Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ridgero

iPhone 4 sehr heiß, Akku schnell leer

Recommended Posts

cable540

moin moin....:biggrin:

wo bekomm ich denn ein refurbished iphone 4(S) für 160€??

Bei Apple. Und zwar im Austausch - aber kein 4s, sondern ein 4er.

Das 4s liegt bei um die 210€, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

.... und auch nur dann, wenn man bereits ein 4S hat. Man kann kein iPhone 4 gegen ein 4S tauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qualle223

Hallo ich hab auch das gleiche Problem mein akku wird in weniger als 3 stunden vonn 100 auf 0% verringt es hatte mal jailbreak drauf und hat jetzt ios 6 drauf also besser gesagt wird das board (platine) sehr heiss ich habe es immer in eine schutzhühlle getragen als es noch jailbreak hatte kann es vllt daran liegen bitte bitte hillft mir !! es hat noch gewährleistung und keine garantie mehr apple lässt das gerät nicht reparieren aber habe keine lust 160-. für apple zu bezahlen wenn ihr mir helfen könnt dann meldet euch bitte so schnellst wie möglich danke in vorraus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enermax

das liegt am iOS6. Mit 5.1.1 läuft mein 4er ganz normal. Mit 6.0 hab ich alle 4-5 Tage das problem das es mittendrin richtig warm wird und den Akku innerhalb 2-3 Std leer zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robstaer

das liegt am iOS6. Mit 5.1.1 läuft mein 4er ganz normal. Mit 6.0 hab ich alle 4-5 Tage das problem das es mittendrin richtig warm wird und den Akku innerhalb 2-3 Std leer zieht.

Bei mit war das schon beim 5.1.1! Also Denk ich nicht das es ein bestimmtest Update ist. Es ist irgendein Fehler im iOS und wir tragen leider den Schaden davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qualle223

Also ich hatte ja schon als ich ios 5.1.1 hatte achon das problem das iphone lag über nacht auf dem tisch und als ich es wieder genommen habe war es heiß und gewährleistung habe ich noch aber apple will den schaden nicht machen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robstaer

Also ich hatte ja schon als ich ios 5.1.1 hatte achon das problem das iphone lag über nacht auf dem tisch und als ich es wieder genommen habe war es heiß und gewährleistung habe ich noch aber apple will den schaden nicht machen lassen

das gleiche hatte ich auch!! bei mir hats irgendwas von der kamera gecrasht, weil diese nicht mehr richtig funktioniert.

irgendwas muss ja nicht richtig laufen. dieses problem häuft sich nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qualle223

Wie meinten sie das ? Also wegen der kamera wurdedas heiss oder wie ? Bei mir wird es beim logicboard heiss. Und eig. Muss doch die gewährleistung einsteigen oder wie ist es ? Und wie kann man da virgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DnLove

Moin! Moin!

Nachdem seit Tagen mein Iphone 4 mit IOS 6.1 ständig heiss geworden ist und sich der Akku sehr, sehr schnell geleert hat (ca. 2- 4 Std. ohne Benutzung), habe ich das Backcover abgenommen und konnte feststellen dass die CPU mehr als warm geworden ist.

Daraufhin habe ich auf Prozesse getippt, die nicht beendet wurden und habe versucht mit verschiedensten Apps (auch aus Cydia) weitere Infos über die laufenden Prozesse zu bekommen. Ich hatte die Hoffnung mit diesen Apps mehr über die Prozesse zu erfahren und eventuell schließen zu können, dem war aber nicht so.

Heute morgen wurde mein Iphone dann so heiss, dass ich es fast nicht mehr anfassen konnte und der Homescreen eine Nachricht zeigte, die besagte dass es überhitzt wäre und ich es ausschalten sollte, damit es wieder abkühlen könne.

Der Powerbutton ist wirklich so heiss gewesen, dass ich ihn kaum benutzen konnte. Leider ließ es sich auch nicht ausschalten. Daraufhin habe ich den Akku für 5 Minuten entfernt und wieder angeschlossen.

Seitdem läuft alles wieder wie es sollte, nichts wird heiss und der Akku hat wieder seine normale Laufzeit.

Das einzige Problem das im Anschluss aufgetreten ist, ich musste in der einen oder anderen App mein Passwort für meine Apple-Id eingeben.

Vielleicht hilf dieser Tipp ja dem Einen oder Anderen.

Bis denne,

Flippo

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.