Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chapolote

Hallo,

hab jetzt hier ne ganze Weile mitgelesen was die Zuverlässigkeit des neuen gp-Jailbreaks betrifft.

Leider ist es ja nun mal so, daß meistens nur geposted wird, wenn es Probleme gibt. Darum meine Frage, die ich denke auch viel anderen hier interessieren dürfte:

als wie stabil/zuverlässig kann man den neuen gp-Jailbreak ansehen? Eher problematisch oder eben nicht? Was ist an der Akku-Leck-Geschichte dran?

Würde schon gerne auf die 4.21 updaten, habe aber bislang noch die eigentlich schön stabile 4.1 mit limera-jb laufen. Lieber alles beim alten lassen oder kann man von einem stabilen Betrieb mit gp-jailbreak ausgehen?

Und noch ne Frage am Rande, da ich nicht ganz so tief in der Materie stecke: kann man den gp-jailbreak wieder komplett rückgängig machen, falls man Probleme mit stabilem Betrieb hat? Und wie? Über eine Wiederherstellung in iTunes?

Kann man eventuell auch wieder zurück zur 4.1 und was müßte man dazu sichern, bevor man updatet?

Viele Fragen, sorry ;) - freue mich aber trotzdem über jede Antwort.

Gruß, chapolote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du musst redsn0w 0.9.6rc8 starten und den Haken nur bei "Just boot tethered right now" setzen, dann funzt Cydia.

Wenn Du aber den JB nochmal mit greenpoison machst dann kannst dir das sparen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasK.

Heute ist mein Iphone4 plötzlich abgeschmiert.Stand was von wiederherstellen mit itunes!War JB erst Redsnow und dann GP drauf und hat 4 Tage gehalten.

Ich das Handy mit Itunes verbunden und die Software 4.2.1 wieder aufgespielt.Nachdem dies geschehen ist, startete das Iphone neu und sagte mir plötzlich ich solle doch eine Simkarte zum Aktivieren einlegen.

Das Handy läuft mit einem O2 Vertrag und wurde auch dort gekauft.Warum nimmt er nun die Karte nichtmehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reiser

Wo willst Du denn entsperren lassen? Bietet das Dein Vertragspartner an?

Ja A1 bietet des an. Im Ersten Jahr kostets 150€, im 2. 100€, im 3. 50€. Habe es jetzt ein Monat.

Der Unlock wird quasi "umsonst" sein.....

Gibts schon Infos, wann der rauskommen soll? Ziemlich gleich mit dem 4.3? Und wann kommt 4.3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benji1984

DaBurner

Du bist ja wirklich klasse... jetzt macht es auch spass ohne ständig neu mit dem pc verbinden :-)

Suuuuper dann schau ich mir das ganze mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Du kannst dein 4er derzeit nicht mit der 3simkarte betreiben!! Jailbreak ist nicht gleich unlock!! Das Iphone ist derzeit nur mit der A1 Karte zu betreiben! Ein Unlock ist, wenn uberhaupt erst bei der kommenden 4.3er Software möglich!

Hab ich was verpasst?

Dachte der Unlock soll am 12. wahrscheinlich schon möglich sein (zumindest für BB 03.10.01) und hat mit der iOS nichts zu tun? :icon_surp

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Es ist gar nicht gesagt, dass der Unlock FÜR 4.3 kommt.

Sondern bisher ist die Rede davon, dass ein Unlock für die Basebands 02.10.04 (4.1) und 03.10.01 (4.2.1) kommt nachdem 4.3 erscheinen ist.

Wer ein Update auf 4.3 macht und denkt es erscheint ein Unlock dafür, könnte bitter enttäuscht werden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo muss ich jetzt loswerden, vielen Dank für die tollen Anleitungen hier, der jb mit gp hat wunderbar einfach geklappt habs meiner Tochter auch gleich drauf gemacht, suuuper. Danke an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

Hallo zusammne, leute bräuchte dringend eure hilfe

also ich habe denn Jailbreak von Greenpois0n drauf gemacht, alles läuft

aber dann wenn ich auf bilder gehen,und will mir ein bilde ansehen

schließt er das programm wieder und schmeißt mich auf den sperr bildschirm

aber wenn ich über die kamara fotos mache dann kann ich mir die bilder ansehen....

MfG

zizoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Ich würd nen Restore machen und den JB nochmal machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

@Matthias666

was meinst du mit Restore ???

habe ja alles neue versuch bekommen es nicht hin

erst Redsnow dann mit JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Wiederherstellen in itunes oder laden von Backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

bekomm das hier immer das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist auf getreten (1013)

was nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flo3112

Hallo! Könntet ihr mir sagen wann ein unlock für die baseband 5.15.04 fürs iphone 3gs herauskommt? Ich möchte das nicht mit der iPad Version machen! Danke für die Antworten!!

LG flo3112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reiser

bekomm das hier immer das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist auf getreten (1013)

was nun

Hallo zizoo,

versuch es einfach erneut, hatte gestern auch Probleme damit, beim 2. Mal ging es dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

was nun

Jag nochmal GP drüber das kickt dir das Device aus dem DFU Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

bekomm immer wieder das gleich das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist auf getreten (1013)

habe auch mein kaspersky aus gemacht tut sich aber nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Das kann passieren, das Iphone befindet sich danach im DFU Modus, einfach GP nochmal drüberjagen dann sollte es klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zizoo

Das kann passieren, das Iphone befindet sich danach im DFU Modus, einfach GP nochmal drüberjagen dann sollte es klappen

wie soll ich denn das nochmal drauf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasK.

Nachdem ich das Iphone mit der Software 4.2.1 wiederhergestellt habe, nimmt es meine O2 Karte nicht mehr zum aktivieren!Wobei es beim ersten mal anmelden als ich im Dezember einen Vertrag bei O2 gemacht habe geklappt hat! Die Karte ist auch in Ordnung, funktioniert in einem anderen Iphone!!

Was mache ich nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.