Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arda19

iPhone 4 vorherhige SMS Nachrichten alle aufeinmal Laden ?!

Recommended Posts

Arda19

Hey Leute,

Ich wollte mich mal schlau machen, ob das möglich ist, die vorherigen SMS'e alle aufeinmal zu Laden, sodass ich an die erste SMS komme am Handy. Egal ob am iPhone oder am PC. hauptsache ich hab die ersten SMS bis zur letzen aufeinmal gelistet und kann sie lesen^^ warum spielt ja keine rolle :P

Jailbreak vorhanden

Version 4.3.3 falls das nötig is^^

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich verstehe deine Frage nicht... deine SMS bleiben im iPhone so lange gespeichert, bis du sie löscht. Dann sind auch alle aufgelistet und lesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arda19

Ja aber wenn man zB bei SMS hochscrollt muss man ja "Vorherhige Nachrichten Laden" klicken und dann kommen ja nur paar weitere. Und ich würd gerne mal alle lesen wollen. so dass ich keine million mal da drauf klicken muss und 2 stunden an meinen iphone haenge nur um die smse zu lesen. verstehst du? :S :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Nun warte doch mal ein bisserl. Hier helfen alle freiwillig und es bekommt keiner Lohn für seine Mühe. Da kann man ja mal wenigstens ein oder zwei Tage Geduld mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also ich denke maal so:

Wenn jedesmal alle SMS Bubbles geladen würden, bräuchte die SMS.app ne Menge Speicher und womöglich würde es beim Scrollen ruckeln.

Das Laden der SMS.app würde länger dauern. Sehr nervig fände ich das.

Die iOS ist schon ganz gut designed, also sehe ich persönlich keine Notwendigkeit für ein solches Tool.

Ich denke, du musst damit leben, den Button zu drücken, wenn Du ältere SMS lesen willst.

Habe in Cydia mal bisl gesucht, habe aber kein Tweak gefunden.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arda19

Hmm, okay danke :) ja das doofe ist solange zu drücken, sind schon ne menge sms haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hey. Kein Ding.

Es kommen täglich kleine Tools raus, die Funktionen eröffnen, von denen nicht mal ich was wusste.

Also dranbleiben. Vielleicht kommt bald so ein Tool, dann schreibe ich hier rein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.