Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Richtig, nur das wir hier selber ein Bereich haben, bei dem Ihr alle FW laden könnt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

Hallo zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und zwar steht in der Jailbreak Anleitung

JB via redsn0w 0.9.6rc8 -> Ja , tethered

JB via Greenpois0n rc6_final -> Ja

heisst das jetzt das ich mein IP4 mit 4.2.1 und BB 03.10.01 via Greenpois0n rc6_final untethered JB kann und dann Cydia habe?

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
troll1942

nimm Greenpois0n rc6_final da kannst du iphon an und aus machen ohne Reboots ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

Danke euch, genau deswegen hatte ich gefragt :icon_wink

jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich es machen soll!? Ist mein erster JB.

2 Frage hätte ich da noch, muss ich nach dem JB das Iphone neu einrichten ..sprich alle Apps wieder runterladen, einstellungen vornehmen etc?

Ahh und da ich ja voher ein Backup gemacht habe, brauche ich ja später fals ich mit dem JB nicht zufrieden bin einfach auf Wiederherstellen gehen und alles ist wieder wie voher..richtig..!?

:sorry:

habe das zwar schon alles 100x gelesen, aber da ich kurtz davor stehe es selbst durch zu führen, möchte ich da doch auf nummer sicher gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

jo stimmt alles.. mach vor dem JB nen backup via iTunes... SHSH noch sichern würd ich vorschlagen per tinyumbrella... gibts auch ne anleitung hier im forum dazu... sonst steht deinem JB nix mehr im wege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@fighter02301: Das einzige, was Du in Naher Zukunft falsch machen könntest, wäre ein Update via Itunes auf OS 4.3 (welches aber noch nicht veröffentlicht ist).

Greenpois0n ist quasi "Foolproofed". Und denk daran: Cydia wird auf einer neuen Seite im Board angezeigt. Da haben auch schon einige aus Verzweiflung den JB zig mal drüber gebügelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

Um die durch führung machen ich mir keine sorgen, dass ist ja pillepalle..!

Die einzigen Punkte die mir noch sorgen machen und die mich daran hindern sind u.a

der Akkuverbrauch und vorallem das neu einrichten vom Iphone Musik, Bilder, Kontakte, da ja nach dem einspielen des Backups der JB wieder weg ist ..oder werfe ich das jetzt was durch einander

Die SHSH sieht ja eigendlich nur wichtig wenn ich später auf 4.3 geuptatet habe, aber wieder ein downgrade auf 4.2.1 machen möchte richtig und da es eigendlich meines erachtens nur bei leuten sinn macht die auf ein Unlock angewiesen sind, brauche ich das doch eigendlich nicht ooooder? Ausser ich möchte unbedingt nen JB und für 4.3 ist noch keiner released!

aiaiai nicht schlagen bitte :hiding:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoidberg80

Habe eine frühere Version von Greenp0ison verwendet (RC6). Kann ich die Final drüber bügeln (bei den alten funktioniert iBook) ja nicht. Oder muss ich erst wieder die Originale Version aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ fighter02301

Du musst nicht alles neu einrichten. Wenn du alles schon fertig hast, dann kannst den Jailbreak auch auf das komplett eingerichtete iPhone installieren.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Richtig, nur das wir hier selber ein Bereich haben, bei dem Ihr alle FW laden könnt.

Gruß, rd-Greg

ja aber hier ist es so das man es als winra oder zip downloadet und danach muss man winra/ zip umändern als ipsw

bei diese seite ist es nicht so wenn man da die datei downloadet hatt man es gleich als ipsw datei .....

aber haubtsache ist es egal die firmware ist die selbe ob von hier oder von dieser seite stimmts, stimmts

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das komt drauf an mit welchen Browser es runterlädst, z.B mit Safari habe ich gleich eine ipsw ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightuser

Hi Leute!

Ich frag nun einfach mal hier in die Runde, ich werd net ganz schlau aus allem was man so im Netz liest, und bevor ich nun was falsch mache, frag ich hier mal lieber nach. Also...

Ich hab ein iPhone 4 (16GB) mit Simlock.

Unlocked und gejailbreakt in Nutzung mit aktueller Version 4.1 (8B117)

Modell ist MC603DN (falls das was hilft) ...

Ich hab das schon fix & fertig so einem Kumpel abgekauft.

Jetzt hab ich die ganze Zeit drauf gewartet bis sich da mal was beim JB tut.

Frage: Kann ich nun endlich bedenklos auf 4.2.1 updaten und unlocken?

Wenn ja, was muss ich beachten, und wie gehe ich am besten vor?

:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hynad12

hello also

wen ich mein i phone jetzt gejailbreakt habe

und das jailbreak dann wieder wegmachen will also werks zustand

habe ich dann noch meine garantie??

mfg.

hynad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iPhone 4 mit iOS 4.2.1 kein UNLOCK !

Spiele eine CFW 4.2.1 auf, die CFW muss mit snowbreeze 2.2 die CFW erstellen. Da es mit der Version 2.2 nun ein dauherhafter JB möglich ist mit iOS 4.2.1

Wichtig: eine CFW beinhalten den JB schon

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightuser

Hey, danke, aber ich versteh nur Bahnhof! xD

Bin da noch recht neu in der Materie, hab halt Angst den Unlock zu verlieren...

Und was ist der/die/das CFW? ^^ Ich hab noch rein garnix damit gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.