Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

paywy

Wo ist der unterschied zwischen redsn0w 0.9.6rc8 und Greenpois??

Wie sind die erfahrungen mit Greenpois??

Danke

Die Antwort gibst du dir schon selbst...

Su-fu ftw!

Sent from Paywy's iPhone 4 using Tapatalk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Die Antwort gibst du dir schon selbst...

Su-fu ftw!

Sent from Paywy's iPhone 4 using Tapatalk ;)

Und wonach soll ich suchen?

ftw??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Pass mal auf: wir wissen nicht, was fuer ein Geraet, FW oder BB Du hast. Also ist Deine Frage so wie: Welche Schuhe soll ich anziehn? Äh... Bitte? Keine Ahnung was du vor hast...

Verstehst du, was ich meine?

Also entweder du suchst dir den kram zusammen oder du schreibst:

Iphone 4

Fw 4.1

BB 0815

Brauche unlock....

Ist greepoisn hier das richtige fuer mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Pass mal auf???

Naja, versteh nicht wirklich was du meinst, denn was für ein Gerät und BB usw. ich hab, ist für meine gestellte Frage erstmal garnicht von bedeutung, ich hab nur einfach nach dem unterschied zwischen redsn0w 0.9.6rc8 und Greenpois gefragt und ob es erfahrungen Greenpois0n rc5b4 gibt, da ich bis heute immer nur redsn0w benutzt habe!

Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

redsnow tethered -jb = du brauchst IMMER n pc in freifbarer nähe

greenpois0n jb = kein pc von nöten bei neustart des iphones

es is aber trotzden gut zu wissen welche iOS auf welchem gerät mit welchem BBdu hast.aber da es hier ja im threadtitel ja steht "iphone 4 - 4.2.1 jailbreak" geh ich ma davon aus das das bei dir zutrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

redsnow tethered -jb = du brauchst IMMER n pc in freifbarer nähe

greenpois0n jb = kein pc von nöten bei neustart des iphones

es is aber trotzden gut zu wissen welche iOS auf welchem gerät mit welchem BBdu hast.aber da es hier ja im threadtitel ja steht "iphone 4 - 4.2.1 jailbreak" geh ich ma davon aus das das bei dir zutrifft

Richtig, iphone 4 4.2.1 :-)

Danke für den Antwort, das mit dem Pc Boot war mir klar, sonst git es bei den zwei Versionen keinen unterschied, so das man den green "einfach" aufspielen kann oder gibts dann beid er benutzung unterschiede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

da bin ich überfragt...ganz ehrlich! es war mein erstes mal(schmunzel). da ich auch auf keinen unlock angewiesen bin,aber nich immer mein netbook durch die gegend schleppen will, hab ich halt gewartet! und bis jetzt hab ich halt, was zb den akkuverbrauch angeht kaum n unterschied festgestellt! nehm gerne nachhilfe an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pete2000

ich habe ein iphone 4 4.2.1 und möchte es unlocken - geht das mit greenpoison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pete2000

das hier hab ich gefunden:

"Der Jailbreak wird dann mit Greenpois0n nach folgender Anleitung durchgeführt.

Der Unlock läuft dann ganz normal über Cydia und ultrasn0w."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oliverand

Hey,

habe ein Iphone 3g 4.2.1 auf amazon.de gebraucht gekauft...Nun habe ich alles mögliche mit gemacht!

Ipad baseband draufgemacht jailbreak natürlich und ultrasnow installiert doch dann kommt die Fehlermeldung "Kein Netz" was soll ich nun machen?

Habe übrigens schon wiederhergestellt mit einer CF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Aber nicht für BB 03.10.01

@Oliverand

Karte raus, handy aus ,karte rein ,handy an. Immer wieder versuchen auch mit Karten von anderen Provider.Und nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oliverand

Vitalior zu wem hast du das gemeint?

Habe die BB von dem ipad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
illo47

Hallo Leute

also ich bin echt noch ein blutiger iPhone Anfänger. Deshalb hab ich hier mal ein paar Fragen bezüglich Jailbreak. Momentan habe ich ein iPhone 4 mit iOS 4.1. Würde ganz gerne einen Jailbreak machen um auch andere Apps zu installieren.

1. Ich habe bei iTunes eingestellt, dass es automatisch Backups macht. D.h. dass ich vor dem Jailbreak nichtsmehr sichern muss oder?

2. Wenn ich den Jailbreak durchführe, bleiben dann meine jetzigen Apps alle erhalten, oder muss ich die neu installieren?

3. Sollte ich vorher noch irgendwelche Sachen sichern?

4. Im iTunes wird mir immer nur eine Sicherung meines iPhones angezeigt. Normal?

5. Kann ich den Jailbreak komplett rückgängig machen?

€: 6. Den normalen Appstore kann ich weiterhin benutzen oder?

Hoffe ihr steinigt mich nicht gleich, weil es die Antworten vielleicht schon gibt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

1. Ich habe bei iTunes eingestellt, dass es automatisch Backups macht. D.h.

dass ich vor dem Jailbreak nichtsmehr sichern muss oder? richtig bzw. siehe Frage 3

2. Wenn ich den Jailbreak durchführe, bleiben dann meine jetzigen Apps alle erhalten, oder muss ich die neu installieren?bleiben erhalten

3. Sollte ich vorher noch irgendwelche Sachen sichern?ja deine SHSH Blobs von der 4.2.1 via Tiny Umbrelly

4. Im iTunes wird mir immer nur eine Sicherung meines iPhones angezeigt. Normal?man kann nach KLicken auf den Doppelpfeil auch alte auswählen (zuerst Rechtsklick auf das Device dann Restore from Backup auswählen

5. Kann ich den Jailbreak komplett rückgängig machen?ja wenn du eine Wiederherstellung über iTunes machst

6. Den normalen Appstore kann ich weiterhin benutzen oder?Jep kannst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
illo47

4. Im iTunes wird mir immer nur eine Sicherung meines iPhones angezeigt. Normal?man kann nach KLicken auf den Doppelpfeil auch alte auswählen (zuerst Rechtsklick auf das Device dann Restore from Backup auswählen

Welcher Doppelpfeil? Also muss ich es erst einmal wiederhergestellt haben?

Und ich hätte dann noch eine Frage. Was heißt bei der Jailbreak Anleitung "Aktivierung" und "Software Unlock"? Wäre es für mich ratsamer die 4.1 zu jailbreaken oder die 4.2.1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

das sieht dann so aus https://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT1414/HT1414_08--set_up-003-en.png

du musst halt erst auf restore from backup klicken

wiederherstellen ist kein restore von nem backup sondern n kompletter factory reset auf die Ureinstellung und Neuinstallation der Firmware

Unlock heisst das Telefon für andere Netze freizuschalten. Das geht aber beim 4er noch nicht. Wenn dein iPhone von O2 ist ist das für dich egal da es eh frei für alle Netze ist.

Die 4.1 kannst du eh nicht mehr einspielen da du keine SHSH Blobs davon hast und diese Software Version von Apple eh nicht mehr signiert wird. Du wirst die 4.2.1 drauf haben nehme ich an, konzentriere dich auf die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.