Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hawaiiii

IPhone 4 orten lassen trotz ausgeschaltenen Ortungsdienste.

Recommended Posts

Hawaiiii

Mir wurde heute mein iPhone 4 gestohlen -.-

Ich besitze einen MobileMe Account habe aber leider am iPhone Ortungsdienste deaktiviert. Ist es dennoch möglich das iPhone orten zu lassen bzw. eine Nachricht zu schreiben oder den Code zu ändern?

Danke im Vorraus

Mfg Hawaiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

du kannst zu Polizei gehen und die können die Position orten solange es noch eingeschaltet ist mit der Sim Karte drinnen. Diese Variante der Ortung ist aber nicht sehr genau da man nur die Position des letzten eingeloggten Funkmasten sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hawaiiii

ok danke.

aber leider ist es ausgeschalten -.-

kann man es da über apple mit der imiei sperren lassenßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

@hawaiiii

muss toubman wiedersprechen. polizei macht garnix nur wenn dringed lebensgefahr!!!

tochters 3gs würde gestohlen ,anziege gemacht gegen unbekannt,dann 4 wochen spater vefahren eingestellt. apple kann auch nicht machen ausser die IMEI nummber melden als gestohlen falls es gefunden wird und die polizei bei Apple melden.

so wars bei uns, mehr kann mann nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.