Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NEW.KID

Iphone 4 aus Schwarz Weiß machen!

Recommended Posts

NEW.KID

hallo ich hab n weisse iphone 4 möchte es in weiss haben für wenig geld und ohne es aussernander zu bauen habe was auf 123skin.de gefunden da gibts extra fürs iphone 4 ne folie in weiss mit logo und allem drum und dran!

was haltet ihr davon?

hat jemand erfahrungen damit gemacht oder hat sogar eins mit folie ? Wenn ja bitte mal bilder posten

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Ein Kollege hat das gemacht sieht aber beschissen aus

In Libanon gibt es das iPhone in mehreren Farben mein Chef hat ein rotes für seine Frau mit gebracht hatte ich das gewusst hätte derir ein weißes mit bringen können aber in rot finde ich das schâbig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEW.KID

hat dein kollege das iphone mit folie beklebt? mit selbstgemachter folie oder extra fürs iphone 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

letzten sonntag stand im stadion neben mir eine die ein violettes iphone 4 hatte...es war weder beklebt noch sonst was...einfach n casetausch ^^

n kollege aus HH hat seins gestern "umgebaut"..sprich schwarzes wech..weißes ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

muss jeder selbst wissen NEW.KID

nur was man haben WILL und was man bekommen kann sind zwei paar schuhe meistens! du kannst es natürlich mit der folie ausprobieren..solltest aber. meiner meinung nach, drauf achten das die wirklich rückstandsfrei entfernt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Das mit der Folie sieht sicher auch nur ein paar Tage schön aus. Wenn dann die ersten Ecken wieder abstehen, dann kannste das auch vergessen weil du die Optik damit total verschandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEW.KID

hm.. okay dann spar ich mir die 15 € und hol mir liebe ne flasche Jacky xD

Danke für Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.