Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omniaa

IPhone 4 u. Skype ???

Recommended Posts

Omniaa

:sorry:Hat jemand schon skype auf dem Iphone4 ? Geht Skype über wlan Komplett mit video u. Tel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

:sorry:Hat jemand schon skype auf dem Iphone4 ? Geht Skype über wlan Komplett mit video u. Tel ?

also bei mir geht es ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
overmind

Kann dir raten eine umts flat zu holen, dann skype rauf ... und dann echt billig telefonieren. bekommst ja schon 1gb wohl bei vodafon für 10€

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eugenwolle

also bei mir geht beim skype fürs iphone 4 keine videotelefonie, die option gibts nicht mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

ups, das mit der videotelefonie hatte ich überlesen, das gibt es bei mir auch nicht in dem skype app, aber die telefonie klappt perfekt über wlan bei mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa
:bang:...ik glob`s doch ned...weis vielleicht einer ob skype mal kommt mit voller funktion Video/Tel ...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eugenwolle

schick doch ne email an den skype support, die können dir bestimmt genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der nutzer

ich hoff' mal das eine neue skype version kommt für iphone/ipod touch mit videotelefonie! :blob: denn zu weihnachten gönn' ich mir den neuen touch mit der facetime kamera:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Zur Info

Videotelefonie = beim iPhone heißt Factieme geht über WLan oder Facbrack = Cydia auch über das UMTS Netz.

Skype geht normal auch nur über Wlan beim Iphone geht aber mit Facbrack auch über das UMTS Netz.:klatsch:

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Ich habe keinen Jailbreak und habe dennoch Skype übers 3g Netz benutzt (zum Telefonieren nicht zum Video Chatt).

bearbeitet von Ziiieper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der nutzer

@ ikarus3

ja das weiß ich schon aber ich meinte das man dafür nicht facetime nutzt sondern skype für die videotelefonie :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

Also was ich meine, Skype läuft nicht auf einem iPhone 4 mit der Version 4.1 sondern nur bis Version 3.1.3 und diese Version gab es nicht beim iPhone 4

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der nutzer

achso, echt? aber da wirdwohl bestimmt dann ne version kommen die aus os 4.1 läuft, das wär ja sonst ziemlich dämlich ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Man lern ersteinmal Deutsch. Und das als Mod.

Also ne wirklich (erstens hatte ich gerade keine Zeit um es zu kontrollieren und zweitens musst du sofort bei deinem ersten Post den du machst spamen und meckern?).

Achso und an die anderen ich habe ein Iphone 4 mit ios4.1 und es Funktioniert einwandfrei (es steht nur beim Start da das es eventuell zu Fehlern kommen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest *iPhone4Freak

Also ne wirklich (erstens hatte ich gerade keine Zeit um es zu kontrollieren und zweitens musst du sofort bei deinem ersten Post den du machst spamen und meckern?).

Achso und an die anderen ich habe ein Iphone 4 mit ios4.1 und es Funktioniert einwandfrei (es steht nur beim Start da das es eventuell zu Fehlern kommen kann).

Das ist ja nicht das erste mal das du so ein Mist schreibst sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der nutzer

also ich will mich heir ja nicht einmischen (hab auch nicht die geilste rechtschreibung aber egal) aber lesbar isses ja noch oder? und wenn du das forum sauber halten willst dann ermahn ihn doch per pm ey! :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

@*iPhone4Freak

Im Gegensatz zu dir schreibe ich aber nützliches zeug (oder versuche es wenigstens (und nun diskutiere bitte über das Thema)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.