Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ma-taAce

Iphone 4 Aktivierung umgehen.

Recommended Posts

Ma-taAce

Nen unlock für alle Ios und Basebands kommt vielleicht schon in ein paar Wochen raus. Der unlock soll dann auch nicht mehr durch Updates rückgängig gemacht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Hat das Handy jetzt einen Simlock oder einen Netlock? Wie gesagt kommt aus einer T-online Vertragsverlagerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greivel

Am besten auf einen Technischen Unlock warten^^

oder du guckst ob du die XXXXX SIM Card irgendwo auftreiben kannst :D

In america funktioniert sie :P

bearbeitet von sweetyxxl
kein Support, illegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

Servus Leute

Ich hätte mal eine Frage,und zwar besitze ich jetzt ein iPhone 4s 32GB mit ios 5.1.1 von Swisscom soweit ich weiß...

1. Ich besitze keine Original Sim um es zu aktivieren,also wie könnte ich es noch aktivieren...

2. Sollte es zu aktivieren gehen funzt das dann wenn ich so ein xxxx Karte kaufe und nutze

Gruß TSQ-Phantom

und danke für eure Hilfe

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Und außerdem möchte ich dich bitten, deine Wortwahl etwas zu ändern.

Ich habe dir nichts getan, sondern dich lediglich auf die Forenregeln hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

so und du bist junior Admin oder Moderator...dann hättest du im Admin board sehen müssen das ich die vorhin erst bekommen habe und akzeptieren musste...da ich nee weile nicht mehr hier im Forum war,ganz ehrlich jetzt weis ich auch wieder wieso ich nicht so oft hier war. regt euch wegen so einer Kleinigkeit glei auf!!!!

Wollte nur nee info ob ich das drecks iphone 4s auch anders aktiviert bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@TSQ-Phantom:

Lange nimmer im Forum gewesen hin oder her....das was du da schreibst geht ma gar nicht!

Du fragst hier nach einer Methode die nach deutschem Gesetz nicht gestattet ist!

§145 StGB - Missbrauch der Notrufnummer

Zudem verfällt deine Garantie und deine Gewährleistung beim Einsatz dieser Karte da du eine Hardwaremanipulation durchführst!

Hey geil...ein 650€ teures Gerät mal eben so schrotten...das schaffen nich viele! *Thumbs up*

Achte auch mal auf deine Wortwahl! Wenn du kein Bock mehr hier auf das Forum hast...dann beantrage doch ne löschung deines Useraccounts hier! :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

Hust

Was willst du von mir mit notruf nummer mach dich erstma schlau bevor du hier irgend was schreibst @ Shinshin...und was willst mir mit schrotten sagen....

:icon_arroAso ganz vergessen bitte um ACC Löschung

bearbeitet von TSQ-Phantom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

:icon_arroAso ganz vergessen bitte um ACC Löschung

Wird veranlasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.