Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sven4

hast recht, bin noch recht frisch was die thematik angeht.

doch ich folge der anleitung, .....iTunes aus, Phone aus. dann starte ich greenpoison, halte mich an die "sec" aber das phone geht an und greenpoison "sagt" Try again....

Plug Apple TV to USB 7sec, ich schliesse an

Plug in Power adapter 3sec, ich drücke den power-knopf und bleibe drauf

Press and hold Menu and Player/Pause 7sec , ich drücke und halte den Menü Knopf

dann soll ich beide loslassen. aber es steht Try again und das Phone geht einfach nur an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

DFU-Mode:

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

lG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven4

danke hat gefunzt.

jetzt will ich über den loader cydia installieren, doch er findet keine verbindung zum internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du brauchst eine WiFi Verbindung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven4

ihr seid echt klasse und ich finde gut, das man auch als neuling mit solchen fragen von euch so aufgenommen wird.

so cydia ist installiert und "datet-up".

habe ich dann auch meine "normale inet verbindung wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Über die Sim-Karte?

Klar geht die. was wäre nen jailbreak, wenn die mobile Datenverbindung dann nicht mehr ginge?

Da würden hier alle durchdrehen lol

Klar, wir helfen gern.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven4

ja irgendwie auch logisch:eusa_doh:

so, was mache ich jetzt alles damit ich cydia "voll" nutzen kann.

habt ihr ne verlinkung zu einer anleitung was ich loaden muss/soll, welche einstellungen nötig sind um apps zu loaden....

ihr seht ich bin "jungfräulich", aber das jailbraken hat einwandfrei gefunzt und ich denke das ich lernfähig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baschtiang

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage: Habe mein Iphone 4 (Version 4.1) gejailbreaked..!

Nun zu meiner Frage: Wenn ich es jetzt über Itunes update auf die aktuellste Version? Was passiert dann mit meinen Apps?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ähem

Cydia Apps kann man laden.

Aus einer menge von Quellen.

Raubkopien der app Store Apps, tja, das supporten wir hier nicht und verwarnen gerne bei solchen Inhalten.

@Baschtiang: Deine Apps sind dann im iTunes gespeichert.

Weil alle legalen Apps im iTunes unter Deinem Account gespeichert werden.

Aufm iPhone sind die weg, denn ne Wiederherstellung ist eine Formatierung des Gerätes

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Wenn du auf die aktuellste Firmware updatest, wird alles gelöscht!

Du kannst aber einen Backup machen und nach dem Update, das Backup drauf spielen, dann hast du alles wieder!

Ansonsten kannst du die Apps, die du in Cydia und iTunes gekauft hast wieder kostenlos drauf machen!

Edit: War wohl einer ganz flink hier xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprunk

Hallo hab mal paar Fragen.

1.Wenn ich nun Greenpoison über mein aktuell gejailbreaktes thedered Iphone 4 laufen lasse, bleiben die Apps und Daten dann noch vorhanden? Bitte beantwortet diese Frage und sagt nicht einfach "mach doch ein Backup". Tja seit letzter Zeit gehen keine Backups mehr und es kommen nur Fehlermeldungen.

2. Ich lese andauernd was von einem Release Termin am 14.02.

Doch um was genau handelt der Releasetermin?

3. Es ist zwar nun bekannt, dass es den unthedered Jailbreak von Greenpoison gibt. Doch hat jemand eine Ahnung, ob redsnow auch einen unthedered JB rausbringt? Und falls ja, wann das ungefähr sein wird? Und bitte fragt nicht, warum ich das Wissen will.

mfG sprunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

1.Ja, kanst du.Ja,es bleibt alles da.

2.Es geht um Unlock

3.Weiss keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milschbubie

Alter wie geil :icon_bigg Danke das ich heute morgen schon lachen durfte. Du hast wohl vor lauter Jailbreak bissl was verwechselt. Springbreak sind die Osterferien bei den Amis....was du meinst ist Springboard :icon_lol:

Aber ich habe das Problem auch ab und an das sich Springboard komplett aufhängt und dann im Safe Mode läuft.

Ich glaube aber auch nicht das es an Greenpois0n liegt.

Lösung habe ich bis jetzt keine.

MFG Cris

Ah, fail.. Meinte natürlich Springboard hahah.. War nur gestresst und das hat mich vollangekackt.. Hab gestern dann aber auf 4.2.1 geupgraded, dann mit Greenpois0n gejb'ed..

Jetzt klappt alles wunderbar.. :b

Hab aber noch keine Apps drauf außer Whatsapp und Dbahn.de :)

Mit freundlichen Grüßen, Milschbubie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pfälzer92

Servus ;)

ich hab da mal ne frage, ich hab mein iphone 4 eben gerade gejailbreaked. des Icon "Cydia" hab ich auch schon drauf, dann fehlt aber noch Installous ? Ich bin dann bei Verwalten über Quellen , hab dann selbst was eingegeben : https://cydia.hackulo.us un danach wollt ich Installous 4 installieren geht jetzt aber nicht. Da is zwar ein Grüner haken hinten dran aber das Icon als App fehlt...

Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Hi... Mach das mal wech mit dem Instal...ous.

Das liest der chef nicht gerne. Da spricht er auch gerne mal ne Verwarnung aus.

Nur 'n gut gemeinter Tip....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Die Apps gibts im Appstore!!

Alles Andere ist in diesem Forum nicht erlaubt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen bei handy-faq.

Bitte frage nicht weiter.

Die Forenregeln sprechen sich gegen Warez und Cracks aus und die hast du ja vor kurzem bei der Registrierung akzeptiert.

Kein Support von Raubkopien von Apps forenweit.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

hey leute hab mal ne frage an euch gibt es irgend wie ein web player für iphone 4 damit ich mir meine serie dragonball z unterwegs auch gucken kann also die seit heist dragonball-gt.net dort sind alle folgen aber irgend wie kann ich nix gucken kann mir einer hier weiterhelfen bitte ..

Gruß IPhone 4

Betriebsystem IPhone4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Sind so wie ich das sehe auch Flash-Videos, umwandeln und vom Heim-PC kopieren geht immer.

Zum Unlock für BB 03.10.01 gibts leider nichts neues oder hab ich den Aufschrei überhört?

iOs 4.2.1 BB 03.10.01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.