Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

geking

Hallo,

ich lese schon länger mit und habe mich nun Regestriert.

Was ich nicht Gutheissen kann ist volgendes:

Der Thread führt einen in die Irre, man sieht Beiträge wie(Akku hält länger, Handy Startet schneller etc pp

Diese Schei.. hat mich dazu getrieben von 4.1 auf 4.2.1 up zu daten.

Gesagt getan, IP4 mit itunes auf 4.2.1 wiederhergestellt.

Dann JB mit GP gemacht.

Itunes versucht Bk rauf zu machen, obwohl ich ein Hacken rein mache bei

"Als neues Telefon..."

Schon mal das erste was mit Negativ auf gefallen ist.

Jetzt kommen wir zum Akku,

mein IP4 wa c.a 6 Monate auf 4.1 und alles lief astrein,

kaum habe ich die neue FW drauf kann ich beim Surfen dabei zu kuken wie mein Akku lehrgeht.

Also da hält nix länger bei mir, auch habe ich gesehn das einige andere das selbe Problem haben,

jetzt stellt sich mir die Frage.

Mach ich was falsch, oder bilden die Leute die behaupten Akku hält länger das nur ein?

Wenn ich Ihn nur auf Standby lasse, hält er au wie vorher,

doch das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Als wenn das noch nicht genug wer,

ist aufeinmal mein 3G und E Weg,

also ich bekomme keine Verbindung ins Inet mehr hin.

Viele Neustarst, Flugmodus an/aus versucht, doch es tut sich nix.

Telefonieren kann ich ganz normal ohne Probleme,

doch sobald ich ins Inet gehn will kommt ein Fehler das keine Verbindung Hergestellt werden kann.

Was kann das sein?

Bin am überlegen wieder runter auf 4.1 zu gehn, doch lieber wer mir wenn jemand nen Fix hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn Du SHSH der 4.1 hast: Geh zurück auf 4.1...haabe ich auch gemacht, 4.2.1 bringt ja nix neues, außer Airplay und paar Tönen und Find my iPhone, das ich noch nie verloren habe, hehe.

Ich beobachte die 4.3

Suche hier im Forum nach der TinyUmbrella Anleitung und mache die

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geking

@mrknister777,

vielen dank für Deine Antwort.

Die Anleitung habe ich bereits im Kopf gespeichert, denoch danke Dir.

Das ist der letzte Schritt den ich gehn will, weil an sich find ich ist die 4.2.1 schon etwas schneller.

Die 4.3 werden wir wohl alle ins Auge nehmen *G*

Axo mein Inet(3G&E) Problem kann ich lösen in dem:

3G und E deaktivieren, 3Minuten warten, wieder anschalten.

Zak ist die Inet Verbindung wieder da, doch nach 5Minuten+Whatsapp hängt es sich wieder auf und keine Inet Verbindung möglich.

Was ist das, nach dem ich Heute gesehn habe das ein institut alle Pw´s auslesen kann, glaube ich an alles und finde es sehr merkwürdig.

Mein GP habe ich jedoch direkt von der Entwickler seite, also nich von Heisse etc, also schliesse ich aus das sich da was eingenistet hat!?

Ich finde man sollte mal eine Umfrage starten wie zufrieden die Leute sind mit der neuen FW und dann gegebenfalls alle anderen davor warnen!?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Ich denke das Forum beschreibt eigentlich ganz gut was geht oder auch nicht, wenn man wirklich alle Beiträge liest...

Ich fände Highlights für besonders wichtige Beiträge zu häufigen Problemen (Fehler 1013, RedSNow in Kompatibilitätsmodus usw.) nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geking

Ich denke das Forum beschreibt eigentlich ganz gut was geht oder auch nicht, wenn man wirklich alle Beiträge liest...

Ich fände Highlights für besonders wichtige Beiträge zu häufigen Problemen (Fehler 1013, RedSNow in Kompatibilitätsmodus usw.) nicht schlecht.

Naja,

jeder der bisel mitliest weis das er das ganz einfach lösen kann bei Fehler 1013,

in dem man die Host Datei ändert.

Das man bei sovielen Seiten nich alles liest ist ja klaa und vor allen wenn soviel Crap dabei ist, jedoch bin ich Deiner Meinung was Die Highlights an geht.

Man sieht ja deutlich das viele User das Akku Problem haben,

insofern wenn ich davon gewusst hätte, dann hät ich noch mit dem Upgrade gewartet.

