Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heyho88

iPhone 4 Bildschirm auf dem PC via USB-Kabel abbilden

Recommended Posts

Heyho88

Sehr geehrte Community,

weiss jemand von euch vielleicht, oder hat einen Link dazu, wie ich meinen iPhone 4 Bildschirm auf den Pc (Windows) kriegen kann?

Via WiFi habe ich es schon hingekriegt, aber das laggt leider schrecklich.

Ich würde gerne etwas auf dem iPhone via Rechner---> Beamer vorstellen und suche deswegen nach einer Lösung via USB da ich denke, dass es da nicht laggen wird.

Leider finde ich im Internet nichts Aktuelles dazu und die alten Sachen funktionieren nicht mehr : (

Irgendwie machen es die ganzen Youtubeer ja auch, es wundert mich, dass es dafür kein neueres HowTo gibt : (

(Bsp. wo alles flüssig läuft [ame=https://www.youtube.com/watch?v=ubwXeLKOGoI]YouTube - Barrel (1.5.2-1) iPhone 4 | Cydia-App Scrolling - HD-Video[/ame])

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

viele Grüße,

Heyho88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Keiner eine Idee, wie die ganzen Youtubeer so flüssig hinkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Jemand dann vielleicht eine Idee in welchem Forum ich nachfragen müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Huhu,

kleines Update: mit [ame=https://www.youtube.com/watch?v=lnjthdaFKqY]YouTube - Idemo kostenlos bekommen/for free / Benutzung (windows & mac )[/ame] krieg ich es zwar über den USB Stick hin, aber leider ist es nicht wirklich viel flüssiger : (

Weiss jemand vielleicht eine flüssigere Lösung? Würde es mit Appels iPhone zu VGA Kabel flüssiger laufen?

Viele Grüße

heyho88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldiman

Hi, habe bei Google was in Verbindung mit Veency gelesen - heißt iTunnel !

Geht über VNC (oder VCN) ??? soll flüssig laufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alina Meiner

@Heyho88:

Was meinst du mit "laggt"? Ist nur eine Verzögerung da, so dass alles etwas später auf dem Desktop-Rechner angezeigt wird, oder werden auch ganze Frames verworfen? Anders gefragt: Ruckelt es, oder ist alles nur zeitversetzt?

Bei deinem Beispiel-Video bin ich mir etwas unsicher: ist das vielleicht einfach mit einer guten Video-Camera aufgezeichnet? Allerdings kann man überhaupt keine Linsen-Verzerrung sehen: der Rand des Displays ist oben und unten offenbar immer exakt auf der selben Pixelspalte. Von daher fast unwahrscheinlich, dass das eine Camera war.

Falls doch: Damit man die Finger nicht im Bild hat, muss man die Touch-Events irgendwie in das Gerät reinschleusen....gibt es dafür eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Huhu,

ich meine die Frames verworfen : (

Veency hab ich doch schon ausprobiert : (

Ich mach jetzt einfach ein Video mit ner Cam, bleibt leider nichts überig, muss ja morgen präsentieren. . .

Vielen Dank allen,

viele Grüße,

heyho88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.