Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheru

IPhone 4 Firmware neu flashen?

Recommended Posts

cheru

Servus,

Ich weiß hier würde ich bestimmt nach langem Suchen auch eine Antwort finden, jedoch hatte ich bisher nur Android Smartphones, bei denen das flashen und aufspielen von Custom Firmwares kein Problem für mich war und weiß mit den ganzen Begriffen hier bzw. den Namen der Tools (und deren Zweck) noch nichts anzufangen.

Also folgendes: Ich hab mir bei EBay ein IPhone 4 ersteigert, jedoch soll ich nachdem mit dem Schieber den Bildschirm entsperrt habe einen 4 stelligen Code eingeben. Den hab ich aber nicht und der Verkäufer antwortet mir auch nicht.

Mein Gedanke war nun also die Firmware neu aufzuspielen, dann sollte das ja entsperrt sein oder ?

Meine Frage ist also, ob dass so einfach möglich ist beim IPhone und wenn ja welche brauche ich da und mit welchen Tools mach ich das?

Bin für alle Antworten dankbar.

MfG Cheru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daschifahrer

schlies es an den pc und öffne itunes dan wiederherstellen

aber nur wenn du keinen unlock brauchst ich weiß ja net ob du nen simlock drauf hast

danach kannste auch wieder jailbreaken gibts hier sehr gute anleitungen

hast du evtl mehr informationen zu deinem neuen iphone?

lg daschifahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich würde ersteinmal nachfragen ob das iPhone n SIMLock hat oder nicht bzw du kannst dies anhand der IMEI Nummer beim Apple Care nachfragen (0800 2000 136).

Ist n SIM Lock von T-Mobile drauf kannst es eh zurückschicken weil du es nicht gebrauchen kannst! Aber allein schon die, sorry, frechheit des Verkäufers das iPhone mit Zugangscode zu versehen und dir zu schicken, würd ich es dem wieder retour schicken..auf seine Kosten. Wenn du es mit Paypal bezahlt hast, was ich hoffe, dann hol dir das geld zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

du wirst nicht um eine wiederherstellung rum kommen leider ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cheru

Also ich hab es nun mit ITunes wiederhergestellt und nun ist die Code Sperre auch weg.

Danke euch für die schnelle Hilfe :)

MfG cheru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Also folgendes: Ich hab mir bei EBay ein IPhone 4 ersteigert, jedoch soll ich nachdem mit dem Schieber den Bildschirm entsperrt habe einen 4 stelligen Code eingeben. Den hab ich aber nicht und der Verkäufer antwortet mir auch nicht.

MfG Cheru

Schicke zu einen iPhone Moderator eine Kopie der Rechnung per Private Nachricht. Damit wir auch sicher stellen, das es dein iPhone ist. Sobald der Beweis da ist, kannst du hier um Support fragen.

> geschlossen <

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.