Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4S - iOS 7.0.1 - 7.0.6 Jailbreak [evasi0n7]

Recommended Posts

- Beliar -

Die Zeit um 7.0.6 über iTunes wiederherzustellen ist vorbei.

Deine einzige Möglichkeit, ist den Jailbreak jetzt einfach zu machen über evasi0n und zu sehen ob es keine Probleme gibt. Anleitung von Seite 1.

Sollte allerdings etwas nicht klappen, musst du im Anschluss auf 7.1 gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trimonium

Hallo,

ich bin ebenfalls aus dem Android Lager zu Iphone gewechselt.

Ich habe mir gestern auch ein Iphone 4s zugelegt mit IOS 7.0.6. Wollte jetzt auch den JB durchführen und vorher per iTunes ein Backup machen und dann wieder herstellen da ich nicht weiss, ob der Vorbesitzer das Update über OTA gemacht hat.

Aber verstehe ich das richtig, das ich kein Backup mehr machen kann über iTunes mit 7.0.6? Ein Jailbreak so auf Verdacht ist doch nicht sinvoll, oder?

Ich kann es dann ja nicht mehr herstellen wenn was schiefgeht, weil ich kein Backup habe, oder?

Sorry für die evt. blöden Fragen, komme wie gesagt auch vom Android zu Iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hi,

du kannst es aktuell per iTunes NICHT mehr wiederherstelllen, da iTunes dann automatisch auf die 7.1 geht.

Du kannst, so wie es ist, jetzt den Jailbreak versuchen. Mehr als schief gehen und dann der Zwang auf 7.1 zu gehen, kann nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trimonium

Ok, vielen Dank für die Info. Dann probiere ich es mal, ob ich den Jailbreak draufkriege. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Held1234

Aktuell ist auf meinem iPhone 4s iOS 7.0.4 installiert,

nach dem ich bei evasi0n7 auf "Jailbreak" klicke kommt folgende Fehlermeldung: Failed to retrieve package from the internet .

Y9KBP.jpg

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man auf iOS 7.1.2 updaten soll und dann einen Jailbreak mit Pangu machen kann.

Muss das sein?

Wenn nicht, wie bekomme ich den JB mit iOS 7.0.4 hin?

Wenn doch, wie kann ich "manuell" auf iOS 7.1.2 updaten?

Über iTunes bekommt man nur die neuste FW oder? Wo bekomme ich 7.1.2 her?

Bin absoluter Apple-Neuling und habe keine Ahnung, bitte um Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.