Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mr530

Naja die paar tage werden wir auch hinbekommen Oder ???

ich muss auch genauso warten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maj. König

tja, schade dass man sich nicht persönlich kennt, dann könnten wir ja tauschen, ich bräuchte z.B. ein Vodafone Handy, hab aber ein T-Mob zu liegen.

Dachte beim Kauf, dass wird schon gehen mitm unlock :)...

also weiter abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

Ok das heist dann wohl ja ? Im Bezug auf meine Frage? Wie sieht es mit der Aktivierung aus , da es von uk orange ist und ich keine orange SIM besitze! ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr530

Hallo Ja dann brauchst du eine Orange karte oder warten und dann updaten

lach mein dad hat Vodafone :D er will sich auch das Iphone hollen hab ihn gesagt das o2 freie evt. tauschen wir :D grinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Sehe ich das richtig:

wenn ich jailbreake und mit der orangekarte mein auf orange gelocktes gerät aktiviere, kann ich danach meine simkarte eines anderen handynettbetreibers verwenden? dann geb ich dem handytürken um der ecke fünf euro, der mir das erledigt. ansonsten: wann ist es nun wirklich mit dem unlock so weit? das müsste man jetzt doch schon wirklich langsam wissen. sonst steigmich vom 3gs auf das sgs um und verkaufe 3gs und 4er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guest5000

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen jetzt Besitzer eines iPhones 4g 32GB direkt von Apple (unlock) - 4.2.1.

Meine Fragen:

1. Wenn ich das iPhone mit greenpoison JB, verändert sich dann das BB??

2. Kann ich eine restorte FW wiederherstellen(via Tunes)?

3. Könnte mit dem JB der unlock (ab werk) verschwinden?

4. Ist der JB mit BB 03.10.01 möglich??

5. Handelt es sich bei dem ggf. neuen BB um die eines iPads?? Was sind die evt. Folgen hieraus?

6. Könnte ich auch den JB "ohne Baseband Update"(wie im Forum beschrieben) durchführen??

vielen Dank, grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

Übernimmt nicht der jailbreak auch schon die Aktivierung mit ! Das iPhone muss doch nur ein mal aktiviert werden für die Garantie oder nicht! Das ist nämlich bereits geschehen! Ich benutze das iPhone 4 mit der os 4.0.1 möchte aber die neue os wegen Problemen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Hallo zusammen,

Meine Fragen:

1. Wenn ich das iPhone mit greenpoison JB, verändert sich dann das BB??NEIN

2. Kann ich eine restorte FW wiederherstellen(via Tunes)?WAS MEINST DU DAMIT?

3. Könnte mit dem JB der unlock (ab werk) verschwinden?NEIN!!

4. Ist der JB mit BB 03.10.01 möglich??JB HAT NICHTS MIT BB ZU TUEN, 4.2.1 IST JB FÄHIG

5. Handelt es sich bei dem ggf. neuen BB um die eines iPads?? Was sind die evt. Folgen hieraus?UNWICHTIG FÜR DICH, IPAD BB HAT NICHTS MIT DEM 4ER ZUTUEN

6. Könnte ich auch den JB "ohne Baseband Update"(wie im Forum beschrieben) durchführen??DURCH DEN JB ÄNDERT SICH DAS BB, SOWIE DIE FW NICHT!!

vielen Dank, grüße Andi

Da du ein freies Phone hast, ist das Baseband unwichtig für dich!!

Baseband ist nur für den Unlock!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guest5000

Vielen Dank!!!

mit 2. meinte ich, ob ich eine original FW wiederherstellen könnte (ohne JB).

Kann apple nachvollziehen, wenn ein JB durchgeführt wurde??

Verfällt die Garnatie bei einem JB??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Wiederherstellen kannst DU immer.

Apple kann einen Jailbreak nicht nachvollziehen, solange die das Phone nicht in der Hand halten xD

!!!Durch den Jailbreak verfällt die Garantie!!!!

xD, spaß bei Seite, nach einer Wiederherstellung ist die Garantie wieder da!!

Gerne:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

zitat von einer andere quelle:

Für alle Besitzer eines iDevices die auf einen Unlock angewiesen sind und noch nicht auf iOS 4.1 oder iOS 4.2.1 geupdated haben gibt es jetzt eine Möglichkeit das Gerät mit iOS 4.2.1 untethered zu Jailbreaken und zu Unlocken. Dabei wird mit Sn0wbreeze 2.2 eine Custom Firmware erstellt wobei das Baseband nicht geupdated wird.

meine frage jetzt was ist denn wenn ich schon geupdatet habe?

gibt es denn keine möglichkeit einen unlock durchzufürhen ohne das ****** ipad baseband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

Wenn du schon ein update gemacht hast, nein.

