Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

iPhone 5s Tasten wackeln

Recommended Posts

malinko22

Bei mir sitzt der standby button auch recht locker.

Wenn ich es tausche, kann ich es dann zu hause aktivieren? Ist ein diensthandy, das durch den administrator erstmalig aktiviert wurde.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

eigentlich müsstest du dein iPhone auch zu Hause per Einrichtung oder iTunes aktivieren können.

Frag ihn am besten mal. Er kann dir die Frage am besten beantworten :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Registrierung bzw. Aktivierung läuft immer über die SIM-Karte!

Je nachdem, was dein Administrator alles eingestellt hat, muss es nochmal zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Danke für die antworten. Eigentlich stört mich das jetzt nicht sooo sehr. Bin da auch eher faul. Im vergleich zum note oder s3 ist die verarbeitung dennoch um lichtjahre besser.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Auch beim Austauschgerät wackelt der Standby-Button.

Ich finde es hört sich sogar schlimmer an, als bei meinem bisherigen!

Allerdings habe ich bei Kollegen (iPhone 5 + iPhone 5s) bereits dasselbe "Problem" feststellen können.

Bei meinem dienstlichen 4s habe ich einen straff sitzenden Standby-Button, kein Gewackel, nichts!

Ich werde es jetzt erst einmal akzeptieren dass der Knopf wackelt und werde weiter beobachten was andere sagen, ob der Knopf bei ihnen auch wackelt oder nicht!

War meins auch wegen dem wackelden Standby Button bei Apple reklamieren . Das Neue hat das gleiche Problem . Nen Kollege hat nen Graues 5s dort ist es auch so . Bin mir sicher das es bei meinem 5er nicht so war .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

War meins auch wegen dem wackelden Standby Button bei Apple reklamieren . Das Neue hat das gleiche Problem . Nen Kollege hat nen Graues 5s dort ist es auch so . Bin mir sicher das es bei meinem 5er nicht so war .

Ist ja saubehindert...

Ich habe selbst ein graues in der Variante 32GB; ein Kollege hat ein weißes bei welchem dasselbe Problem auftritt.

Langsam befürchte ich, dass es bei jedem Gerät so ist.

Ich werde meins jetzt sofort nicht wieder austauschen sondern nochmal etwas abwarten und mehr Meinungen einholen und wenn es die Zeit erlaubt auch mal in einem Apple Store die Geräte "schütteln" und schauen wie wackelig der Button ist.

Danke für die Rückmeldungen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ich sehe das genauso. Es scheint ne ganze charge zu sein. Im mediamarkt oder saturn schaue ich mir das mal an.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Wackeln heißt richtig Klappern? Ich hab jetzt, zum ersten Mal überhaupt, bei meinem 4S nachgesehen. Ich kann alle minimal bewegen. Das meint ihr nicht, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Wenn man das iphone schüttelt, dann klackerts minimal. So ähnlich wir bei einigen phones im bereich der kamerlinse.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ishake?. Das soll so.

Ein bewegliches teil muss ja spiel haben.

Aber so? Fühlt sich sehr locker an.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

@malinko22: also bei mir klappert es deutlich hörbar, auch wenn der Vibrationsmotor einsetzt ist es zu hören...

Naja, hör ich halt weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein Power Button wackelt auch iphone 5s

Bei dem iPhone 5 von meine Frau wackelt er auch und das ist auch Brand neu Samstag erst gekommen naja so lange daraus kein Nachteil entsteht ist es mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Ja also die Verarbeitung sollte schon fehlerfrei sein.

Es mag zwar bei einem Preis von EUR 700 ein Premiumprodukt sein. Aber dies ist aufgrund der Massenproduktion schon gar nicht mehr gegeben. Immerhin werden in einer kleinen Zeitspanne Millionen von iPhones produziert.

Es ist ein teures Produkt mit hochwertigen Materialen, aber ein Premiumprodukt ist es wie gesagt aufgrund der Massenverkäufe nun wirklich nicht ;)

Also immer schön gleich in den Shop gehen und den mangel zeigen und umtauschen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

Bei meinem 5S ist es auch so,der An/Aus Schalter hat auch schon meines Erachtens gut Spiel in allen Richtungen und auch er klappert beim schütteln.

Natürlich bei 800 euro extrem mistig.

Mein Kollege behauptet,das er das nicht hat,wobei man ja verschiedene Ansichten teilt.

Ich werde das mal überprüfen.

Beim Iphone 5 ist das nicht so schlimm finde ich,denn das habe ich heute bei 2 Freunden ausprobiert.

Das Teil muss ja beweglich sein,darum weiss ich jetzt nicht,ob es bei dem 5S so sein muss?

Man liest auf jeden Fall zu wenig über das Thema bzw wird nichts großartiges von Firmen/Fachzeitschriften geschrieben/gepostet.

Vermehrt habe ich gehört,dass zurzeit keine Austauschgeräte das Problem beseitigt haben.

Zum Glück hat man ja Garantie...

Ich bin noch in meinem Rückgaberecht und weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich diese in Anspruch nehmen soll deswegen.

Es muss ja nicht zwingend negativ sein...

Viel schlimmer finde ich das Problem mit dem Bewegungssenor.Ich hoffe das es nur Software bedingt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ok. Dein gepostetes bild zeigt deutlich, dass beim an/aus schalter mehrere bewegliche teile zusammen arbeiten. Ich vermute mal, dass selbst wenn es nicht klickert wenn ich es nagelneu aus der verpackung nehme, das klickern nach 1-2 wochen der nutzung auftreten wird.

Und welches problem mit dem bewegungssensor meinst du? Kannst du es mal beschreiben?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

Jo das mit den Bewegungssensoren habe ich gemeint,das hoffe ich wird durch ein Softwareupdate gefixt,ansonsten war es mein letztes iPhone :eusa_snoo

Ja ich denke auch mal,das es auf jeden Fall mit der Taste so sein soll,oder noch so werden kann,bei denen die es nicht so extrem haben.

Es ist ja auch Ansichtssache:Die einen meinen wackelt nicht,während die anderen meinen "Oh mein Gott..."

Ich habe wie gesagt auch erstmal mit dem Thema abgeschlossen und hoffe,das ich nicht noch eines besseren belehrt werde ;)

Feinen Abend noch :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.