Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pump00

Iphone 4 Power button klickt nicht mehr

Recommended Posts

pump00

moin

an meinem iphone 4 ist der power button wohl im ar...

er funktioniert zwar noch aber er ist nicht mehr so weit oben und er klickt nicht mehr...

was kann ich da machen?

wenn ich es einschicke ist mein unlock wohl weg weil ich muss ja dann meine software auf 4.1 updaten oder???

gibts da eine andere möglichkeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn Du es einschickst, kannst Du gleich auf 4.2.1 rauf, weil mit dieser Firmware kommt das Austauschgerät oder Dein repariertes sowieso zurück.

Edit: Was klickt da nicht mehr? Funktioniert der Power-Button gar nicht mehr oder klickt der Knopf nicht mehr oder kommt das Lock-Geräusch nicht mehr?

Ist das iPhone auf "Lautlos"?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pump00

hi

also er klickt nicht mehr und reagiert nur auf starken druck und die folge daraus wird dann wohl sein in kurzer zeit das er dann wohl kein funktion mehr haben wird....

tja und mit der 4.2.1 gibts dann für mich gar keinen unlock mehr.......

was soll ich jetzt machen garantie läuft noch bis juni 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pump00

kann ich einfach so updaten auf 4.1 oder muss ich wenn ich es einschicken will 4.2.1 drauf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das spielt im Endeffekt keine Rolle.

4.1 oder 4.2.1... Es sollte nur eine Wiederherstellung gemacht werden, um Deine "Aktivitäten" zu verschleiern und es wieder jungfräulich zu machen.

Ich würde halt auf die 4.2.1 gehen, damit niemand sieht, dass Du SHSH Blops verwendet hast, um es auf 4.1 zu bringen. (ist immer verdächtig)

Wenn es eh mit 4.2.1 zurückkommt, ist es eh egal.

Unlock ist dann nicht mehr möglich. Dann sollte ein werksfreies her auf kurz oder lang....

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

du kannst auch 4.1 rauf machen.

Wirst nur ein Gerät mit 4.2.1 wieder bekommen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.