Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Mr.TéchiLLo

Iphone 4 mit Fritzbox verbinden und telen

Recommended Posts

Guest Mr.TéchiLLo

Hallo erstmal,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer des Iphone 4 und hab da mal ne Frage. Wohne noch bei meinen Eltern und die haben ne Fritzbox mit Wlan, bla blub und Telefon. Wlan verbinden klappt alles das is kein Problem. Jetzt is meine Frage, ob ich das Iphone irgenwie als 2. Gerät an den Router anschließen kann, also so, das dies als 2. Telefon von mir zuhause genutzt werden kann.

Mit eigener Nummer und eigener Leitung, sodass wenn meine Eltern mal telefonieren ich auch telefonieren kann?

Modell der Fritzbox :Fritzbox Fon WLAN

Iphone 32GB jailbreaked 4.1

noch irgendwelche Infos die nötig sind?

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Hallo, es gibt eine Fritz app in iTunes Store, mit der geht das was du vorhast, mache ich selbst auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mr.TéchiLLo

Muss man dann im Router noch irgenwie einstellen, welceh Nummer dem Iphone zugeteilt wird oder macht der das über die App alles automatisch?

Danke schonmal für die schnelle Antwort:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Gerne, in der Fritz Box muss natürlich das iPhone noch als Telefon agemeldet werden und eine Rufnummer zufügen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lolol1

fritz!app fon nä? geht das auch mit der fritz 7113?

muss man das Telefon neu da einrichten? bei mir steht nur FON da ;D

oder nur die Rufnummer hinzufügen? iwie verwirrt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

Moin Moin,

möchte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, deshalb Frage ich mal hier nach :D

Ich habe von 1&1 den Fritz!Box Fon WLan 7390 und möchte mein iPhone 4 als Haustelefon auch nutzten und kein anderes Telefon, also das iPhone wird dann mein Haustelefon werden. Brauche ich dann auch die Offizielle App von AVM - FRITZ! App Fon?

Zweite Frage - Wen das gehen sollte und ich nicht zuhause bin, geht dann automatisch der Anrufbeantworter ran, oder passiert da was anderes?

Dritte Frage - Muss man mit WLan ständig verbunden sein zuhause und muss die App dauerhaft im Hintergrund laufen?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Hallo,

Zu 1 ja, geht.

Zu 2 ja, AB geht an

Zu 3 ja Wlan muss immer an sein und die APP muss im Hintergrund laufen.

Gruss

Claus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

die fritz fon! app soll mit allen gängigen Fritzboxen funktionieren, die den zusatz "fon" drin ahben! standard fritzboxen, mit denen is das nicht möglich. ihr müsst auch die aktuellste FW auf der box haben.

die app die du hier gepostet hast ist die falsche! den app ist nämlich gratis

guckst du hier: https://itunes.apple.com/de/app/fritz-app-fon/id372184475?mt=8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.