LG

bearbeitet von geking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSulo

Hallo Leute,

Also ich habe vor kurzem ein Vodafone-locked iPhone4 4.1 mit 02.10.04 Baseband bekommen.

Das ich momentan mit diesem Baseband kein Unlock durchführen kann ist mir klar.

Sollte ich dennoch offiziell auf 4.2 updaten, und dann auf den dazugehörigen Unlock warten oder doch lieber erstmal 4.1 drauflassen?

Diese Sache hab ich noch nicht ganz verstanden und weiß da nicht so genau, wie ich nun vorgehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Ich würde mal sagen, dass es keine Grund gibt, auf die 4.2.1 upzudaten.

Am Besten sicherst du die SHSH's der 4.2.1 und wartest bis wir neue Informationen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iSulo

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Werd mich mal mit TinyUmbrella befassen, ist noch relativ neu für mich. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sannyto

Bin eigentlich ganz neu Benutzer von iPhone4.

Meine Frage:

gestern habe ich Jailbreak gemacht mit Greenpois0n RC5b2 für WIN, soweit ist alle ok, und jetzt sehe ich dass Greenpois0n RC5b4 für WIN gibt.

Welche Unterschiede gibtest in beiden Versionen, Vorteile...

Kann ich Greenpois0n RC5b4 für WIN einfach drüber bügeln?

Werden alle Apps, die ich drauf habe bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sannyto

Danke, da war ja noch eine Frage: Welche Unterschiede gibtest in beiden Versionen, Vorteile...?

oder kann ich so lassen? Oder besser überspielen mit neuere datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ok..dann ma meine erste frage (glaub ich) :D

in der gesamtübersicht, was mit welchem iphone mit welcher iOS möglich is, steh ja beim iphone 4, fw 4.2.1 unter greenposi0n was von "aktivierung: Nein".

mal für dummies, was genau is damit gemeint?

ich hab ja das 4er mit der 4.2.1 und dem BB 03.10.01 und bin auf keinen unlock angewiesen da von werk aus schon unlock!

kann ich also den greenpois0n jb nutzen? und was muss ich noch beachten? dachtensicherung via itunes! ggf. noch tinyumbrella?

gruß

shin

PS: bitte nich steinigen wenns schon iwo steht..bin atm im büro und bin heiß wie frittenfett auf n untethered jailbreak :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Den Jailbreak mit Greenpois0n kannst du ohne Hindernisse tätigen xD

Die Aktivierung betrifft nur User mit einem SIM-Lock Gerät.

Wenn du ein Gerät mit SIM-Lock hast, brauchst du die entsprechende Karte um das Gerät zu aktivieren, da deins Ab Werk frei ist, kannst du mit jeder Karte aktivieren!

Deine Daten bleiben auch nach dem Jailbreak erhalten, ein Backup wäre trotzdem ratsam :D

Edit: Wenn wir Jeden steinigen würden, der eine Frage stellt, die schon öfters gestellt wurde, müssten wir Jeden steinigen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

danke...wenigstens das is ma ne antwort nach meinem gescmack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi, wenn es mit der "alten" Version geklappt hat, dann musst du es nicht unbedingt mit RC5b4 wiederhohlen. Du kannst aber den KB mit RC5b4 einfach drüber Bügel, das ist kein Problem.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aliano11

ich häng schon beim wiederherstellen fest. also ganz beim anfang. weil itunes will wenn ich auf wiederherstellen klicke. von 4.1.2 auf 4.2 updaten. fragt mich nicht wieso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ganz weinfach, weil dadurch die neuste Version installiert wird, Apple lässt immer nur die neuste zu.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sannyto

Hi, wenn es mit der "alten" Version geklappt hat, dann musst du es nicht unbedingt mit RC5b4 wiederhohlen. Du kannst aber den KB mit RC5b4 einfach drüber Bügel, das ist kein Problem.

Gruß, rd-Greg

Danke dir!

Hab schon gemacht, mal schauen, wie schnell jetzt mein Akku leer wird...

Gruß Sannyto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich habe grade gelsen das ein Jailbreak via Greenpois0n rc5b4 untethered möglich ist!

Wo ist der unterschied zwischen redsn0w 0.9.6rc8 und Greenpois??

Wie sind die erfahrungen mit Greenpois??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.