Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

IPhone 6 - Kauf bei Media Markt oder Saturn?

Recommended Posts

Palmin

Ab dem 19.09.2014 kann das iPhone 6 ja offiziell gekauft werden.

Aber ist es dann eigentlich auch bei Media Markt erhältlich?

Ich habe leider keinen Apple Store in meiner Nähe, daher wäre einfach super, wenn auch Deutschlands größter Technik Händler das iPhone 6 schnellst möglich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Das 5S gab es ja beim Media Markt, aber nicht direkt bei Marktstart sondern erst etwas später. Ich werde da die Tage aber auch mal anrufen. Wäre natürlich sehr cool, aber ich werde dann wohl Online per Überweisung bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich war eben direkt mal fragen. Der freundliche MM Mitarbeiter wusste natürlich noch nichts, meinte aber, dass es nicht mehr im September sein würde.

Naja, habe ich im Grunde auch nicht anders erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Jap, dann heißt es wohl in den sauren Apfel (hihi :D) beißen und Online per Überweisung bestellen. Paypal nutze ich nicht aus Protest und eine Kreditkarte habe ich nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexpower

Mm und Saturn sind eh eine Firma, also egal

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Direkt bei Apple bestellen und glücklich sein.

MM/Saturn sind eh der letzte Eimer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Werde wohl doch zu Paypal greifen. Mit Überweisung gehöre ich nicht zur ersten Auslieferungswelle und das ist .... nicht cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

In den Online Shops von Media Markt und Saturn soll der Verkauf kurz bevor stehen.

Wann die Geräte in den Märkten landen, ist noch immer nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin1890

habe meins gerade bei media markt gekauft , war um 10 uhr da und war der einzigste der da nen iphone 6 haben wollte waren aber nur 16 gb geräte verfügbar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Sehr genial!!! Da hatte wohl noch niemand mit gerechnet. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Ich habe das Gerät beim Enzinger kaufen können ( das ist ein Elektroladen in Niederbayern ). Es wurden aber 2 freie Geräte angeboten, hatte also Glück. Also: Einfach jeden Laden abklappern. Irgendeiner hat bestimmt ein Gerät.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MissFrosch

Ich hab mal ne Frage... kann man mit iPhone Problemen dann trotzdem in den Apple Store gehen, oder MÜSSEN Reparaturen etc. dann über den Laden laufen, wo man sich das iPhone gekauft hat?

Ich finde, das ist ja bei der Entscheidung auch ziemlch wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Egal wo du dein Gerät kaufst ( kann auch in Südafrika sein wenn du so möchtest ). Du kannst immer Apple anrufen und sie werden es abholen und austauschen innerhalb der 1 jährigen Garantie ( die du auch verlängern kannst ).

Wenn das Garantiejahr vorbei ist, kannst du dann noch Gewährleistungsansprüche gegen deinen Händler geltend machen ( also wenn zB bei Media Markt gekauft, dort dann auch hin ).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bic_zip

Werde wohl doch zu Paypal greifen. Mit Überweisung gehöre ich nicht zur ersten Auslieferungswelle und das ist .... nicht cool :D

Das nenn ich Konsequent![emoji106][emoji16]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mattes71

Habe meines am Freitag im Saturn geholt weil Gravis um halb 10 noch keine Lieferung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.