Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dertappes

Iphone 4 Jailbreak ohne Aktivierung möglich

Recommended Posts

dertappes

Hallo Zusammen,

habe hier ein neues Iphone 4 liegen (Vodafone Simlock) das Handy wurde noch nicht via Itunes aktiviert.

Die Mircosim kommt erst am Montag.

Ist es möglich schon ein Jailbreak zu machen via Greenpois0n ?

Ich weis in der Anleitung steht : Es ist zu empfehlen, dass das Telefon bereits mit einer Simkarte über iTunes aktiviert wurde.

Hat hier jemand Erfahrung ?

Muss ich sonst noch was beachten ? Unlock brauche ich nicht nur Jailbreak.

Danke

dertappes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Warte bis das SIM kommt.Haktivierung via Redsnow ist nicht zu empfehlen gerade bei neuen Gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FruityLoop

ah... danke genau die selbe frage wollte ich auch stellen,mein iphone kam auch gestern aber meine karte ist noch nicht da

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,warten bis die karte da ist dann mit itunes aktivieren und dann kann ich es jailbreaken ? ein unlock brauche ich auch nicht

jailbreak mit Greenpois0n ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

ah... danke genau die selbe frage wollte ich auch stellen,mein iphone kam auch gestern aber meine karte ist noch nicht da

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,warten bis die karte da ist dann mit itunes aktivieren und dann kann ich es jailbreaken ? ein unlock brauche ich auch nicht

jailbreak mit Greenpois0n ?

Richtig verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FruityLoop

na das freut mich... :blob:

ja jetzt hab ich noch eine frage,ich hatte ja die ganze zeit ein iphone 3g benutzt wenn ich jetzt sobald die neue karte da ist das neue iphone 4 mit itunes synce kann man ja die telefonkontakte übertagen oder ?

wenn ich nur die telkontakte haben will,sollte man die alten apps alle löschen vor dem syncen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Wenn du NUR die Telefonkontakte haben willst, würde ich die mit Outlook syncen und von dort wieder zurück syncen.

Am besten beides unter einem neuen Benutzerkonto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.