jailbreaken und über den aktuellen JB drüberlaufen lassen, musst es nicht wiederherstellen, ich hab's zumindest so gemacht, hatte tethered JB per redsn0w drauf, hat ohne Fehler funktioniert bei mir.

In der Anleitung wird aber trotzdem immer empfohlen ein Backup zu machen und es nach dem JB wieder aufzuspielen.

Hier geht's zur Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1363525

Zu deinem Problem mit den Cydia Apps:

Schonmal versucht, das Springboard neuzustarten?

Habe auch ein iPhone 4 und hatte solche Probleme noch nie.

Deswegen nur ein genereller Tipp, vielleicht hilft er dir ja weiter.

Gruß,

Chucks1860

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emircan21

@ miagisan:

ich hab's zumindest so gemacht, hatte tethered JB per redsn0w drauf, hat ohne Fehler funktioniert bei mir.

Gruß,

Chucks1860

Ganz genau bei mir ging es auch Probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfuedel

Ganz genau bei mir ging es auch Probleme....

super,hab ich auchgerade gemacht und hat super geklappt,

jetzt kann ich endlich Angstfrei nach Ischgl gehen am WE und meinen Laptop zu hause lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maiktobi

Hallo Leute hab gestern den Jailbreak bei meinem iPhone 4 4.2.1. gemacht hat auch alles wunderbar eklappt, nun hab ich nur ein problem. cydia lässt sich nicht runterladen und installieren. es komm immer die meldung nach ca. 5% succes und das wars dann. ausreichend netz habe ich mit dem iPhone.

hat jemand das selbe problem und eventuell eine Lösung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@maiktobi: Starte noch mal Redsn0w füge die fimware 4.2.1 und dann machst du denn Hacken auf das vorletzte und drückst auf Next jetzt die Anweissung von Redsn0w verfolgen ...

am ende müsste es dann klappen. wenn nicht dann bitte posten ....

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
42day

Hallo Community,

ich habe jetzt den Jailbreak so eben durchgeführt bis zum Punkt:

15. Wenn alles vollständig übertragen wurde geht nun auf den Button "Quit".

Hab dann diese Anweisung befolgt mit dem Ergebnis, dass der Bildschirm weiss ist und das Iphone auf keine Tasten reagiert. Jemand eine Idee was da passiert ist?

Danke im Vorraus,

gruß

EDIT//

So hab es geschaft. Das Problem war folgendes, hab das Homebutten vergessen gedrückt zu halten!

bearbeitet von 42day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mubbel123

Hi leute

Bekomme die tage ein Iphone 3gs(4.2.1) aus italien das von werk aus unlocked ist nun ist die frage ob ich es auch mit einer deutschen simkarte(T-Mobile D1) benutzen kann?

Und wann kommt ein Jailbreak raus der nicht vom Pc abhängig ist raus?

Sry Hatte bis jetzt noch nie was von Apple in der hand :icon_redf (ausser 2 mal Doodle jump zoggen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Late123

Hi

Wenn es von Werk unlocked ist, kannst du es mit jeder Sim-Karte nutzen.

Der Jailbreak ist bereits raus :)

Name ist Greenp0ison, wirst hier schon fündig im Forum, dreht sich gerade ja alles darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Lies Dich bitte gründlich und lange im Forum ein.

Greenpois0n ist für MAC & WIN verfügbar.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.