Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omniaa

IPhone 4 u. Skype ???

Recommended Posts

ikarus3

Aber Leute bleibt doch beim Thema,:lol: aber eines muss ich dazu sagen auch Einstein konnte nicht richtig Schreiben wir Typen mit iPhone Virus Denken schneller als sie Schreiben können. :-)

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa

:crazy: nuu weis ik och ned mehr:bang:....:shocked:gibt`s nun skype mit voller funktion auf dem iphone...4...IPhone4 ? oder was funktionirt bei skype auf dem iphone4, derzeit...??? oder kommt eine voll funtionsfähige version mit video u.tel...für`s iphone4...??? :snap: will nur über wlan...das reicht doch:icon_roll

ps: weiss, ik fragte schon mal....aber evtel. weiss ja mitlerweile EINE>R mehr oder wirklich was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meisterdon

dann nimmt doch tango oder movicha, free app; damit kann man videotelefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa

dann nimmt doch tango oder movicha, free app; damit kann man videotelefonieren.

Geht da videoTel ....:eusa_pray auch zu skype nuzern ?:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa
:hiding:...gibs echt nichts neues !?? ...:icon_conf:confused:.....kann mir weng`s.. einer sagen was bei IM+Pro mit Skype alles geht ? video ? tel ? chat ? + ? :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gugger11

braucht man nicht das my3g app, damit viedeotelefonie über umts geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa
:klatsch: ....hab so eben neuen Skype 3.0.0 auf mein iPhone4.....und siehe da:icon_bigg:haha: Skype klaptt ...mit und OHNE wlan:eusa_danc "ein Traum":respekt::danke::closed::goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pizhaw

:klatsch: ....hab so eben neuen Skype 3.0.0 auf mein iPhone4.....und siehe da:icon_bigg:haha: Skype klaptt ...mit und OHNE wlan:eusa_danc "ein Traum":respekt::danke::closed::goofy:

Wie geht es ohne Wlan?

Ich habe getestet, mit Wlan klappt gut. Ohne Wlan verbindet Skype nix.

Liegt es an Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy1980

Nö, an der Telekom. Voice over IP ist bei denen nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pizhaw

Nö, an der Telekom. Voice over IP ist bei denen nicht zulässig.

Aha...Ich bin ja Telekom-Kunde. Das heisst, über Telekom kann man nicht Skype videotelefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy1980

Über das Handynetz kannst du bei denen per Skype weder normal telefonieren noch videotelefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pizhaw

Über das Handynetz kannst du bei denen per Skype weder normal telefonieren noch videotelefonieren.

Ich meine, ich habe ausser Wlan 3G umgestellt und Skype kann man nicht anmelden. Es dauert immer noch.

Über Wlan geht schnell mit Anmeldung bzw Einloggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

also ich habe einen T-Mobile Vertrag über Mobilcom debitel und bei mir funktioniert Skype schon - also auch Videotelefonie - und das nicht nur per WLAN sonder auch über das Handynetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Ja vor kurzem ist ja auch ein Update für Skype rausgekommen mit dem das Möglich ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

genau so sieht es aus.

Aber bei den meisten hier scheint ja Skype überhaupt nicht zu funktionieren - wobei das dann nur am Provider liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.