Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cplpro227

iPhone 6 - Vodafone und Provider Angebote / Lieferzeiten

Recommended Posts

cplpro227

Hallo! :)

Habe ein paar Angebote zum iPhone 6 mit OTELO Vertrag (Vodafone Netz) gefunden! :)

Dabei sollte zu erwähnen sein: "Bei Aktivierung der Karte zwischen dem 01.09. und 31.12.2014 erhalten Sie dauerhaft eine Rechnungsgutschrift von OTELO in Höhe von 5.- Euro pro Monat. [...]" (sparhandy.de)

iPhone 6 16GB - OTELO Allnet-Flat M

iPhone 6 16GB - OTELO Allnet-Flat L

iPhone 6 64GB - OTELO Allnet-Flat M

iPhone 6 64GB - OTELO Allnet-Flat L

iPhone 6 128GB - OTELO Allnet-Flat M

iPhone 6 128GB - OTELO Allnet-Flat L

Zur Lieferzeit lässt sich nichts entnehmen, da viele Geräte bereits schon ausverkauft sind.

Angegeben ist allerdings folgendes:

"Lieferzeit:

Der Versand erfolgt bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes innerhalb von 3 bis 7 Werktagen." (sparhandy.de)

Also, wer schon ordentlich Geld für den Kauf eines iPhone 6 zurückgelegt hat, und sich nun entscheidet, einen Vertrag dazu zu nehmen, ist mit diesen Verträgen bestimmt nicht schlecht bedient? ;)

Gruß

Dome

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

habe auch ein Gerät bei sparhandy geordert.

bin wirklich mal gespannt wann wir da was zu lieferung erfahren -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

habe auch ein Gerät bei sparhandy geordert.

bin wirklich mal gespannt wann wir da was zu lieferung erfahren -.-

Du kannst uns ja mal gerne Bescheid geben, sobald es was Neues gibt und wie lange man in Etwa auf sein iPhone zu warten hat? :)

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

werde natürlich berichten, wenn es soweit ist :)

aber ich habe keine großen Hoffnungen, dass das zeitnah über die Bühne geht :(

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

Als erstes sind bei uns iPhones mit einem Vodafone-Netlock eingetroffen. Diese Geräte können bis Anfang 2015 nur mit einer SIM-Karte für das deutsche Vodafone-Netz betrieben werden. Andere Besonderheiten gibt es nicht. #####

Wenn Ihr neuer Provider also Vodafone, otelo oder MoWoTel heißt oder Sie sich für einen Vodafone-Vertrag bei mobilcom-debitel, Talkline oder klarmobil entschieden haben, dann sind Sie möglicherweise schon heute mit dabei!

Wir liefern in der Reihenfolge der Genehmigung der Mobilfunkverträge durch die Mobilfunkanbieter (es gilt das Datum unserer Mail mit dem Betreff Sparhandy - Antrag genehmigt).

Wir verschicken voraussichtlich heute:

iPhone 6 16 GB spacegrau

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 10.09. genehmigt wurde

iPhone 6 16 GB gold

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 10.09. genehmigt wurde

iPhone 6 64 GB spacegrau

iPhone 6 64 GB silber

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 09.09. genehmigt wurde

iPhone 6 64 GB gold

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 09.09. genehmigt wurde

iPhone 6 128 GB spacegrau

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 16.09. genehmigt wurde

iPhone 6 128 GB silber

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 17.09. genehmigt wurde

iPhone 6 128 GB gold

an alle Kunden mit einem Mobilfunkvertrag für das deutsche Vodafone-Netz, deren Vertrag bis einschließlich des 17.09. genehmigt wurde

iPhone 6 Plus 64 GB spacegrau

iPhone 6 Plus 64 GB silber

so bei sparhandy gehts langsam los. ich bin leider noch nicht dabei :(

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

mein iphone 6 16 GB silber ist heute rausgegangen. wird dann wohl am Montag hier eintrudeln.

freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Ganz web redet von liefer Verbesserungen... Davon merke ich bei der Telekom wenig... Am 23.9 bestellt und nicht mal ne Versand Bestätigung... Und morgen ist Feiertag..das wars mit der hoffnung auf der woche..nervig!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Also bei der Telekom wird ein iPhone zu bestellen zum frustfaktor. Man wird nicht nur regelrecht im dunkeln gelassen, sondern tut man eben von 2-3 Wochen Lieferzeit auf 3-4 hoch schrauben... Hatte wie beschrieben am 23.9 bestellt, stand 1 1/2 wochen danach noch 2-3 Wochen, seit gestern 3-4 Wochen... Das kuriose: das Modell wird bei Apple innerhalb 1 Woche versendet!<< Also Vorrätig! Derweil passt sich laut rosa riese die versand Zeit an apple Angaben! T com braucht da 3-4 wochen! Nicht zu empfehlen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wetlaptop

Da muss ich mal Vodafone loben!

Am 13.09.2014 bestellt (obwohl es laut Aussage von Vodafone zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestellbar war) und am 20.09.2014 direkt abgeholt.............wenn nur mehr so funktionieren würde: shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Ohne Worte.... Apple lieferstatus gleichzeitig 7-10 tagen... Tcom 4-5 Wochen...

PS. Das uploaden von jpg über tapatalk geht immernoch nicht...

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Der Upload funktioniert leider auch bei mir immer nur dann, wenn ich das Forum zuvor entferne, dann neu Suche und mich anmelde. Direkt danach kann ich auch Bilder uploaden. Nervig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

so seit gestern endlich da.

also vom optischen echt das schönste iphone bisher :)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Aktuell ist zu diesem Zeitpunkt , mit einer Lieferung des iPhone 6 64GB space grey, nicht mehr vor (sage und schreibe) Mitte November zu rechnen. Bei Bestellung waren es noch 2 Wochen Wartezeit in meinem fall...in meinem Fall,da ich das gerät immernoch nicht habe obwohl schon 2 Wochen vergangen sind, sind das insgesamt fast 2 Monate warte Zeit... Kann man ja gleich das iPhone 6s/7 bestellen... Mit ungeduld hat das fast nix mehr zu tun, ich mein der Vertrag muss trotzdem ab dato bezahlt werden ob das teil da ist oder nicht, und man kann es durchaus übertreiben mit der Lieferzeit,wer auch immer da schuld ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Viel Spaß mit dem Gerät, TheHitmen! :) Und Vielen Dank für deine Rückmeldung, loop25!

Wo hast du das Gerät bestellt, loop? Und wann war das nochmal?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Viel Spaß mit dem Gerät, TheHitmen! :) Und Vielen Dank für deine Rückmeldung, loop25!

Wo hast du das Gerät bestellt, loop? Und wann war das nochmal?

Gruß

Bei der tkom bestellt wurde es am 23.9!

Habe erst heute folgende SMS erhalten:

Lieber Kunde, aufgrund der großen Nachfrage und der eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen bei Ihrem neuem iPhone. Ihren Lieferstatus können Sie unter www.telekom.de/lieferstatus einsehen. Ihre Telekom

Der lieferstatus sagt gegen Mitte November, ursprünglich waren es bei Bestellung 2-3 wochen....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Ohhhje :/ Hoffentlich ist es aber dann auch wirklich da! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Firechief

Morjen

ich habe am 11.09. ein 6er, 64 Gb in grau bei der Telekom reserviert. Ich konnte dann wegen Verlängerung am 24.09. bestellen und habe es gestern, also am 11.10. bekommen. Die 40. Woche war erst als Liefertermin angegeben. Am Donnerstag wurde auf die 41. Woche verlängert, die sie dann auch bis zum Samtag ausgenutzt haben.

Tolles Handy, alles i.O., bis jetzt habe ich keine Macke gefunden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loop25

Also pünktlich bekommen...hattest davor eine versandt Bestätigung erhalten?

Bei mir steht 2.11- 10.11... Bestellt 23.9

. ich hab mir schon überlegt ob ich bei der Wartezeit nicht gleich das iPhone 7 bestellen soll..

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrik1904

Ich habe am 6.10 bestellt und die Bestätigung am 11.10 erhalten. Kommen soll der Apfel am 3-5.11. Hoffe dennoch das es früher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.