Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kristijan1

Iphone 4 Mikro + Ohrmuschel defekt?! Oder auch nicht?!

Recommended Posts

Manhouze

Hallo Community, hallo rd-Greg,

Die Dichtung ist lebenswichtig. Diese muss komplett verklebt sein, damit keine Nebengeräusche enstehen können. Da hier jeglicher Nebengeräusche sofort hörbar sind. Es reicht auch sein eigenden Schall zu hören.

ich habe für einen Freund die Hörmuschel (iPhone 4) ausgetauscht. Bekanntlich ist diese auf dem Flexkabel des Power-Buttons verklebt. Wenn man die Hörmuschel letztendlich versucht die Hörmuschel zu entfernen, bekommt man die Gummiverdichtung nicht mit ab. Heißt, will ich eine neue Hörmuschel verbauen, klebe ich diese z.B. mit Sekundenkleber fest, sodass die Hörmuschel komplett verklebt ist?!

Auch wichtig ist das es alles sauber angebaut wird. Sollte alles beachtet werden, dann kann noch wo anderes ein Fehler versteckt sein.

Zumindest habe ich bei meinem Freund jetzt das Problem, dass man ihn selbst beim Telefonieren schlecht versteht. Aber hat das wirklich was mit der Hörmuschel zu tun? Meine Frage ist: Wo ist das Mikrofon, wenn telefoniert wird? Woran kann es sonst liegen, dass man ihn jetzt schlecht versteht?

Vielen Dank und einen schönen Freitag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.