Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Das macht doch sinn. Es ist doch eh bekannt, das der unlock erst immer dann kommt wenn die neuste FW draußen ist.

Wenn die jetzt den unlock veröffentlichen, dann wird diese Lücke bei iOS 4.3 zu gemacht. und dann ist der unlock nicht mehr nicht möglich. Dann warten alle wieder über X Monate.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Man muss halt bisl über den eigenen Tellerrand gucken und paar Sschritte weiter denken.

Taktisch haben die Hacker schon den besten Weg gewählt.

Diese Jungs können ja nichts dafür, wenn die Leute Geräte mit SIM-Lock kaufen...

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

genau und auserdem ist mein iphone 4 ein vertragsverlängerung von vodafone aber das kackt mich voll ab das vodafone netz jeder 3te hatt o2 oder eplus tya was hab ich gemach hab ein vertrag mit o2 gemacht zahle 25euro im monat dafür habe ich dann internet flat telefon in alle netze flat ja das gefählt mir hab es gemacht hab die karte bekommen und benutze jetzt son fuck handy 6230 mit dieser O2 can do karte hahaha naja nicht schlimm vodafone internet flat habe ich auch es geht aber naja was solls man kann warte bis der unlock kommt wa

ABWARTEN UND TEE TRINKEN WER AUCH WARTEN MUSS KANN ZU MIR KOMMEN (SCHAII) AUF TÜRKISCH TEE DANN TINKEN WIR UND WARTEN AB

MFG

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordRamses

Mahlzeit mal ne frage habe

Habe ein Iphone4 mit der Firmware 4.2.1 wie kann ich es downgraden damit ich es frei bekomme für den Unlock.

Habe schon alles durchstöbert aber nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Wenn du keine SHSH gesichert hast ,dann gar nicht.Und das Baseband kann man so wieso nicht dowgraden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Durch ein downgrade verändert sich das BB nicht, das entscheidet über den unlock. Das BB von iOS 4.2.1 ist nicht unlockbar. Du musst warten, bis der unlock möglich ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trust2

Hallo,

hab mal eine "einfache" Frage:

Hab hier ein iPhone 4G FW 4.1 JB mit Cydia, Apps etc...

iPhone war von Haus aus unlocked.

Jetzt würd ich gern updaten auf die 4.2.

Kann ich einfach per iTunes auf 4.2 updaten und dann mit Greenpoison den Jailbreak neu draufmachen?

Sind dann alle Apps udn auch Cydia-Apps etc noch da und laufen?

Oder wie muss man es anstellen?

Hab keine Lust alles neu einzuspielen wieder :)

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Alles Richtig, wenn du die Apps Sichern willst, kannst du AppBackup verwenden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trust2

Alles Richtig, wenn du die Apps Sichern willst, kannst du AppBackup verwenden.

Gruß, rd-Greg

Ok, aber "muss" ich das tun oder nur reine Vorsichtsmassnahme?

Sprich, sollte nach dem Update und dem erneuten Jailbreak alles noch "original" da sein oder muss ich dann das Backup neu einspielen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordRamses

habe noch ein altes 4er kann ich da nichts sichern oder das bb von da kopieren da habe ich 4.1 drauf und es klappt wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Währe alles so leicht,dann hätten wir keine Hacker gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, das BB ist fix und kann nicht so leicht verändert werden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Late123

Ich hätte mal noch eine Frage zum Jailbreak:

Wenn ich nur die normalen Apps aus dem Appstore und deren Spielfortschritte etc. (brauche den Jailbreak nur für den hoffentlich bald erscheinenden Unlock) sichern will, reicht dann ein normales iTunes Backup, oder geht das dann nicht mehr?

iPhone 4 mit 4.2.1 und Gp Jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@ Greg und schwer es muss doch machbar sein ^^

Laienhaft erklaert: Das BB kommt in eine eigene Abteilung, via Rohrpost. Du kannst zwar Post versenden, aber nie etwas zurueck bekommen.

Am Ende der Rohrpost sitzt ein Idiot, der nur schaut: neuer? oder Muelleimer?

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig !

Ausnahme ist beim iPhone 3G/2G mit BL 5.8. da sitzt jemand der es Verstanden hat. :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Oder beim 3GS: Da wurd der Idiot überlistet (06.15). Und ich behaupte immer noch, dass der Obsthändler das so wollte. %!§§$%&!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tina86

Ihr Lieben,

ich drehe hier bald durch. Ich hab es jetzt schon zwanzig Mal versucht. Ich komme einfach nicht in den DFU Modus mit meinem iphone 4. Kann mein Telefon einfach nicht jailbreaken, weder mit greenpois0n noch mit pwnage tool.

Um die Dinge klarzustellen: ich habe die aktuelle Greenpois0n version. Ich habe die richtigen Knöpfe gedrückt (das gibt mir GP ja auch vor). Es kommt immer nur "DFU Modus fehlgeschlagen" und auf meinem iphone ist das Kabel und das Itunes symbol zu sehen also der Recovery Modus. War auch schon bei einem Händler heute der versucht hat das iphone in den DFU Modus zu schalten---ging nicht.

Ich hab 4.1.2 drauf, Baseband 3.10.01 und Herstellungswoche 5 in diesem Jahr. Ich bin kurz davor hier wirklich am Rad zu drehen. Und bitte sagt jetzt nicht, dass ich bei der Bedienung was falsch mache und die falschen Tasten drücke, das mache ich nicht.

Wie vorgegeben zuerst Power Button, dann Power und Home Button und dann nur Home Button. Ich hab das schon in sämtlichen Zeitabständen versucht. Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Bitte helft mir. Gibt es eine Möglichkeit einen Jailbreak durchzuführen ohne den DFU Modus?

Die Tina aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ tina86

Dann fang doch mal ganz in Ruhe von vorne an.

iTunes öffnen, iPhone an den PC anschließen und dann ausschalten. (iTunes offen lassen)

Wenn iPhone komplett aus ist,

- Powerbutton 3 Sekunden drücken.

- dann zusätlich 10 Sekunden den Homebutton drücken

- nach diesen 10 Sekunden den Powerbutton loslassen.

- Jetzt solange den Homebutton gedrückt halten, bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat.

- danach iTunes schließen und Greenpois0n öffnen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.