Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmwk64

Iphone 4 gefunden

Recommended Posts

Ziiieper

Also ein freund hatte mit seinem 3GS mal Glück er hatte es verloren es ist ihm noch garnicht aufgefallen aber der Finder hatte im Tel Buch geschaut und den Eintrag wo zu Hause stand angerufen und er hatte es schon am selben Tag wieder. Und ich finde es gut das es noch so ehrlichen Ausnahmefälle gibt. Ich habe auch Schonmal nen portmoney auf der straße gefunden hab es der Person zur Haustür gebracht und hab sogar 50 Euro Finderlohn bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa

Also ein freund hatte mit seinem 3GS mal Glück er hatte es verloren es ist ihm noch garnicht aufgefallen aber der Finder hatte im Tel Buch geschaut und den Eintrag wo zu Hause stand angerufen und er hatte es schon am selben Tag wieder. Und ich finde es gut das es noch so ehrlichen Ausnahmefälle gibt. Ich habe auch Schonmal nen portmoney auf der straße gefunden hab es der Person zur Haustür gebracht und hab sogar 50 Euro Finderlohn bekommen.

:rockout::klatsch::klatsch::klatsch:

:thankyou:Na also.....so muss es sein:eusa_praygibt doch noch erliche menschen ! Weiter so den ich glaube jeder von uns:alright: wäre glücklich wen er sein iPhone(besser, welches tel auch immer)nach verlust, wieder bekommen würde,oder !?:dankescho Und dabei gehts ned nur rein ums Tel:eusa_snoo...sicherlich zum grösten teil das geld....aber auch die daten, fotos,nummern u.s.w die ja mit weg sind:huh:

"Ehrlich währt am längsten"

Drum das einzig richtige...Polizei,Fundböro oder selbst drum kümmern das es den weg zum besitzer findet:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

hahahaha. Herrlich dieses Forum.

Immer wieder was zu lachen. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.