Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

doch, 3 Ursachen:

1. Alte Version von GP

2. Keine internet Verbindung vorhanden beim JB

3. Bedien Fehler

Schau dir jetzt mal mein PIC an, so muss es aussehen.

rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

also wenn du 1000%ig alles so gemacht hast, wie in der https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1363525 beschrieben wurde gemacht hast, dürft es eigentlich keine probleme geben!

Hast du dein Antivirenprogramm aus? ggf Firewall auch

Startest du Greenpois0n als Admin??? (Rechtsklick -> eigenschaften -> Kompatibiltätsmodus: XP /Servicepack 3 + Als Admin ausführen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das Problem ist, das Sie den DFU Modus nicht hinbekommet. > falil DFU

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ich versteh jetzt gar nix mehr hier also

wenn ich ein iphone 4 4.2 bb 3.10 habe muss ich es gb jailbreaken

und wenn ich den unlock machen will muss ich cfw 4.2 downloaden

und raufspielen

oder ist der unlock für 4.2 bb 3.10 noch nicht da ???

bin verwirrt sorry ......

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen1234

Guten Tag

Ich hab folgendes Problem:

Mein Iphone 4: BB 3.10 FW: 4.2.1

Nun mir ist bewusst, das es nicht unlocked werden kann, nur die Aktivieren moechte ich es, um zumindest das BEtriebssystem wie bei einem Ipod Touch benutzen zu koennen.

Das Handy stammt von T-Mobile und muesste eigtl. mit einer T-Mobile Sim ueber Itunes aktiviert werden.

Wenn ich nun ueber Redsnow das Geraet jailbreaken moechte, bleibt das Iphone nach Abschliessen des Jailbreaks beim Apfel (Beim Reboot) haengen.

Somit wurde es nicht aktiviert...und ich kann nicht mal die Software benutzen.

Was habe ich falsch gemacht?, bzw. gibt es eine moeglichkeit das Handy mit diesen Settings zu aktivieren?

Wuerde mich auf Hilfe tierisch freuen

MfG

Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Also wenn ich eine cfw erstelle und das das gleiche mache wie bei @Havana das du denn gestagr hast kann ich dann eine O2 Karte benutzen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

jo leute hier https://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow

neues

f0recast

iREB RC3

sn0wbreeze

von iH8sn0w von dev tem twitter

One more release for the night. iREB for 4.2.1 (RC3) now at https://ih8sn0w.com // Verizon iPhone 4 support + Improved iPhone 3G Support.

Gruß handy_iphone4

( Eine weitere Freigabe für die Nacht. IREB für 4.2.1 (RC3) jetzt bei https://ih8sn0w.com // Version iPhone 4 + Verbesserte Unterstützung iPhone 3g- Unterstützung )

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ok ok wenn ich jetzt mit sn0wbreeze die cfw raufspiele auf mein iphone 4 4.2 bb 3.10

vodafone netlock kann ich dann o2 karte benutzen ???

ich hab es gemacht hab die cfw raufgespielet hatt alles wunderbahr geklappt aber jetzt erkennt er weder meine vodafon karte auch die o2 karte nicht

????

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du kann kein Unlock machen.CFW wird draufgespielt, das der BB alt bleibt für kommenden Unlock.Warum hast du das gemacht(du hast schon der aktuele BB)habe ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ja genau habe ich keine ahnung ...

also wie kann ich jetzt meine vodafon karte benutzen ????

ich hab versucht wiederherzustellen mit der firm 4.2

aber es kommt immer der fehler 1013 was das ....????

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Gehe rein

C/Windows/System32/Drivers/etc

in datei Host, lösche mit Hilfe von Editor, alles wo Apple stehet.Rechner neustarten,und über I-tune Wiedeherstelen(Original FW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst mit dem BB 03.10.00 nicht unlocken, da für dieses BB noch kein Unlock released worden ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

ouh man... haben die vom dev team greenpois0n jetzt endlich mal alles draußen !? ich hab mir vor 2-3 tagen nach erscheinen des RC6 diese sofort installiert.... was bringt mir jetzt die RC6.1 was die RC6 nicht hat ?

Lohnt sich ein erneuter JB bzw. ein drüberbügeln!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

User die ein JB drauf hatten, konnten iBooks nicht nutzten. Mir der neusten Version von GP ist das wieder möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

nein lohnt sich nicht bleibt immer noch das gleich voll langweillig und öde ja die sollen sich mal beeilen mit dem unlock 2.10 und 3.10

ich kann euch jetzt schon sagen ich vermutte es mal 100% haben die denn unlock für 2.10 und 3.10 fertig aber die warten ab bis die firm 4.3 rauskommt damit sie nicht auffligen mit dem dev hacker team glaube ich zu mal

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.