Es wird allgemein noch mit dem Release des unlock gewartet bis 4.3 erscheint, soweit mein letzter stand.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Nach dem Jailbreak mit greenpoison rc6 habe ich folgendes problem. Immer wenn ich eine normale App aus dem Appstore laden will (egal welche und egal welche größe) kommt die meldung:

"App kann nicht geladen werden

(Name der App oder des Updates) wird zum laden bereitstehen, sobald sie sich auf ihtrm Computer mit dem iTunes Storeverbinden"

(Button: Fertig) (Button: Wiederholen)

Egal was ich mache, ich bekomme nichts installiert, kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Nach dem Jailbreak mit greenpoison rc6 habe ich folgendes problem. Immer wenn ich eine normale App aus dem Appstore laden will (egal welche und egal welche größe) kommt die meldung:

"App kann nicht geladen werden

(Name der App oder des Updates) wird zum laden bereitstehen, sobald sie sich auf ihtrm Computer mit dem iTunes Storeverbinden"

(Button: Fertig) (Button: Wiederholen)

Egal was ich mache, ich bekomme nichts installiert, kann jemand helfen?

ich hab auch das gleiche problem wer von euch kann uns beiden helfen bitte

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Woran das genau liegt weiss ich nicht. Hatte das aber letztens auch beim Kumpel gehabt und dessen iPhone hat kein Jailbreak installiert. Das Problem war aber nur über das Mobilfunknetz. Da kein W-Lan zur verfügung stand musste die App über iTunes installiert werden. Danach haben wir es nochmal versucht und konnten ne App über den Appstore im iPhone installieren. Vieleicht versucht ihr das mal. Also erst eins über iTunes runterladen und synchronisieren und dann nochmal den Appstore testen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ich glaube die Apps grösser als 10 MB kann man nicht über Mobilfunknetz nicht runterladen.Aber es gibt ein Programm in Cydia die diese Sperre aufhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

Guten Abend zusammen.

Habe mit meinem iPhone 4 folgendes Problem. Habe den Jailbreak drauf, hatte es vor kurzem mal ausgemacht und wollte es jetzt wieder starten mit redsn0w_win_0.9.6b4. ganz normal halt " Just boot tethered right now" dann halt die Power Taste halten dann nach 3 sek gedrückt halten und die Home Taste mit drücken dann nach 10 sek die power taste los lassen und die home taste gedrückt lassen bis es hochfährt. Dann kommt das Ananas Symbol ja für lange zeit aber bei mir geht es dann nach ca. 25-30 sek weg und dann kommt wieder das iTunes symbol mit dem usb Stecker oO.

Was kann das sein. Konnte es sonst immer ganz normal hochfahren..Habe die Version 4.2.1 drauf. Habe es auch mal zum laden an die steckdose gehangen aber hat auch nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen ??? Ich weiß nicht mehr weiter

MFG iDexter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Am schnellsten geht im Endeffekt:

Wiederherstellen, synchen, Jailbreak, synchen.

Nimm für den JB einfach greenpois0n und Du hast das Problem los.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

Wie stell ich es den am schnelssten wieder her, mit iTunes oder ? Weil wenn ich es am Rechner angeschlossen habe kommt ne Nachricht das es neu erkannt wurde und wieder neu hergestellt werden muss oO Das mit dem Jailbreak würde ich dann gerne auch machen bzw deins dann ausprobieren, aber wenn ich es dann wieder herstelle kommt jedesmal der selbe Fehler bei iTunes 1013. Es kommt ja immer vor das mal andere zahlen und damit Fehler zu sehen sind aber jetzt zeigt er immer 1013 an. Ich Probier es nochmal....

Vielen Dank für die schnelle Antwort :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mattiss

Hallo und einen schönen guten abend hier ins forum

hab da mal ne frage auf die ich in der suche keine antwort gefunden hab

ich hab mein phone mit der rc5b2 Greenpois0n gejailbrakt.

bis jetzt hat alles funktioniert was ich so probiert hab.

so nun ist ja die rc6 draußen sollte oder kann ich da auch so eine art update machen und wenn ja wie geht das.

danke für eure antworten!

gruß

mattiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.