Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Musti60

Gehe die Wiederherstellung mal via DFU-Modus an.

Den DFU-Modus kennst du ja, hast du immer gemacht bzw. machen müssen, als du den tethered Boot durchgeführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

Guten Abend zusammen

Habe mein iPhone wieder zum laufen bekommen, ahbe aber jetzt noch ne andere frage zum Downgrade...! Habe jetzt schnellstens meine SHSH"s Files gesichert. Unter den Files hat er mir genau 5 shsh gesichert. Darunter hat die erste datei die Endung iphone 4-4.1.shsh danack kommt ne datei mit der endung iphone4-4.2.1.shsh und dann das selbe mit 4.2b3.shsh könnte ich nicht trotzdem versuchen das handy mit tiny umbrella zu downgraden ??? Oder bringt es auch nichts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speedster123

Hallo Community,

folgendes Problem, ich bekomme mein iPhone 4 (4.2.1) leider nicht mehr aus dem DFÜ Modus raus. Dieses wurde damals mit redsn0w einem Jailbreak unterzogen, habe es mehrere male eigentlich problemlos über redsn0w mit dem Befehl "just boot thetered now" wieder starten können, aber nun habe ich es mehrere male probiert aber ich bekomme es nicht mehr an, mehr als das Apfel Logo kommt nicht mehr, bitte um dringende Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

@iDexter

Wenn du die SHSH's der 4.1 hast, kannst du natürlich downgraden, wobei das Baseband das Selbe bleibt.

@Speedster123

Ich würde dir raten, das Handy wiederherzustellen und es mit Greenpois0n zu Jailbreaken, da es ein untethered Jailbreak ist und du den Pc nicht mehr zum Booten brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speedster123

@blackplayer4: Danke für deine Hilfe, das ist auf jeden Fall das nächste was ich mache, aber ich muß zuvor noch dringend an meine Daten ran da ich kein Backup von dem ganzen habe :(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Gut, dann nimm mal ne andere Version von rednsn0w, hat bei mir auch geholfen!!

Versuch einfach zwei ältere Versionen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

@iDexter

Wenn du die SHSH's der 4.1 hast, kannst du natürlich downgraden, wobei das Baseband das Selbe bleibt.

@Speedster123

Ich würde dir raten, das Handy wiederherzustellen und es mit Greenpois0n zu Jailbreaken, da es ein untethered Jailbreak ist und du den Pc nicht mehr zum Booten brauchst.

Nabend nochmal :)

Was bedeutet das den für mich wenn das Baseband bleibt aber der Downgrade geklappt hat ?, es geht sich ja nur um das unlock dann auf dem 4.1. Das würde ich ja dann durchführen wollen. und halt was warten mit dem 4.3 usw . wobei er jetzt bei mir auch abgebrochen hat, bei iTunes und den fehler 1004 angezeigt hat -_- aber das ios 4.1 soll ja dann trotzdem drauf sein laut forum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Also, die Firmware hat nichts mit dem Unlock zu tuen, dafür ist nur das Baseband zuständig.

Heißt, wenn du die 4.2.1 drauf hast ist das Baseband 3..... drauf und das kann man nicht unlocken, wenn du die Firmware downgradest, hast du trotzdem noch das 3.... Baseband, welches nicht unlockbar ist.

Und mal nebenbei, das Baseband der 4.1er ist ebenfalls nicht unlockbar:D

Auf keinen Fall, auf eine neue Firmware updaten, da du dann wieder ein neues Baseband hast und wenn der Unlock für die 4.1 und 4.2.1 rauskommt, musst du deine Tee Kanne wieder füllen und hast erstmal was zu triken, bis ein Unlock für das neue Baseband rauskommt, wenn überhaupt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

ojjjeeee dann werde ich auf keinen fall auf das neuere firmware updaten , das wollte ich sowieso nicht weil das mit 4.2 ja schon ne ewigkeit dauert -_-...

Naja abwarten, ich sehe auf jedenfall 0 Hoffnung dafür das es irgendwann noch klappen soll mit dem iPhone 4 ich weiß man soll nicht heulen aber man wird verrückt dabei. am besten das iphone 4 verkaufen und ne simlock freies kaufen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

hilfeeee bittee

hab ein problem mit mein iphone 4 4.2 hab es wiederhergestellt mit 4.2 hab danach ein jailbreak mit redsn0w ( diese version redsn0w_win_0.9.6b6) gejailbreakt .

danach hab ich ganz normal auf cydia gedrückt es hatt sich geöffnet hab auch benuter gedrückt und oben rechts auf fertig so cydia hatt geladen danach stand da

1. wichtige elemente installieren

2. vollständige elemnte installieren

3. ignorieren

ich hab auf die nr.1 gedrückt und installiert dann stand da unten gäret neu starten hab ich gemacht nach dem es neu gestartet hatt wollte ich wider auf cydia raufgehen aber es öffnet sich nicht und safari auch nicht mehr

könnt ihr mir bitte weiter helfen was ich machen soll

oder was habe ich falchgemacht ???

sorry für die rechtschreibfehler aber ich bin voll auf aggro wegen mein iphone 4 zum

2 mal mache ich das gleiche und immer wider das gleiche problem ....

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Schau mal im Post #1665, was ich zu Speedster123 geschrieben habe, mach das Gleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@blackplayer4: danke habe es wiederhhin bekommen musste nur noch mal redsn0w starten 4.2 raufspielen und dann den hacken auf das vorletze machen dann abwarten bis es fertig ist und ua lah alles schicki micki geht alles wider aber danke noch mal an dich

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Ich verstehe es nicht xD

Waurm benutzt man redsn0w mit dem tethered Jailbreak, wenn es Greenpois0n mit untethered Jailbreak gibt:S

Naja, jedem das seine:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sniper007

habe ein vodafone iphone 4 mit der 3er baseband :(

wann kommt denn die ofizielle 4.3 FW raus hab mal gelesen das eine woche danach der unlock für rauskommt!

stimmt das hat jemand auch sowas gelesen oder ist es nur ein gerücht ?!?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serko54

habe ein vodafone iphone 4 mit der 3er baseband :(

wann kommt denn die ofizielle 4.3 FW raus hab mal gelesen das eine woche danach der unlock für rauskommt!

stimmt das hat jemand auch sowas gelesen oder ist es nur ein gerücht ?!?

lg

Sind Gerüchte was aber durchaus stimmen kann. Wann die offizielle 4.3 FW rauskommt kann dir leider keiner sagen. Müssen einfach warten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone_ch

Hallo Zusammen

ich habe nicht alle threads gelesen, aber ich habe mein iphone 3GS new Baseband mit diesem Tool jailbreaken können, greenpois0n RC5. Es ist eine untethered version.

Dieses tool gibt es auch als RC6 final version, und dieser sollte auch auf einem Iphone 4 funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Nach dem Jailbreak mit greenpoison rc6 habe ich folgendes problem. Immer wenn ich eine normale App aus dem Appstore laden will (egal welche und egal welche größe) kommt die meldung:

"App kann nicht geladen werden

(Name der App oder des Updates) wird zum laden bereitstehen, sobald sie sich auf ihtrm Computer mit dem iTunes Storeverbinden"

(Button: Fertig) (Button: Wiederholen)

Egal was ich mache, ich bekomme nichts installiert, kann jemand helfen?

Dank dem User Musti60 habe ich es gelöst bekommen.

Irgendein download hat sich verhakt gehabt. ich hab via iTunes alle weiteren downloads gemacht, seit dem geht es auch OTA wieder :)

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.