Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

handy_iphone4

jo kein problem @mattiss macht er doch gerne ;-)

@Big-Else: haste jut gemacht bin stolz uff dich

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mostwanted7

guten abend leute ich hab mal ne frage...

ich möchte jetzt gleich nen jb machen mit greenpoison final. habe nen 3gs mit 4.2.1 bb 05.14.04. soviel dazu.

ich lese immer wieder sachen wie man sollte seine shsh sichern, und irgendwas mit tinyumbrella. die beiden begriffe sagen mir garnichts.

kann ich einfach die anleitung hier bei hendy faq befolgen oder muss ich jetzt vorher noch irgendwas machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst den JB einfach drüber machen, die SHSH sind dafür da um eine alte iOS wieder aufzuspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mostwanted7

okay cool danke.

eine alte ios werde ich doch aber nicht brauchen oder ? weil den jb gibts ja jetzt für 4.2.1 und für den unlock ist ja eh das baseband nur wichtig.

achja und zum schluss noch, wenn ich später mal doch keinen jb mehr möchte, muss ich einfach nur via itunes updaten, richtig? nur was mache ich wenn es kein update gerade gibt, einfach per itunes auf werkseinstallungen zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, solltest du keine Lust mehr haben auf dem JB, dann mache eine Wiederherstellung mit itunes und alles ist wieder weg.

Viele finden bestimmten FW besser als andere. Wenn man einen semitethered oder tethered JB hat, kann eindowngrade doch im Vorteil sein ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarkan45

Ich habe eine fehler gemacht

Habe Ich Iphone 4 gekauft mit AT&T Netz

Jailbreak habe Ich durchgeführt.

Mus ich vermutlich warten bis unlock gibt oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du schon die 4.1 oder die 4.2.1 drauf hast dann musst Du leider warten.

Nur fürs BB 01.59.00 ist beim iP4 aktuell der Unlock möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

hallo liebe leute,

ich bin auf eure hilfe angewiesen!!

ich besitze ein iphone 4 mit 4.2.1 und baseband 03.10.01 habe einen jailbreak drauf wo ich bei jedem neustart mit dem pc boothen muss...

mein problem ist es das ich den simlock weg haben möchte dafür hat man mit greenpoison empfohlen nur ich sollte erst einmal mein iphone wiederherstellen damit der alte jailbreak weg ist nur beim wiederherstellen des iphones kommt eine fehlermeldung 3194 war das glaube ich ehm jaaa und noch was wichtiger ist kann ich denn für meinen baseband greenpoison drauf spielen damit ich jede karte benutzen kann??

Hmm kônnt ihr mir bitte nicht helfen??? Hab noch keine Antwort bekommen:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ dinho80

Es ist egal was du für einen Jailbreak drauf hast. Du kannst deine derzeitige Basebandversion freischalten. Es gibt dafür keinen Unlock.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

@ Big w Hallo danke für deine Aufmerksamkeit weiß ich zu schätzen nur hab leider nicht ganz verstnden was du meinst also ich kann nur D2 Karten benutzen möchte aber base benutzen und das geht nicht kann ich da nichts machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, die Version vom BB in deinem Fall 03.10.01 ist derzeit nicht unlockbar, für andere Netzte. Das heißt, du kannst dein iPhone nur mit dem Netzbetreiber nutzten, das es eigentlich Frei ist. In deinen Fall also D2. Somit kannst du keine andere Karten nutzten, auch ein downgrade auf eine andere FW wird dir nicht Helfen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

@rd-Greg

danke für deinen Beitrag:D

hmm weißt du denn vielleicht auch ob es in der nächsten zeit rauskommen wird oder ist es zurzeit noch ein hoffnungsloser fall??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Sobald iOS 4.3 erscheint, soll kurz drauf der unlock kommen für IOS 4.2.1, deshalb nicht iOS 4.3 gleich aufspielen !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrralfi111

Zitat:

"Wichtig:

Dieser Jailbreak ist für das iPhone 4 tethered! D.h. das Gerät kann nur gebootet werden, wenn es an einen PC/Mac angeschlossen ist und ihr redsn0w 0.9.6b4 ausführt!

Beispiel: Ihr installiert diesen Jailbreak auf eurem iPhone 4. Wenn ihr jetzt unterwegs seid und das iPhone geht aus oder ihr müsst es neu starten, gibt es keine Möglichkeit es zu booten! Es muss an einen PC/Mac angeschlossen und über redsn0w gebootet werden."

Meine Frage: Lässt es sich nur wärend des jailbreaken oder generell nur noch, weil ge-jailbreakt per redsnow booten, oder neu starten, nachdem es ausgeschltet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim iPhone 4 mit iOS 4.2.1 ist es untethered.

Wenn das Gerät mit Redsn0w 0.9.6rcX nur tethered gejailbreakt wurde, kann man Greenpois0n RC5 einfach drüber laufen lassen, ohne zuerst die iOS 4.2.1 wiederherzustellen. Somit hast du ein untethered JB

Meine Frage: Lässt es sich nur wärend des jailbreaken oder generell, weil ge-jailbreakt per redsnow booten?

Sobald es ge-JB wird durch redsn0w kann es nicht von alleine booten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katjuscha85

Hallo Leute,

ich wollte mir mittels dem Jailbreak Cydia aufs iphone 4 laden, aber jedesmal bleibt es bei dem Schritt "uploading ramdisk" hängen, woran kann das denn liegen oder dauert das sooooooooo lange?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

@Katjuscha85

Hallo,

mach mal deine Firewall aus und führe das Programm im Windows XP Modus aus

dann sollte es gehen.

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.