Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brain78

iphone 4 in usa kaufen??!!!

Recommended Posts

DaWuiderer

danke für die schnelle info!

das ist allerdings sehr interessant und seltsam zugleich!

habe mir nach meinem beitrag die mühe gemacht und bei meinem anbieter (t-mobile) und bei der apple-hotline angerufen. t-mobile meint das man da gar nicht machen kann, quasi pech gehabt und der von apple meinte auch das es in deutschland nicht funktioniert. das wäre absicht da es sonst ja jeder machen würde. aber durch die blume hat er gemeint, ich soll mich doch mal im netz schlau machen, da gäbe es unkomplizierte wege das zu umgehen, sprich JB. na ja, warten wir es mal ab, am dienstag soll meine micro-sim kommen.

sollte es funktionieren, hat es wohl der appleverkäufer, so wie du es erwähnt hattest, freigeschaltet und wenn nicht, dann bleibt mir wohl nur der JB oder das iphone geht zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.