Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SevenOfNine1981

Die Fehler werden warscheinlich bleiben wenn du Cydia drüber pügelst.Bist du auf Unlock angewiesen?Wie sieht aus mit Widerherstellen über I-Tune und JB noch mal machen.

Jailbraik brauche ich, aber das Gerät selbst hat keinen Simlock.

Ich habe gestern mein iPhone im iTunes gebackupt, da war noch alles in Ordnung. Wie kann ich das wiederherstellen?

Der Zustand von gestern Abend würde mir ja langen!

Zu dem ganzen Cydia Problem hab ich jetzt auch noch ein seltsames Phänomen. Mails kann ich empfangen und senden, SMS auch, aber ich kann über 3G keine Website ansurfen o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

In I-Tune auf "Wiederherstellen" drücken ,dann kommt dein IPhone in Werkzustand(solte Fehler 1013 autauchen,dann gehe Windows/System32/drivers/etc und in Datei Host lösche alles wo Apple steht,rechner neustarten und noch mal wiederherstellen).Danach einfach JB noch mal machen und mit I-Tune synchronisieren das dein Backup aufgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris160291

Hallo,

hab gerade den Jailbreak mit anleitung von euch mit green. durchgeführt hat auch alles geklappt.

Nur beim laden von Cydia hab ich jetzt ein problem.

Der Loader sagt mir

" Cydia has already been installed "

nur kann ich das Symbol einfach nicht finden.

wie kann ich das beheben?

danke ;)

habs beheben können

@Vitalior is mir schon bewusst das er auf verschiedenen seiten sein kann der icon

geht nur mit iphone explorer damit liefs..

bearbeitet von Chris160291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

In I-Tune auf "Wiederherstellen" drücken ,dann kommt dein IPhone in Werkzustand(solte Fehler 1013 autauchen,dann gehe Windows/System32/drivers/etc und in Datei Host lösche alles wo Apple steht,rechner neustarten und noch mal wiederherstellen).Danach einfach JB noch mal machen und mit I-Tune synchronisieren das dein Backup aufgespielt wird.

Ja, aber genau den URZUSTAND will ich ja nicht. ich will den Zustand, welchen ich gestern abend gebackupt habe, geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrNiess

angeblich kann man bei der telekom einen simlock für 100 euro entfernen lassen

weiss einer was darüber?!??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich habe ein Problem mit Cydia.

Ich habe eine Source adden wollen, diese hat mehr als 10 minuten gebraucht zum aktualisieren der Pakete und ist dann mit einer Fehlermeldung ausgestiegen.

Seit dem kann ich in Cydia keine Apps der bereits zugefügten Quellen installieren und auch keine quellen mehr löschen/adden. Ich bekomme sowohl repo-errors als auch POSIX errors.

Wie installiere ich Cydia neu?

Ich hab zum JB greenpoison benutzt, der ja einen "Loader" installiert. Kann ich den einfach nochmal laufen lassen, und damit quasi cydia neu installieren, oder knallt das?

Bitte um Hilfe!

1. SSH-Verbindung aufs iPhone.

2. Gehe ins root Verzeichnis [/].

3. Gehe zu /etc/apt/sources.list.d/cydia.list

4. Download die Cydia.list auf den Computer und öffnen ihn in einem Text Editor.

5. Lösche die Source die Fehler melden Speichern das Document so wie es ist.

6. Kopiere das gespeicherte Dokument im entsprechenden Ordner und ersetze die alte Datei

7. Respring.

Gruß-rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Ôkay, openSSH konnte ich noch installieren, ich versuche deinen Tip heute abend. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du brauchst halt OpenSSH aus Cydia, oder du kannst auch iPhone Explorer nehmen [statt WiFI, mit USB Kabel]. Wobei iPhone Explorer das afc2add aus Cydia braucht, teste einfach mal ob du auf root Verzeichnis zugreifen kannst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Du brauchst halt OpenSSH aus Cydia, oder du kannst auch iPhone Explorer nehmen [statt WiFI, mit USB Kabel]. Wobei iPhone Explorer das afc2add aus Cydia braucht, teste einfach mal ob du auf root Verzeichnis zugreifen kannst.

Gruß, rd-Greg

OpenSSH konnte ich noch installieren, ich hoffe das reicht für den Root Access. Danke für deine schnelle Hilfe! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, das reicht aus um aufs iPhone zu zugreifgen über SSH.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

und wenn du hier nicht klar kommst gibt es ein video sieh hier @tina86:

An vielen Stellen ist es notwendig den Recovery Modus zu betreten. Dazu wird das iPhone in einen besonderen Modus versetzt.

Der Zugang zum Recovery Modus ist sehr einfach und kann schnell erlernt werden.

Es ist jedoch dabei zu beachten das der DFU Modus und der Recovery Modus sich voneinander unterscheiden.

Das iPhone muss per USB-Kabel mit iTunes verbunden sein.

h

Haltet die Home-Taste und die Sleep-Taste gleichzeitig gedrückt. Das iPhone wird sich aus- und wieder einschalten.

Wenn das Applelogo erscheint lassen wir die Sleep-Taste los und halten weiter die Home-Taste gedrückt.

Nach kurzer Zeit erscheint dann das iTuneslogo in Verbindung mit dem USB-Kabel auf dem iPhone Display.

h

Video Anleitung : [ame=https://www.youtube.com/watch?v=W47nfHn9WqI]YouTube - ‪DFU Modus betreten - iPhone-Forums.de‬‏[/ame]

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

@ChrNiess & Vitalior

Es ist richtig, dass man ein iPhone nach zwei Jahren entsperren lassen kann, jedoch ist dies kostenlos und beansprucht keinerlei Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Das ist nicht ganz richtig.T-Mobile verlangt 100€ für entsperrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Vitalior

Nach 2 Jahren ist das kostenlos.

handy_iphone4:

Bitte kopiere nicht Anleitungen von anderen Leuten von anderen Seiten hier rein.

Die Anleitung für den DFU, die ich oben gelöscht habe, hast Du nicht selbst geschrieben.

Bitte lasse sowas sein, danke.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

tya aber es bring was wenn man andere hefen kann @mrknister777 oder

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, aber nicht auf Kosten anderer.

Ich vertrete nichts anderes als die Forenregeln und die hast schließlich auch Du akzeptiert, als Du Dich registriertest.

Andere schreiben was, Du kopierst...nicht gut....:)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ja ich halte mich an die regeln ok aber ich meine es nur gut mit den anderen die hilfe brauchen weste und es schadet ja nix wenn ich von ein anderen den text kopiere der es geschrieben hatt er hatt ja auch schlisslich andere geholfen mit dem text

ich hab ja nix schlimmes gemacht hab kein support über anderen foren hingeschrieben oder die web addresse oder @mrknister777 ???

schlisslich sind wir auch da um andere zu helfen ...

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.