Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Man86

Iphone 4 mit HDMI Adapter verbinden...

Recommended Posts

Man86

hallo,

ich habe folgendes Problem!

Und zwar möchte ich mein Iphone 4 mit einem HDMI Adapter, an meinem Laptop anschließen!

An meinem Laptop habe ich 2 HDMI Schnittstellen, denke mal 1x Eingang und 1x Ausgang...

Aber wenn ich den Adapter an der HDMI Schnittstelle am Laptop anschließe, tut sich überhaupt nichts!

Wenn ich aber den Adapter über einen Fernseher laufen lasse, klappt das ohne Probleme... nur ich kann keine Verbindung mit HDMI über den Laptop herstellen.

Ich bin am verzweifeln!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Appel bietet solch ein Kabel nicht an.

Was möchtest du den gerne erreichen ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man86

Doch das kabel ist von apple. habe ich bei gravis store gekauft 40 €.

also ich möchte das display vom iphone, über hdmi auf meinen laptop bekommen.

übern fern läuft das einwandfrei nur übern lapi nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

HDMI ist ein in 99 Prozent ein one-way-ticket. Es geht in eine Richtung! Das heißt, der HDMI am Laptop gibt Signale AUS, kann aber meist keine entgegennehmen! Was Du auf diesem Weg versuchst ist nicht umsetzbar und beschädigt bestenfalls noch Handy oder Laptop! Es sei denn Du hast zufällig ein Clevo Modell, die haben tw. auch HDMI-in. Aber extrem selten! Es muss definitiv "HDMI-in" an dem Anschluss stehen, prüfe das genau, oder schaue in die Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Andere fragen nebenbei, wenn ich aufm mein Iphone Ligatotal hab und Bundesliga anschauen kann. Kann ich es im Fernseher anschließen und dort auch anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeris

Bitte, versuch etwas genauere Angaben zu liefern.

Grundsätzlich ist es mit einem Kabel möglich den Fernseher vom iPhone aus anzusteuern.

Goock mal nach: Displayout, Resupported.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.