Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mubbel123

Ok hab den falschen thread genommen^^

Noch ne kleine frage habe mal gehört das man auf nen iphone ipod nur "gekaufte" musik (z.b cd) drauf machen hab da nämlich n paar Mp3 files die ich dabei haben will

War jetzt auch meine letzte frage vorerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tani67

Hi, ne frage: Ich hab grad auf meinem Iphone die Version mit Redsnow drauf wollte grad mein IPhone wiederherstellen aber da kommt immer ein Unbekannter fehler.. Ist das normal?? Wie kann ich mein iPhone zurück setzen?..

Nebenfrage: Kann ich die Version von Greenpoisen auch so drauf machen ohne das ich die Version von Redsnow entfernt habe? (Probiert, hat nicht geklappt)

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, wenn du bereits den JB drauf hast, dann kannst du den JB mit Greenpoisen drauf spielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tani67

Ok, habs einfach nochmal Probiert und es hat geklappt. :)

Hab wohl einen fehler beim DFU modus gemacht thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, keine Ursache, ja beim DFU ist es reine Time Sache:-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benji1984

hallo...

super forum übrigens :-)

Ich wollte gerade auch den Jailbreak drauf machen aber ich bleib schon ganz am anfang hängen :(

Habe das Redsnow runtergeladen und auch iOS das im Forum angeboten wurde.

Wenn ich in RedSnow auf browse klicke dann dann kann ich die datei nicht auswählen...

Was mache ich denn da falsch?

Und nochmal was... Ist der Jailbreak nur dafür da dass ich kostenlose apps downloaden kann oder auch damit ich mein bluetooth besser nutzen kann und dass das iphone nicht mehr so eingeschränkt ist?

Gruss

Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du darfst die IOS nicht entpacken, du musst von rar / oder zip in .ipsw umbenennen die Datei. :-)

kostenlose *hust* illegal *hust* wird hier nicht Geduldet.

In der Theorie kannst du das iPhone voll nutzten. Nur das es derzeit kein App gibt für das bluetooth, das mit iOS 4.x.x. arbeitet.

Gruß, rd-GReg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mavaem

status:

iphone 4 mit tmobile lock

jailbreak mit redsn0w

aktivierung auch nur durch jb

auf unlock angewiesen

jb per Greenpois0n machen oder noch auf den unlock warten?

aktivierung durch fremde sim möglich?

kann ich apps und spielstände sichern? hab die apps nicht in itunes...

:danke: schonmal an SUPER forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrNiess

das handy kannst du mit einer T Mobile Prepaid Karte aktivieren!

der unlock für 4.1. fürs iphone 4 ist noch nicht raus richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, derzeit noch kein unlock.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benji1984

Hi Greg...

das war ja mal ne schnelle Antwort!!!

Vielen Dank :-)

Nur wie schreib ich das um? wenn ich das über "umbenennen" mach dann passiert nix. Gibt es da einen Tipp?

edit: hat sich erledigt ich habe es geschafft mit dem umwandeln. Jetzt hoffe ich dass der rest auch funktioniert! Trotzdem vieeelen Dank :-)

Gruss Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Medicusi

Hallo

also vorab ich habe ein iPone 4 32 GB (unlock ab Werk - Gerät aus Canada) mit O2.

Ich habe heute via iTunes auf 4.2.1 upgegradet und dann mit Greenposi0n den jailbreak durchgeführt. So weit hat alles geklappt, dann Cydia installiert. Nun wollte ich meine Apps installieren ... das geht auch zum Teil aber leider fehlen einige Apps (es sind gekaufte Apps die fehlen!). Ich habe diese versucht mit iTunes zu sortieren nach dem ich haber mit dem iPhone sync. verschwinden einige Apps einfach wieder. Ich habe das Gerät schon wiederhergestellt aber kein Erfolg.

Bei iTunes ist eine Seite (siehe Bild) weiß und alle nachfolgenden Seiten kann ich nicht auf dem iPhone sehen, diese Apps fehlen.

Kann mir jemand helfen?

bearbeitet von Medicusi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miagisan

heloou :D

danke Chucks1860 !

hab grad gelesen, das redsnow noch immer verwendet wird ?

warum wenn greenpoison schon draußn is ?

habs auch grad mit greenpoison gejailbreakt und es klappt wunderbar (:

hab aber noch immer das problem das das iphone ab und zu hängen bleib, und ich nicht mehr in apps reingehn kann, das springboard hab ich oft genug neu gestartet, bringt nix

kann mir nur vorstellen das eins meiner cydiaprogramme (oder auch mehrere) der grund dafür sind...

werden mit der zeit alle cydia apps mit 4.2.1 kompatibel sein ?

denn dann wäre es ja nur ein temporäres problem denk ich =)

und so nebenbei, hat wer ne liste mit den "nützlichsten" apps aus cydia oder installous woauch immer =)

sbsetiings zb is eins der apps das ich gern hätt aber anscheinend nicht fürs 4.2.1 geeignet is...

gibt es eien alternative dazu ?

hoff das war ncicht zu viel, liebe grüße miagisan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@Medicusi: du musst die apps wider kaufen die du hattest ;-) ansonsten gibt es keine möglichkeit ( doch es gibt ne möglichkeit hackulo .......weitter zu verraten darf ich dir leider nicht tut mir leid kauf dir die apps die du hattest einfach nochmal bei appstor oder perr itunes dann hast du keine probleme mehr

Gruß Handy_IPhone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@handy_iphone4

evtl. erst mal Hirn einschalten und dann schreiben.

Apps die man regulär schon mal über den Appstore oder auch Cydia gekauft hat muss man kein zweites mal kaufen. Mann kann sie immer wieder kostenlos laden, weil sie ja an den jeweiligen Benutzer-Account geknüpft sind.

Den anderen Tipp hättest dir hier auch sparen können weil das illegal ist und sowas hier nicht geduldet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oo77

Hi!!!

Kann mir einer von euch sagen wie ich eventuell Cydia komplett löschen könnte ohne mein apps und kontakte zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schuh074

Hallo,

habe jetzt mehrfach gelesen das der jb mit greenp0isen extrem an der akku leistung frisst?

war das bei limera auch so.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.