Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moritmenzel12

iPhone 4 - "Betrug"?

Recommended Posts

Tr.LEGIONER

habe mal im net durchgestöbert und dies heraus gefunden,kommt diese rufnummer bekannt vor..im vertrag..

0209/9773871

00492099773872

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehsan

habe mal im net durchgestöbert und dies heraus gefunden,kommt diese rufnummer bekannt vor..im vertrag..

0209/9773871

00492099773872

was mienst du mit den nummern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

Vodafone Emscher Str. Timur Canbas

Emscher Str. 37 45891 Gelsenkirchen 0209/9773871

00492099773872

bin auf diese adresse zugestossen.das ist der einzigste der den laden hat als türkischer mitarbeiter.

und dachte das der moritzmenzel in sein rechnung auf diesen namen zu stoßt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ich weiß nicht wieso du mit ihm noch schreibst über einen möglichen unlock würde ihmdas wieder schicken und mir das geld wiedeholen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moritmenzel12

kann closed werden!

ich bekomme ein neues ab werk freies von o2 von ihm er hat welche von vodafone bekommen und die waren ab werk frei, weil die älter waren und meines war neuer!

also vielen dank euch allen, er war nett und sehr kulant:D

schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tutti01

das nennst du kullant?

er hat nicht mehr,und nicht weniger als seine pflicht getan...

falsche angabe, ist halt strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kackie

nein sag ihm er soll es zurück nehmen das gibt nur ärger ! und laut seinen bewertungen ist er eigentlich einhändler soviele handy der in den letzten wochen verkauft hat ....

So schaut es aus. Der Typ ist ein Händler, der hat nur Handys verkauft und die Beschreibung von den Texten ist immer das gleiche.

Zitat:

Hallo Ebayer,

versteigert wird hier ein Brandneues

Nokia N8 Handy mit 16GB Speicher Neu und OVP mit

Rechnung vom 06.10.2010

Vor Offizieles Verkaufstart jetz bei mir erhältlich !!!

Es ist frei für Alle Netze, funktioniert mit alle Simkarten

Dazu kriegen sie von mir noch als extra Zubehör ein Displayschutzfolie für Nokia N8 und ein Silikon case, mit den sie ihr telefon schützen können

!!! GRATIS !!!

Nur 3 Tage Auktion

Kein Vertrag - Kein Simlock

24 Monaten Garantie mit Original Rechnung

Handy stammt aus einem Neuvertrag

Der muß sehr sehr viele Verträge am laufen haben. :icon_eek: Naja egal....hoffe das Du jetzt das richtige IP4 bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

Artikelstandort: gelsenkirchen

Das sagt doch schon alles :-)

Na mal ehrlich......einfach an Ebay wenden und negativ bewerten wenn er sich quer stellt. Und wenn Du per Paypal bezahlt hast, bei Paypal melden. Und wenn er sich nicht meldet, einfach ne Anzeige bei der Polizei machen.

Oder vorbei fahren....aber NICHT ALLEIN!!!!

Der Artikel ist genau beschrieben....da kann er sich nicht raus reden.

Und das nächste mal überlegen ob es sinn macht, wegen 10 Euro bei Ebay etwas zu ersteigern, wo es doch für den gleichen Preis direkt beim Hersteller gibt....mit der vollen Garantie und der GEwissheit nicht verarscht zu werden.

EDIT: Hab gesehen das es sich schon geregelt hat...dann ist ja gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

ich hab eben gelesen das ein unlock für 4.2 möglich ist.

kann ich mein iphone von 4.1 auf 4.2 upgraden und dann den unlock durchführen?

naja bin erstmal döner essen lese dann eure antworten nacher... lese mich da nochmal rein;)

Hi nein das geht mit dem iPhone 4 nicht.

Hör auf mein Schatzi: pollypups, die weiß, wovon sie redet und damit hat sichs.

Wenn Du bisl Angst hast, jetzt Deinen Mann zu stehen, ok, ich kann auch verstehen, dass Du es eigentlich behalten willst und auf eine einfachere Lösung hoffst.

Aber ich sage: Vergiss das iPhone, geh zu Apple, kauf es dort, wenn Du Dein Geld zurück hast.

Diese Aussage unten ist nicht korrekt.

Es gibt keinen Unlock für 4.1

so er hat geantwortet:

Hallo sorry dass ich ihn erst jetzt schreiben kann, war auf der arbeit. Könnten sie mir bitte die seriennummer des gerätes senden? Echt peinlich für mich sorry.

Ich habe geantwortet mit serial nummer...

antwort seinerseits:

ja es ist möglich, wenn sie mir es zuschicken kann ich ihn es entsperren und sie können ihre o2 karte mit nutzen.

mfg

antwort meinerseits : software unlock 4.1 noch nicht möglich, können Sie nicht direkt über vodafone unlocken...

mal abwarten was kommt, ich denke es sollte reichen den deckel mit strichcode imei... zu schicken, da er am iphone doch eig nichts machen kann.

Bitte poste, ob er Dir ein werksfreies geschickt hat.

Ansonsten rechtliche Schritte einleiten

LG mrk

bearbeitet von eyeOS
erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

genau das würde mich auch Interessieren ob du jetzt ein neues Werkfreies Iphone bekommst. Melde dich mal Bitte wenn du es bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.