Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geiti94

iPhone 4 baseband problem?

Recommended Posts

geiti94

also wie bei titel sieht den baseband von meinen iphone 4 defekt aus. ich habe mein iphone am 24 juni bekommen aber er wurde am 26 august in appstore zürich ersetzt da den front glas nicht sauber geklebt war. jetzt habe ich aber ein schlimmeres problem. nach 1 tag das mein iphone ersetzt wurde fing er an das er meine sim manchmal nicht erkennen wolte. dan dachte ich das ich jetzt auf 4.0.2 update weil ich lieber erreichbar sein will und und kein jb haben. dan habe ich mit itunes updatet und lief alles wunterbar. als es dan gebotet ist und beim aktivierung bild war kommte im itunes ne meldung (iphone kann nicht aktiviert werden weil keine sim im iphone ist. oder so was) dan habe ich auf das kleine i unten rechts gedrück und was sah ich? bei imei und icid stand es unnkow!! dan habe ich den in dfu gesetzt und restored aber im itunes als den baseband gflasht werden sollte kam fehler 1004 raus. dan habe ich den mit tyumbrella aus den recovery gekickt aber es kam wieder das gleiche + nach etwa 1-2 min kam restore needed. den probleme kenne ich von mein iphone 2g und den konnte ich nicht reparieren. was soll ich nun machen? den wieder im applestore zurück bringen und ersetzten lassen? weil wen ich den zurück bringe habe ich dan vileicht glück das ich wieder ein mit ios 4.0 bekomme.

mfg geiti94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich gehe davon aus das du ein unlock benötigt.

Mit IOS 4.0.2 ist kein unlock möglich.

Damit du es als Ipod nutzen möchtest, brauchst du eine entsprechende SIM karte um es zu aktivieren.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geiti94

ne mein ist ab werk frei!!!!

problem ist der nimmt keine einzige sim karte mehr an und bei imei steht auch unkow! wie wen den baseband zerschossen ist weil wen ich in itunes wieder auf 4.0.2 restore dan kommt immer fehler 1004 (bei iphone 2g hies damals das den baseband tod war) ich werde mal morgen im applestore vorbei gehen und mal schauen was die sagen. ich habe mein iphone aus england darum ist der sim free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Die Meldung "unkow" kenne ich selber.

Du hast doch geschrieben das du es mal eingeschickt hast, nicht das Appel dir ein Austausch Gerät geschickt hat

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geiti94

ne der wurde direckt im applestore ersetzt! das heisst ich habe es am 26 august dort gebracht und nach 2 min nen neues bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geiti94

Also Problem gelöst. Mein iPhone wurde im applestore Zürich getauscht. Den an der Geniusbar sagte das mein altes iPhone eine Defekte mainboard hatte. Jetzt habe ich einen ohne defekte bekommen + der hat Ios 4.0 drauf ^^ hab den schon jailbreaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.