Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
runn3r

Iphone 4 nach London verkaufen

Recommended Posts

runn3r

hallo, möchte mein gelocktes iphone 4 verkaufen und habe es so in ebay.kleinanzeigen drin. jetzt habe ich schon 2 anfragen aus england, london bekommen. sie wollen mir 50euro für versand zahlen und das sogar über paypal. klingt irgendwie komisch, oder? also wollen sie mir insgesamt 580 euro überweisen... habe angst, dass da was nicht stimmt ...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Mach das bloß nicht! Das sind Betrüger! Keiner Zahlt dir den Preis sofort, alle versuchen noch zu handeln und so. Das Problem habe ich auch jedes mal, wenn ich was in die Kleinanzeigen reinsetze. Angeblich wäre es ein Geschenk für Ihre Tochter oder so. Nachher ist dein iPhone weg und du bekommst kein Geld.

Lg iPod2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

ja, aber sollte paypal nicht genau davor schützen? ist gehandelt. bin vo 540 auf 530 runter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fallen.hero

Lass es sein! Die Betrüger (Scammer) werden immer schlauer. verkauf es lieber in Deutschland! Überleg mal: Warum sollte jemand ein gelocktes iPhone für so viel kaufen? Die kriegen dort doch ein unlock billiger! Ich würd die Finger davon lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

ja, aber sollte paypal nicht genau davor schützen? ist gehandelt. bin vo 540 auf 530 runter :D

Die können dir das Geld überweisen, dann geben sie an das du es eingezogen hast oder du sie diese Transaktion falsch getätigt haben und das Geld dann von Paypal zurück bekommen und du hast weder das Geld noch das iPhone.

LAs es sein!!! Ich rate dir nur davon ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

habe jetzt mal gegoogelt mit den wörtern paypal und london... da findet man einiges... https://iszene.com/thread-85843.html werde es machen, und gucken wie sie mir das geld überweisen. :D die sollen wohl gefälschte emails vesenden :D

verschicken werde ich das iphone danach dann nict ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

verschicken werde ich das iphone danach dann nict ^^

... das wäre aber dann auch Betrug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

... das wäre aber dann auch Betrug!

wenn er mir eine gefälschte bestätigungsmail von paypal schickt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

wenn er mir eine gefälschte bestätigungsmail von paypal schickt? ;)

wenn!!! und was wenn nicht?

auf solche Spielchen würde ich mich nicht einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

wieso dummheit? ich kann mir den betrugsversuch doch ansehen.. habe genau zu diesem szenario schon viele sachen gelesen jetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

jetzt kam schon ne antwort... hier soll es hin :D - Barking IG119XP, London guckt euch das mal mit google streetview an :D ... richtig verlassen das haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runn3r

komisch, auf meinem paypal.konto ist immer noch kein geld! und bitte die email von paypal beachten^^

post-730980-14356855173178_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fallen.hero

lol, ich sag da gar nix mehr zu. Ich verarsch zwar auch immer ganz gern Nigeria Scammer, aber es bleibt beim E-Mail austausch... so hab ich bspweise einen Typen für mein Nokia 5230 von 200 EUR auf 800 EUR hochgehandelt... ich meinte dann noch : Für 1600 EUR ? Dann hat er gecheckt, dass es nix bringt^^

Nächstes mal geb ich den einfach die Telefonnummer vom BKA oder so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.