Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Furb90

iPhone 5 Garantieumtausch in andere Farbe

Recommended Posts

urfaboy

Guten morgen,

Ich hab da mal ne frage, also alle mein knöpfe beim iPhone 5 sind eingedrückt/ unangenehm zu bedienen. Obwohl ich nie mit kraft raufgedrückt habe. Naja jetzt meine frage, ich habe es schon seit 5 Monaten also noch 7 monate garantie ob da die Garantie einspringen kann ?

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Du hast bei Apple die einjährige Garantie. Da fackeln die auch nicht lange. Es sei denn es ist ein Sturzschaden oder ähnliches was nachgewiesen werden kann. Ruf einfach mal bei Apple an: 08002000136

Oder wenn du einen Store in der Nähe hast, mach nen Termin an der Genius Bar und fahr dorthin. Die tauschen es dir dann auch.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Ok ich mache es dan noch diese woche!

Runtergefallen ist es mir noch nie, hab es sehr ordentlich eig. Benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann sollte es auch keine Probleme geben. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Hab mal ne kurze frage, ich hab die sufu genutzt aber keine richtige antwort gefunden.

Unzwar wen ich mit iphone 5 telefoniere

, so nach 15 min hör ich nichts und der gesprächspartner hört mich auch nicht und das jedes mal !

Das problem hatte ich mit jeder ios selbst der ios 6.1.4

Hat jmd. hier vllt. das selbe problem gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

das hatte ich bei meinem noch nie, da du deins aber sowieso tauschen lassen willst, wird sich wohl dann auch dieses Problem in Luft auflösen.

Du könntest mal versuchen eine Wiederherstellung zu machen und danach dann kein Backup einspielen. Sollte der Fehler dann weg sein, hat wohl das Backup ein Problem - das gleiche kann dir natürlich auch passieren, wenn du das Backup auf dein Austauschgerät einspielst.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holzbachel

Mein schwarzes iPhone 5 hat bereits viel Farbe am Sim-Schacht verloren. Hat man jetzt noch eine Möglichkeit, dass bei Apple zu reklamieren? Hier ein Bild von einem iPhone, damit Ihr wisst welche Stelle ich meine.

bearbeitet von iShinne
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Naja du kannst es versuchen aber ich denke mal das sie sagen werden dass es gebrauchspuren sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Furb90

Ich frage mich immer, wie Apple reagiert, wenn ein Kunde ein Austausch Gerät an der Geniusbar bekommt und Apple dann später merkt das in dem Abgegebenen iPhone kein Original Display verbaut ist. Die gucken sich ja das iPhone gefühlte 5 Sekunden an und holen dann das neue. Bei meinem letzten Besuch habe ich das mal beobachtet, es wurde fast ausnahmslos jedes 5er ausgetauscht.

Neben mir einer mit einem total abgeranzten iPhone der dann behauptet hatte "joa hier der Knopf reagiert einmal in der Woche erst beim zweiten mal"...2+2 ergibt in dem Sinne das er einfach nur ein neues haben wollte. Das schmunzeln des Genius Mann hat gezeigt das er das auch bemerkt hat.

Oder im Allgemenen frage ich mich wie die das regeln bei Fehlern, die man an der Bar nicht direkt reproduzieren kann.? z.B. schlechter Empfang oder schlechtes Wlan etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Also ich hab meins bereits einal getauscht bekommen.

Mit dem jetzigen hab ich akkuprobleme und das Display flackert manchmal.

Der himebutton ist ebenfalls Mega ausgelutscht, müsste deswegen schon Siri ausschalten..

Ich würde es schon umtauschen, aber keine Lust mich durch die Hotline zu kämpfen...abgesehen davon war der Lautsprecher kaputt und es wurde repariert!!

(Mein erstgerat wurde sofort getauscht, das zweite repariert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Die Sache mit der Genius Bar funktioniert doch nur, wenn man direkt bei Apple gekauft hat, oder?

Ich hab meins normal im Elektronikfachmarkt bestellt und Apple hat mir gesagt, wenn etwas "dran" ist, müsse ich auch dort, wo ich es her hab, reklamieren!

Habt ihr also alle direkt über Apple bezogen? :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das stimmt so nicht, egal wo du es her hast Apple ist und bleibt der Hersteller und du kannst es daher auch direkt bei Apple in der Garantiezeit tauschen lassen

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Tja, das ist das, was man mir bei der Apple Hotline gesagt hat... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Egal wo das Gerät erworben wurde, du kannst trotzdem zu Apple gehen. Hat wohl jemand bei der Hotline gepennt :).

Was mich interessiert ist, ob man das zweitgerat auch wieder umgetauscht bekommt :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Klar, sollte in der Garantiezeit am Austausch irgend ein Defekt sein, dann wird auch das Austauschgerät wieder getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.