Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

OnurTr

mein kleiner bruder wollte mal jailbreaken und ich habs ihm überlassen und er hat mit greenpois0n und dabei itunes angelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

ich wollte nicht unlocken sondern lediglich jailbreaken hatte 4.1. Firmware ....

Und es tut sich nichts mehr am Iphone

Greenpoison und 4.1 vertraegt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guardempire

Muss das iPhone blank sein für den Jailbreak oder kann ich ihn auf das " laufende" System aufspielen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dine619

Hi,

so jetzt muss ich auch was fragen :icon_bigg Ich habe gestern mein Iphone 4 von 4.1 auf 4.2 geupdated und via Greenp. einen Jailbrake gemacht (vielen Dank nochmal für die Hilfe von Vitalior)

Soweit funzt alles nur ich habe Probleme das ich keine MMS mehr verschicken kann (ging seit 2 Tagen auch schon nicht mit Version 4.1) Egal verschicke jetzt meine MMS mit einem anderen Programm fürs Iphone4 mit Trick 17 aber vll. hat ja auch jemand das Problem (Vertrag läuft über Telekom)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar habe ich gelesen das wenn das Handy ausgeht (Akku leer) ich es nur über den PC wieder zum laufen bringe...Das gilt aber nicht für die Leute die Ihren Jailbrake via Greenp.gemacht haben oder??

Vielen Dank....:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dine619

Hi, schön von Dir zu hören :icon_bigg oh cool na das hat ich dann wohl überlesen..hatte schon Angst ick muss dat auch am PC extra anschliessen wenn Akku alle ist..

Nun MMS Einstellung diesen Punkt gibt es ja leider nicht mehr bei mir so das ich APN usw. einstellen kann...der Punkt is wech warum auch immer..und mms versenden geht ja nicht weil der Balken immer kurz vorher stehen bleibt und das rote Ausrufezeichen kommt (senden Fehlgeschlagen) aber wie gesagt is jetzt auch egal mit dem anderen Programm gehts ja :icon_bigg hab ich jetzt eins für sms und eins für mms LOL...

Ansonsten funzt alles supi hab auch das Gefühl das das Iphone jetzt sogar schneller ist mmmh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OnurTr

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

Gruß, rd-Greg

Hastu vllt passende links dafür?

hab noch nie mit redsn0w gearbeitet

bisher immer greenpois0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

WIN: redsn0w | download

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxdome83

Ist das normal, dass das bluetooth nicht mehr geht?

Was kann man da tun?

Ios 4.2.1 mit greenposoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crono

Bei diesem Tutorial Jailbreak [Anleitung] hab ich ein Problem...:S

Folgendes:

13. und versetzt es in den DFU Mod.

3006_7.jpg

Nach dem dritten Vorgang kommt da ein Fehler wo steht DFU Mode Failed...Hilfe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@maxdome83

In wie fern geht äußert sich de Fehler ?

@ Crono

Das bedeutet, das der DFU fehl geschlagen ist. Weil du die Entsprechende Tasten vom iPhone nicht drückst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

hallo liebe leute brauche bitte dringend hilfe habe 4.2.1 drauf mit der baseband 03.10.01

habe es gejailbreakt mit redsnow 0.9.6rc8 das heißt wenn ich mein iphone ausschalte, muss ich wieder mit dem rechner boothen ehm ya und ich wollte mein iphone wiederherstellen, damit der jailbreak gelöscht wird aber der stürtzt mittendrin ab und zeigt eine fehlermeldung!!!

wie kann ich den jailbreak denn jetzt entfernen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@dinho80: mach ne neue widerherstellung .....

was für ein fehlermeldung kommt denn bei dir ???

wenn nicht dann kast du es so machen

1. lade dir die firmware 4.2 herunter

2. mach dein iphone aus und starte itunes

3. drücke mit der shift taste auf widerherstellung in itunes

4. füge die heruntergeladene firmware 4.2

5. lass es laden dauert ne par min

6. wenn es fertig ist hast du es geschaft nun muss du nur noch das iphone aktivieren

7. ualah dein iphone ist fertig und ohne jailbreak

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

sag bescheit wenn es geklapt hat ok @dinho80

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.