Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest habichnet

Hallo zusammen

Ich habe mich hier neu angemeldet und würde mich freuen hier hilfe zu bekommen ohne zu motzen wegen neuem Thema u.s.w.

tut mir leid.

Nur ich habe den Jailbrack durchgeführt wie es in der Anleitung steht und es klappt nicht.

Ich habe ein I Phone 4g sim Lock Frei wollte auch nur den Jailbrack haben wegen Cydia.

Mein I Phone startet zwar wieder u.s.w. hab es extra neu gemacht also auf Werkstellung zurück gesetzt und nun wo ich es gemacht habe ist zwar Cydia drauf aber es geht nicht der Button ist weiß.

Kann mir zufällig jemand helfen?

vielen lieben Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gugger11

dann haste auch die thetered anleitung verwendet, das ist hier auch ein wenig versteckt wegen dem datum vlt könnte man da mal was machen

keine bange du hast nichts falsch gemacht, einfach tethered booten und dann nachher mit dem grünspecht rüberbügeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ gugger11

Das ist natürlich ein sehr toller Hinweis und eine kreative Idee. Wenn dir etwas nicht so gefällt, dann beschreibe es doch mal genauer.

Und der Vergleich mit anderen Foren ist ja nun auch nicht gerade Hilfreich.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

also, egal was andere sagen

für mich ist das hier der beste forum für handys

erst mit meinem htc hd2 und jetzt mit meinem iphone

super hilfreich die gemeinde, keiner schnautzt einen an, wenn man mal nicht gleich schaltet :-)))

und übersichtlich ist es meiner meinung nach auch

ich als laie habe meinen htc sogar android verpasst, und meinen iphone downgraded mit jailbreak und unlock

wenn jetzt noch das unlock für mein iphone 4 kommen würde, wäre das natürlich richtig geil :-)))

vielen vielen dank an alle hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeB2210

Hallo Miteinander,

so heute ist es soweit und bekomme mein erstes Iphone:winknkiss

Seit einigen Tagen wühle ich mich hier nun durch das Thema Jailbreak und muss erstmal sagen respekt für die wirklich gutgemachten Anleitungen :respekt:

Ich möchte mich aber trotzdem nochmal vergewissern ob ich denn wirklich alles verstanden habe, bevor ich mein Iphone heute abend schrotte :eusa_eh:

Da es mir nicht so auf einen Unlock ankommt, möchte ich den Jailbreak mit "greenpois0n" durchführen. Ich habe da, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, diese Anleitung bei "Chip" gefunden.

Und da tut sich für mich schon die erste Frage auf: In der Anleitung hier im Board steht, dass ich das Iphone mit Itunes vor dem Jailbreak aktivieren soll. In der Chip Anleitung steht, dass man es auf keinen Fall vorher aktivieren soll! Was ist nun richtig??

Schon mal ein großes DANKE vorab.

Gruß

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mikeB2210,

Keine Ahnung warum die das geschrieben haben, aber mir sind noch keine Nachteile bekannt, wenn man vorher das iPhone aktiviert.

Fakt ist aber, dass du es auf alle Fälle aktivieren musst. Greenpois0n übernimmt keine Hackaktivierung. Wenn du das iTunessymbol siehst und trotzdem den Jailbreak durchführst, wirst du danach das iTunessymbol sehen und musst es trotzdem aktivieren.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

------------

bearbeitet von Vitalior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

weil Grennpoison macht keine Haktivation(man braucht Original SIM)

Du musst nicht alles wiederholen, big-w hat alles bereits erklärt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

-----------

bearbeitet von Vitalior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeB2210

DANKE für die schnellen Antworten:danke:

Also werde ich:

1. Iphone Aktivieren

2. Datensicherung durchführen

3. Jailbreak durchführen

4. Cydia installieren

5. Hoffentlich Glücklich sein ;-)

Mit dem Jailbreak von greenpois0n bootet das Handy nachdem Ausschalten selbständig und es wird kein PC benötigt.

Gruß

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mikeB2210

Genauso. Und wenn Punkt 5 eintrifft, lass es uns wissen. :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeB2210

@ big-w

werde ich machen, andernfalls hoffe ich dann auf HILFE.

:computer: kann da eigentlich soviel schief gehen, dass ich das Ipone anschließend nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann?

Gruß

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mikeB2210

Man sagt ja unmöglich ist nichts. Aber nen iPhone Softwaremässig zu schrotten ist schon ne Meisterleistung. Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber meine Telefone sind durch nen Jailbreak noch nie geschrottet worden. Habe sie immerwieder zum Laufen bekommen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Nur so viel dazu. Ich bin iOS neuling, habe mein iP4 Jailbroken, und mir ist an 2 Stellen der Angstschweiss im Nacken gelaufen, weil das Telefone gebricked schien! Dank der User und Moderatoren hier, habe ich gelernt, Geduld zu haben und wenn etwas schief geht entweder nochmal versuchen, oder eben Unterstützung holen.

Das Phone war meiner jetzigen Einschätzung nach zu keiner Zeit in "Breifbeschwerermodus"-Gefahr

;)

Aber natürlich läuft dennoch alles auf eigene Gefahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Oh man wie viele Angst um ihren iPhone haben sowas zu hören oder bzw zu lesen.

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightuser

FOLGENDES:

Hab hier ein iPhone 4 (unlocked) - Baseband 03.10.01 und Version 4.2.1

Habs nun versucht zu jailbreaken aber anschließend bekommt's kein Netz mehr!

Was is das Problem? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

- entweder handelt es sich dabei um kein von Werk aus "unlocked" Gerät

- die SIM Karte ist defekt

Starte mal das Gerät neu, eventuell funktioniert es anschließend.

Hat es denn vor dem Jailbreak funktioniert ? also wurde die Karte vorher erkannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.