Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Genetix1989

iPhone 5 32gb Wertentwicklung

Recommended Posts

Genetix1989

Hi.

Ich stehe vor folgendem Problem.

Ich würde gerne wieder ins Androidlager wechseln und habe deswegen überlegt mein neues Austauschgerät von Apple (Weiß 32gb) zu verkaufen, und mir von dem Geld (ca 500€) ein LG G2 oder ein Note 3 zu kaufen.

Nun stellt sich jedoch die Frage der Wertentwicklung.

Was glaubt ihr was schneller fallen wird? Der Kauf ist Ende Oktober ein Jahr her.

LG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Sorry, mir wird die Frage nicht ganz klar.

Du möchtest Wissen, ob der Preis des ein Jahr jungen iPhone 5 schneller oder langsamer fällt, als der des LG G2?

Schau Dir doch die aktuellen Preise der gebrauchten iPhone 5 an und dann lege einfach ein Samsung S4 daneben.

Android Handys fallen immer sehr schnell im Preis, weil ständig neue Modelle kommen und die Konkurrenz einfach riesig ist.

Apple ist eben nur Apple, da gibt es keinen direkten Vergleich. Geräte kommen einmal im Jahr und machen nur alle zwei Jahre auch einen optischen Entwicklungssprung. Die Preise bleiben stabil, was allerdings auch künstlich durch Apple zu produziert wird.

Mein Tipp ist, dass das iPhone 5 preisstabiler bleibt.

Gesendet mobil mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WurzelGnOOm

Also ich bin auch der Meinung das ein iPhone länger an Wert behält, denn schau doch mal selbst was Du heute noch für ein iPhone4 oder iPhone4S hinlegen sollst.

Liebe Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.