Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mello90

iPhone 4s kein Internetzugang alles versucht

Recommended Posts

Mello90

Hallo ihr lieben,

Ich suche seit Stunden nach einer Lösung von meinem Problem aber irgendwie find ich keine ;(! Seit 2wochen geht mein mobiles Internet auf dem iPhone 4s nicht mehr nur w-LAN. So ging ich in einen O2 Laden und hab nachgefragt die meinte natürlich Einstellungen alles richtig sie weiß es auch net! Also rief ich bei o2 an um nachzufragen ob es vllt an meinem datenvolumen liegt....natürlich auch nicht! Gut dachte ich selbst ist die Frau, und hab alles zurückgesetzt auch über den pc! Nix absolut nix an was kann es noch liegen!?

Ich bin euch jetzt schon dankbar über Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magmar100

Vielleicht ist die eingebaute UMTS Antenne in deinem iPhone defekt.

Das einzige was da hilft ist, es reparieren zu lassen. Da du ja noch Garantie hast, dürfte dich das also nichts kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Ist den dein mobiles datennetwerk und 3g aktiviert?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mello90

Ja alles aktiviert hab auch alles mal ausgemacht und wieder an in den Einstellung aber reagiert nicht. Es zeigt immer keine verbindung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du auch bei der Wiederherstellung, ohne Backup wiederhergestellt ? Ich hatte mit meinen iPhone auch ein Problem mit meinen m.i und es lang nur am alten Backup.

Wenn du aber kein Backup aufgespielt hast, dann kannst du noch folgendes versuchen:

iPhone an USB verbinden > Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen > iPhone löschen > iPhone löschen > Ladebalken > Sobald das iPhone neu Startet (Das Apple Logo zu sehen) drückst du sofort Home (unten) und Power (oben) gleichzeitig für exakt 10 sekunden, dann läßt du Home (unten) los und drückst oben weiter. iTunes wird es dann im Wartungszustand erkennen. Jetzt machst du eine Wiederherstellung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mello90

huhu

Erstmal danke! hab es genau nach deiner super anleitung gemacht aber leider nix es reagiert nicht drauf....ich hab jetzt in den einstellungen gesehen das der persönliche hotspot irgendwie hängt der wählt dauernd?! komisch aber wenn ich drauf geh, geht er nicht auf also ich kann auf den hotspot nicht zugreifen....Komisch....ich weiss net mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Du könntest noch deine APN Einstellungen manuell prüfen. Wie du deine APN manuell prüfst (ohne JB) kannst du mit dem : iPhone Konfi-programm arbeiten:

> iPhone-Konfigurationsprogramm für Mac OS X

> iPhone-Konfigurationsprogramm für Windows

Konfigurationsprofil starten > Bibbliothek-->Konfigurationsprofile >

Neu > APN

Nachdem du dies gemacht hast, kannst du das Konfigurationsprofil

exportieren und dir aufs iphone mailen.

Unter "Benutzername" und auch bei "Kennwort" darf nichts hinterlegt sein

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Am persönlichen Hotspot liegt es nicht. Der Menüpunkt ist quasi dein "Mobiler Router" dann!

Schau mal ob du einen Apple Retailstore in deiner nähe hast unter www.apple.com/de/retail

Mach dann n Termin an der GeniusBar!

Ist besser bevor man sich ein abrackert und kurz vor der verzweiflung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.